GASAG-CUP SAISON 05/06

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Bärenkralle Berlin-Ost
GASAG-CUP SAISON 05/06

Beitragvon Bärenkralle Berlin-Ost » Mo 13. Mär 2006, 09:31

Glückwunsch an die Plätze 1-3
Stöpsel
GASAG-CUP SAISON 05/06

Beitragvon Stöpsel » Mo 13. Mär 2006, 20:21

So meine lieben...das war nun der GASAG CUP der Saison 2005/06.
Am Sonntag trafen nun die letzten beiden Teams aufeinander. Man konnte gespannt sein wie sich die GASAG dieses Jahr schlägt. Und siehe da...man hatte sich einige Hochkaräter an Land gezogen. Dabei meine ich nicht unseren "BULLY" der mitspielte. Es waren einige schöne Kombinationen zu sehen und so erziehlte Marian Herold (01:43) folgerichtig das 1:0 für den Namensgeber des Cup`s. Auch nach dem 1:0 spielte man frisch weiter nach vorne und brachte die ALTEN HERREN der Eiskalten Bären ein ums andere mal in arge Schwierigkeiten. Und so blieb es beim 1:0 zur Halbzeit. Doch was war das jetzt, auf einmal stand es 1:1 (07:10). Jack Hruza hatte getroffen. Man konnte denken das war ein Ausrutscher...doch leider Nein. Da man gerne Tore erzielen wollte, vernachlässigte man doch sehr die Abwehr, die teilsweise löchrig war wie ein Schweizer Käse. Und so fiel in der 11. Spielminute auch folgerichtig das 1:2, was ebenfalls Jack Hruza erziehlte. Ja und nun versuchte man alles auf eine Karte zu setzen um den eventuellen Ausgleich makieren zu können. Doch meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und so traf Frank Meuschke bei 13:17 zum 1:3 was auch gleich der Endstand war.

Aber trotzdem hatte man nur zufriedene Gesichter gesehen. Die Eiskalten Bären waren Ausgepumpt ohne Ende und meinten auch das ein Spiel im Jahr reiche.

Zum Abschluss möchte ich hier nochmals DANKE sagen. DANKE an die GASAG die es uns auch dieses Jahr wieder ermöglicht hat den Cup auszutragen. DANKE auch an alle Teams für den reibungslosen Ablauf wärend der ganzen Saison. Und ein ganz ganz großes D A N K E an meine 3 Jungs die mir die ganze Zeit hilfreich und tatkräftig zur Seite standen.

In diesem Sinne und hoffentlich bis nächstes Jahr euer Stöpsel

[ 13-03-2006, 21:14: Beitrag editiert von: Stöpsel ]
Malerpinsel
GASAG-CUP SAISON 05/06

Beitragvon Malerpinsel » Mo 13. Mär 2006, 21:36

Und wat ist mit Siegerehrung Bild
[IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
dicker
GASAG-CUP SAISON 05/06

Beitragvon dicker » Mo 13. Mär 2006, 21:55

Zitat:
Original erstellt von Malerpinsel:
Und wat ist mit Siegerehrung Bild
irgendwann im April,nachdem wa vom Roten Rathaus wieder da sind
Bild
Pittiplatsch
GASAG-CUP SAISON 05/06

Beitragvon Pittiplatsch » Di 14. Mär 2006, 14:31

Siegerehrung? Ist die nicht dieses im Roten Rathaus mit Eintrag ins Goldene Buch der Stadt? Bild Bild Bild

[ 14-03-2006, 13:33: Beitrag editiert von: Pittiplatsch ]