Halbfinale ist schööön!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10589
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon mcbaer » So 6. Apr 2008, 01:42

Zitat:
Original erstellt von Exilboulette:
"...Papa, schade dass wir verloren haben, aber das Spiel war geil...." Er wird demnächst übrigens 7 Jahre alt....
Sohni hat es absolut auf den Punkt gebracht! Bild

@Dani:

Atmosphäre war auch dazu angetan emotional zu werden. Außerdem heißt es ja "Eisbären-Webradio"... Bild
Yzebär
Beiträge: 5421
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon Yzebär » So 6. Apr 2008, 01:55

Die Bären haben nach dem Ausgleich ihre eigenen Chancen nicht genutzt, der DEG den KO zu versetzen. Speziell das letzte PP wurde nicht mehr mit derselben Konsequenz gespielt, wie die PPs, als man noch zurücklag und dann die Strafe von Pederson...

Und wenn man sich in der folgenden UZ bewegt, wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen, obwohl die PKs zuvor äußerst souverän und clever gespielt wurden, braucht man vom Gegner keine Geschenke zu erwarten.

Hätte man am Ende denselben Biß gehabt, wie ihn eine platte DEG noch zeigte, hätte man selbst als Sieger vom Eis gehen können.

Ich hatte den Eindruck, daß das Eis etwas weich war, möglicherweise um die Geschwindigkeitsvorteile der Bären etwas zu mindern. Die Bären hatten oft Probleme mit der Standfestigkeit und viele Befreiungsschläge blieben vor der Torlinie liegen (glaube kaum, daß die DEG sowas trainiert hat).

@Cormier
Ich hatte schon befürchtet du meinst das Altbierlied...
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon Saku » So 6. Apr 2008, 02:48

Zitat:
Original erstellt von roadmaster:
Hört auf zu jammern, der Penalty ging ok.
Und jetzt mal ganz ehrlich ihr Bärchen.... Ihr habt doch direkt dahinter gestanden und habt es sicher besser gesehen, als wir auf der Geraden.... wurde der penalty nicht megageil verwandelt? Bild

Sach ma, Max Mütze, warst du nicht der Checker, der Meinung vertrat, dass die Eisbären ab Sonntag Urlaub hätten? Na dann hattest die diese ja exklusiv. So, und nun geh wieder schön mit Wolla ein Altbier trinken. Denn du weißt ja...
Eisbärdynamo
Beiträge: 141
Registriert: Di 16. Okt 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon Eisbärdynamo » So 6. Apr 2008, 02:52

er hat ab dienstag genug zeit sich mit dieser plärre die rübe vollzuschütten Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon Saku » So 6. Apr 2008, 03:00

Ach und noch was, Straßenmeister, wo warst du eigentlich die ganze Zeit zwischen Dienstagabend und Samstagmittag? Auf dem Rücken gelegen, gestrampelt und geweint? Wahrscheinlich!
icebearlady
Beiträge: 59
Registriert: Do 1. Nov 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon icebearlady » So 6. Apr 2008, 04:29

dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon dellaserna » So 6. Apr 2008, 05:35

so, zu später stunde gibts noch bilder aus der uckermark.

aus platzgründen mussten 2 fotoalben ihren abschied nehemen. (mannheim und hamburg)

Bilder aus Düsseldorf

zudem ist die startseite überarbeitet worden. ich hoffe das es nun weniger probleme gibt.

Dynamo Uckermark

Bild

[ 06-04-2008, 04:37: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
ostteil78
Beiträge: 565
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon ostteil78 » So 6. Apr 2008, 10:48

also habe gerade auf del tv die tore in düdorf gesehen. muß sagen, ich hätte diesen penalty aber auch nicht gegeben. da gab es schon klarere sachen die man pfeiffen kann. so ganz durch war der noch nicht. na egal, wer aus 0:3 ein 3:3 macht, und das nicht zum ersten mal in dieser saison der hat teamgeist. also jungs bis nachher im welli, düdorf einen hieb versetzen und am nächsten spieltag alles klar machen.
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1926
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon Larouche... » So 6. Apr 2008, 11:36

Ich hätte den Penalty auch nicht gegeben. Und hätten ihn die Bären bekommen, hätte ich mich zwar gefreut, allerdings auch zugegeben, das es nicht wirklich einer war.
Wenn das ein Penalty war, dann hat man wirklich pro Spiel 4-5 Penaltys.
Weder war Vikingstad allein durch, noch hatte er den Puck voll unter Kontrolle. Da waren 2 Bären auf gleicher Höhe, ....

Naja ist eh egal.

Ich hoffe, dass Piecha-Jack heute vielleicht ein etwas schlechtes Gewissen hat Bild Bild

Ich könnte fast wetten, wir bekommen heute auch einen Penalty zugesprochen Bild
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Halbfinale ist schööön!

Beitragvon Ronny HH » So 6. Apr 2008, 12:38

MORGENSSSSSS. Noch 3,5 Stunden und ick bin schon uffgregt!!! Düdo wird sicher versuchen von Anfang an Druck zu machen. Don wird sicher den Jungs einfach das erste Drittel des letzten Spieles gezeigt haben und sie werden verstanden haben. Heute wird die Sache anders aussehen. Ich vermute, wir werden Düdo heute die letzte Power aus dem Körper "saugen". Die sind platt!!!!

Also AUF DYNAMO, AUF.......AUF............. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebe das Leben!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste