Mannheim im Kaufrausch???

Tre Kronors
Beiträge: 128
Registriert: Di 10. Okt 2000, 01:00
Wohnort: braunschweig
Kontaktdaten:

Mannheim im Kaufrausch???

Beitragvon Tre Kronors » Fr 7. Sep 2001, 13:47

Gerne, denn wenn man es genau nimmt reden wir hier über nen Sport, der aber auch bei mir zugegebenermassen extreme Emotionen verursacht, sonst würde ich ich aber auch nicht so lieben.
Bin sowieso beim nächsten Spiel der Adler bei Euch und danach auch immer bei Alex inner Kneipe, da ich ja dort schon einige kenne.....also, das erste Du, das zweite ich ! Schlag ein ! Bild..hatte sowieso vor, mich vor dem Spiel bei Euch nochmal hier zu melden !
@Marco...genau das meinte ich auch, genau das ! Und ums nochmal deutlich zu sagen, wir haben schon verdammtes Schwein mit Hopp, aber eben auch Leute, die mit diesem Geld umgehen können. Die Saubande, die vorher mit dem nicht vorhandenen Geld geaast hat, die war vor Hopp und denn auch bald entsorgt. Einer flüchtete noch vor Hopp, ...und war dann auch nicht lange bei den Haien...Brugger hiess er.
Ich jedenfalls hoffe wirklich auf ne spannende Saison und ich denke, die bekommen wir auch !
Gruss
Sven

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste