Einladung zum Fan-Stammtisch

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon sektion_1242 » Mi 2. Mär 2016, 23:38

Zitat:
Original erstellt von E.J.B.P.:
Wie schön, dass einige hier immer noch von moderaten Erhöhungen sprechen, die "fast nur der Inflation" entsprechen.
Fragt mal die Leute, die in 215 oder ähnlichen Blöcken sitzen. Hier greift das Thema Nachfrage und Angebot, da es hier keine Einzelkarten aufgrund kompletter DK-Belegung zu erwerben gibt.

Hier wird nicht geschaut, ob hier treue Fans sitzen oder ob man vielleicht Kunden verprellt.
Hier geht es nur darum, wo man aufgrund der Nachfrage am meisten Kohle scheffeln kann.

Wenn ich richtig gerechnet habe, gab es in den letzten Jahren Erhöhungen um insgesamt ca. 40%. Allein letztes Jahr um 50 Euro, dieses Jahr nochmal 20 Euro.

Daher kann ich nur Tatanka und einigen anderen Recht geben: Du (als Fan) interessierst die GmbH einen Scheißdreck, solange nicht das Event gestört wird.

Wann werden denn die Preiserhöhungen aufhören? Die geschickte Streuung der Preiserhöhungen wird ausgenutzt. Viele Fans sind schon eingelullt, wie man hier lesen kann. Die GmbH hat aus dem Desaster von damals dazu gelernt.

Danke! Endlich mal nicht dieses gequatsche von moderate Erhöhung oder ich hab eh zu viel Geld, da stören mich die 20-50A pro Jahr doch gar nicht Sprüche!
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2333
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon henry » Do 3. Mär 2016, 00:33

Ein wenig rechnen sollte aber jeder können Bild
sektion_1242
Beiträge: 392
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 01:00
Wohnort: Bad Saarow
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon sektion_1242 » Do 3. Mär 2016, 13:11

Zitat:
Original erstellt von henry:
Ein wenig rechnen sollte aber jeder können Bild
Vllt ist 40 % etwas hoch gegriffen, aber in der nächsten Saison kommen wir dann bei lockeren 37% an, wenn man jetzt pingelig sein möchte und da ist der Weg zur 40 recht schmerzfrei zu erreichen
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon Elch der ältere » Do 3. Mär 2016, 14:21

Frag doch noch mal Dein Bauchipedia was die Glaskugel für nächstes Jahr so ausrechnet.
CultCat
Beiträge: 702
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon CultCat » So 13. Mär 2016, 17:09

Hallo Eisbären-Gemeinde,
bevor alle völlig in den Playoffs abtauchen oder - im schlimmsten Fall - in die Sommerpause verschwinden, möchten wir euch zum letzten Stammtisch der Saison einladen.
Wir möchten mit einer klaren Struktur in die nächste Saison gehen, daher ist es nötig, einige Dinge zu klären.
- Einheitliche Struktur der Fansäulen, inclusive Ansprechpartner und Erreichbarkeit
- Genaue Definition der Zuständigkeiten (wo nötig)
- Vernetzung untereinander
- Verteilung einzelner Aufgaben (z.B. Protokollführer)

Der Stammtisch findet am Dienstag, den 29. März um 19 Uhr in den Fanbögen statt.
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7757
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon Heavy » So 27. Mär 2016, 22:46

Zur Info:
Der Fanstammtisch wird wegen der Playofftermine auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon Elch der ältere » Mo 28. Mär 2016, 22:38

Jetz is ja wieda Zeit. Bild
Bleissy
Beiträge: 3
Registriert: Do 24. Mär 2016, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon Bleissy » So 10. Apr 2016, 19:35

hmmmmm ..... ich als BORDNEULING wage es mal hir reinzu schreiben

die preiserhöhung ist doch nun wirklich kurz über der inflationsrate ...... wenn euer chef die nicht ausgleicht seid ihr doch auch stoffelig ...... das sollte man einer firma (DIE AUCH KOHLE VERDIENEN MUSS) schon zugestehen

nicht falsch verstehen ich würde auch lieber premiumbereich umsonnst das ganze jahr und die eisbären werden meister NUUUUUUR klappt das nicht oft
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Tatanka
Beiträge: 12265
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon Tatanka » So 10. Apr 2016, 19:39

Wow. Bild
bärenhausski
Beiträge: 13368
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einladung zum Fan-Stammtisch

Beitragvon bärenhausski » Mo 11. Apr 2016, 09:42

durchaus erstaunlich für einen 44-jährigen der von Beruf auch noch Gott ist
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste