gegen München

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon icegyzmo » Di 27. Nov 2012, 08:02

In ihrer "natürlichen" Spielumgebung sind die zwei Münchner schon nicht so schlecht. Aber das allein hilft dann auch nicht, wenn man mit mehr als einer Reihe spielen muss.

Ich finde bei Giroux ist das insgesamt seine Art zu spielen. Das wirkt dann teilweise auch etwas locker. Aber der will halt Spaß haben aufm Eis. Von seiner Bullly-Quote bin ich doch aber recht beeindruckt. Erstaunlicherweise arbeiten beide auch sehr gut nach hinten. Die hab ich schon öfter übers Eis rutschen sehen, um einen Überzahlkonter doch noch zu vermeiden, wo andere Spieler wie ein Herr Sharrow nur zugeschaut haben, anstatt sich mal selber zu bewegen.
Aber Brière hat in meinen Augen das komplettere Spiel. Zwar wirkt das insgesamt unauffälliger, aber allein die Passgenauigkeit ist schon der Wahnsinn. Insbesondere wenn man denkt, da kann doch kein Pass mehr von hinterm Tor in den Slot kommen und dann gehts doch direkt auf den Schläger. Da macht das zuschauen echt Spaß. Ich hoffe, dass sich der ein oder andere Spieler mehr langsam wieder der Playoff-Form vom letzten Jahr annähert und dann schauen wir mal.
hockeycrank24
Beiträge: 7
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon hockeycrank24 » Di 27. Nov 2012, 13:02

Also Wheeler und Stastny würde ich jetzt nicht als NHL Topstars bezeichnen, nicht alles was dort drüben unter Vertrag steht ist auch ein Überflieger. Die Creme de la Creme spielt momentan in der KHL und der Schweiz, aber nicht in der DEL. Giroux und Briere mal ausgenommen, wobei der Giroux auch recht lässig übers Eis fährt und oft nicht anders auftritt als der Stastny. Nicht falsch verstehen, finde den Giroux klasse, aber mehr als seinen Schuh runterfahren macht der hier auch nicht. Briere ist in meinen Augen der wirklich Star in der Liga, der weiß vor Puckannahme schon wo sein Pass hingeht und bringt sich immer toll ein.
--13--
Beiträge: 284
Registriert: Mi 20. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Neuenhagen b. Berlin /
Kontaktdaten:

gegen München

Beitragvon --13-- » Di 4. Dez 2012, 10:12

Lichtbild Nachttrag

Sind etwas spät dran aber besser spät als nie Bild Bild
Und niemals vergessen ?
Um 12 gibts Essen !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste