European Trophy

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
E.J.B.P.
Beiträge: 796
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon E.J.B.P. » Fr 12. Aug 2011, 10:18

Das war wohl nix im ersten Spiel.
Kann vielleicht jemand von denen , die vor Ort waren, erzählen, woran es lag?
Schiedsrichter, Eisqualität, Trainer, Uhrzeit, Zepp?
Laut Zeitung mangelnde Chancenauswertung...?
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon anath » Fr 12. Aug 2011, 12:47

Ruhig Blut ! Es kommen ja noch ein paar Spiele ! Ich denke, man muß wirklich erst mal abwarten bis die Jungs eingespielt sind. Ich war nicht vor Ort und muß mich auch auf das Radio und den Liveticker verlassen, aber da hörte es sich nicht so an, als ob die Eisbären sich einfach so sang- und klanglos hätten verhauen lassen.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon dellaserna » Fr 12. Aug 2011, 12:55

zumindest war es mal ein hallo-wach-erlebnis. lieber jetzt in den testspielen, als später zum saisonstart. Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon Saku » Fr 12. Aug 2011, 12:59

Es lag lediglich am Schiedsrichter...
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon marco » Fr 12. Aug 2011, 14:35

Das Spiel war nicht so eindeutig wie das Ergebnis. Den Spielern zu unterstellen, Sommerhockey zu spielen odee ein angeblich lustigen Kommentar zu den Schiedsrichtern kann man sich zumindest nach diesem einen Spiel echt klemmen, zumal die Refs auf dem grünen Indianerauge wirklich etwas blind erschienen.

Der Sieg für Frölunda geht sicherlich auf Grund der Effektivität in Ordnung, aber es hätte genauso gut auch 4:3 enden können, wenn man sich die Chancenverteilung ansieht.
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon dellaserna » Fr 12. Aug 2011, 15:00

@marco

vllt. siehst du das spiel samt ergebnis etwas zu ernst. es war lediglich das erste testspiel. entscheidend ist, was ab den 16. sept. passiert. Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon Saku » Fr 12. Aug 2011, 15:12

Sag ich doch, die Schiedsrichter haben auch die drei Tore für Berlin nicht geschossen...

Macht euch mal alle nicht ins Hemd, bloß weil ein lumpiges Testspiel verloren gegangen ist...
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5538
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 12. Aug 2011, 15:19

Lee raus!!! Wenn eine Saison schon so mies anfängt, wie soll das ganze enden?
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Komissarov
Beiträge: 4226
Registriert: So 6. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Neukölln
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon Komissarov » Fr 12. Aug 2011, 15:57

Zitat:
Original erstellt von 5-fach Meister Gretzky:
Lee raus!!! Wenn eine Saison schon so mies anfängt, wie soll das ganze enden?
So wie die letzte Saison? Bild
beatbuledde
Beiträge: 127
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

European Trophy

Beitragvon beatbuledde » Fr 12. Aug 2011, 16:15

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Zitat:
Original erstellt von 5-fach Meister Gretzky:
Lee raus!!! Wenn eine Saison schon so mies anfängt, wie soll das ganze enden?
So wie die letzte Saison? Bild

Jackson muss auch weg, Zepper auch und überhaupt, wo ist die versprochene hohe Qualität der Neuzugänge?
Es hilft nix, Eisbären raus... Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste