Kandidaten für den Fanbeirat

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Di 24. Feb 2015, 20:58

Zitat:
Original erstellt von 13-G:
Da du in diesem Punkt wohl auch nicht überzeugt werden könntest, würde sich mir der Sinn einer argumentativen Auseinandersetzung dazu auch irgendwie entziehen.
Der FB-Stand befindet sich meines wissens übrigens unverändert gegenüber dem Heimspiel.

Oh bitte, wie armselig ist das denn? Ausgerechnet von dir, der bisher kaum einer noch so abwegigen Diskussion aus dem Wege gegangen ist, kommt so ein Beitrag.
Aber daran erkennt man, wie wenig stichhaltig die Argumente für die Notwendigkeit dieses Fanbeirats sind. Aber da hier selbst die Kandidaten, welche in dieses Gremium gewählt werden wollen, nicht einmal für den FB einstehen wollen (oder können), braucht man über eine Stärkung dieser "Fanvertretung" wohl kaum nachdenken. Es ist nur noch peinlich!
13-G

Beitragvon 13-G » Di 24. Feb 2015, 22:43

@Tatanka, ich hab dir mal ganz armselig per PN geantwortet.
keine aussage ohne meinen anwalt !
13-G

Beitragvon 13-G » Di 24. Feb 2015, 22:49

@Kommisarov,
Ganz allgemein gesprochen ist es natürlich immer besser die (schriftliche) diskussion in eine Aussprache zu verwandeln. würde doch einige missverständnisse ausräumen. das die dann womöglich an einem Platz stattfindet, an dem der Hauptkritiker voraussichtlich nicht anzutreffen sein wird wirft dann allerdings schon wieder ganz andere fragen auf...
keine aussage ohne meinen anwalt !
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Di 24. Feb 2015, 23:12

Gähn! War noch was?
Ich bereite mich seelisch und moralisch schon mal auf den Beginn der Gartensaison vor.
Der FB hat das Thema offensichtlich zu leichtfertig gehandhabt und den Emotionalisierungsfaktor total unterschätzt. Dazu ein Kommunikationsverhalten, das dem Mänädschment doch schon Konkurrenz macht. Wer jetzt noch auf Reaktionen oder Statements wartet, vergeudet seine Zeit. Man könnte nochmal einen Versuch wagen, nachdem der neue FB zusammengelost wurde, um für das Thema in Zukunft zu sensibilisieren. Mehr kann man wohl nicht mehr erwarten und jeder kann seine Schlüsse daraus ziehen.
henry

Beitragvon henry » Mi 25. Feb 2015, 01:13

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Micha hat sich hier am 12-02-2015 um 10:50 Uhr persönlich geäußert.
Eine persönliche Stellungnahme ohne substanzielle
Inhalte. Die Hintergründe werden nicht offengelegt und ich frage mich mittlerweile auch wozu wir dann noch den FB brauchen.
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Mi 25. Feb 2015, 01:15

Danke, jetzt weiß man dann auch welcher Micha (gibt ja hier nicht nur einen) sich hinter welchem Nick verbirgt.

Nun hat er hier seine persönliche Meinung geäußert, sich entschuldigt, Besserung gelobt usw.
Was trotzdem bleibt, sind unbeantwortete Fragen, vor allem die nach dem Sinn eines FB.
Da niemand bisher darauf eine Antwort geben konnte, kann man nur zu dem Schluß kommen, daß dieser überflüssig ist!
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Mi 25. Feb 2015, 12:32

Zitat:
Original erstellt von 13-G:
@Tatanka, ich hab dir mal ganz armselig per PN geantwortet.
Und das, was du mir da per PN mitzuteilen hattest, hätte man nicht auch ganz offen mitteilen können? Oder liegt es vielleicht daran, das man etwas zu verbergen sucht und deshalb eine öffentliche Diskussion abwürgen will?
Nun ich denke, daß das alles mal auf den Tisch gehört und zwar öffentlich und genau deshalb antworte ich dir für alle sichtbar!
Ich finde es befremdlich, daß ich mich aus deiner Sicht nicht mit diesem Thema zu beschäftigen habe, nur weil ich den Fanbeirat seit Jahren nicht mehr aktiv unterstütze. Auch ist es befremdlich, wenn ich mich nicht mehr mit dem Thema Dauerkartenpreise beschäftigen darf, nur weil ich selbst keine DK mehr besitze. Darf man aus deiner Sicht nur noch seine Meinung äußern, wenn man direkt betroffen ist? Du hast ehrlich gesagt eine komische Auffassung von Diskussion!
Wieso werden hier keine Fragen vom FB beantwortet? Wieso wird hier vom FB nicht dargestellt, wie sich die Situation um die Preiserhöhung aus seiner Sicht gestaltet hat? Sieht so die viel propagierte Öffentlichkeitsarbeit des FB aus? Aber ja, schon vor ein paar Jahren, als du Mitglied im FB warst, gab es genau deswegen Kritik. Was soll jetzt unter der Decke gehalten werden?
Wie schon erwähnt, meine Kritik an der Fanvertretung "Fanbeirat" ist fundamentalistischer Natur, denn für mich ist der FB überflüssig, weil er keine echte Legitimation und auch keine Befugnis besitzt, aber immer wieder von der GmbH am Nasenring durch die Manege geführt wird und so ist es gerade deshalb gelungen, daß sich diesmal kein Protest, wie noch vor zwei Jahren, abzeichnet.
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » Mi 25. Feb 2015, 15:17

Jetzt is es raus. Tatanka ist ein Fundamentalist. Bild

Da geht die Frage in die Mitte der Gesellschaft: wie konnte sowas passieren? Was hat ihn so radikalisiert?

Die Zeichen waren schon lange erkennbar. So trennte er sich im April 2005 von seinem Skalp, das sogar öffentlich!!!

Wie konnten die besorgten Burger das nicht erkennen?

Heute bleibt man ratlos zurück. Fanbeiratlos.

Bild
Col.Hogan

Beitragvon Col.Hogan » Mi 25. Feb 2015, 18:47

@tatanka

hast ne PN Bild
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Mi 25. Feb 2015, 20:40

Ha, heimlich könn wa och! Bild Und zurück.