Veränderung im Fanbeirat

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 5567
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon Yzebär » Do 1. Okt 2015, 10:51

Zitat:
Original erstellt von Murkel:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Murkel:
Nenn es, wie Du willst, aber ich glaube, Dich haben sie ganz doll auf dem Schirm als 5. neues Mitglied
Wenn sie noch jemanden brauchen der das Licht ausschaltet, würde ich mich zu diesem letzten Akt bereiterklären!

Bild ... aber ohne Arbeitskarte

Wenn schon, dann mit allem Pipapo.. Arbeitskarte, Spenden und Öffentlichkeitsarbeit... wir wollen zum Abschluß nochmal ein FB-Mitglied sehen, das alles richtig macht! Bild Bild Bild
Tatanka
Beiträge: 12645
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon Tatanka » Do 1. Okt 2015, 12:32

Zitat:
Original erstellt von Murkel:
Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von Murkel:
Nenn es, wie Du willst, aber ich glaube, Dich haben sie ganz doll auf dem Schirm als 5. neues Mitglied Bild Bild Bild
Wenn sie noch jemanden brauchen der das Licht ausschaltet, würde ich mich zu diesem letzten Akt bereiterklären!

Bild ... aber ohne Arbeitskarte Bild Bild Bild

Logisch, haben doch alle anderen schon abgesahnt.
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Do 1. Okt 2015, 21:41

Hallo miteinander,

wir möchten an den ersten FanMittwoch erinnern.

Aufgrund der aktuellen Situation möchten wir diesen Abend auch gleich nutzen, um mit Euch über die Zukunft des Fanbeirats zu reden, denn wir brauchen Euer Feedback.

Euer Fanbeirat

Der Bogen öffnet 18:30 Uhr und wir freuen uns auf Euch!
Sascha 66
Beiträge: 2129
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon Sascha 66 » Do 1. Okt 2015, 22:09

Unglaublich.
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon bärenhausski » Do 1. Okt 2015, 23:09

allet schön, allet jut
stand up comedy
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon Col.Hogan » Fr 2. Okt 2015, 16:57

Zitat:
erstellt von ehc fanbeirat

...brauchen euer Feedback.
Wieviel Feedback braucht ihr noch? Bild
Block-C
Beiträge: 452
Registriert: Di 10. Jun 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon Block-C » Fr 2. Okt 2015, 17:18

warum werden hier nicht gleich die optionen aufgeführt ? entweder neu/nachwahl oder rücktritt, ist doch nicht so schwer, oder ? Bild
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon bärenhausski » Fr 2. Okt 2015, 18:20

für eine sandsackinstitution - wie das wohl am ernsthaftesten reflektierende ehemalige mitglied des fb selbst schrieb(respekt dafür Bild )- kann es nur eine option geben

diese schnöselhafte chuzpe mit der man noch immer auftritt ist einfach eine rotzfreche unverschämtheit und arroganz
optimismus ist nur ein mangel an information
Sascha 66
Beiträge: 2129
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon Sascha 66 » Mi 7. Okt 2015, 18:52

Liebe Eisbärenfans,
heute nun fand der angekündigte Fanstammtisch stand.
Es gab kritische Worte, vor allem die Kommunikation betreffend.
Es gab aber unter den 7 Teilnehmern die eindeutige und mehrheitliche Meinung, dass wir weitermachen sollen wie bisher.
Das tun wir natürlich gerne. Ausserdem haben wir schon gespendet und die Arbeitskarten wollen wir natürlich nicht bezahlen, sonst hätten wir uns ja nicht wählen lassen.
Also bleibt alles so, wie es ist. Die paar Kritiker und die verschwindende Minderheit, welche uns nicht gewählt hat, ignorieren wir. Das können wir bestens, wie allen bekannt ist.
Euer Fanbeirat
(fiktiv)

[ 07-10-2015, 19:20: Beitrag editiert von: Sascha 66 ]
Murkel
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Veränderung im Fanbeirat

Beitragvon Murkel » Do 8. Okt 2015, 10:45

Zitat:
Original erstellt von Sascha 66:
Liebe Eisbärenfans,
heute nun fand der angekündigte Fanstammtisch stand.
Es gab kritische Worte, vor allem die Kommunikation betreffend.
Es gab aber unter den 7 Teilnehmern die eindeutige und mehrheitliche Meinung, dass wir weitermachen sollen wie bisher.
Das tun wir natürlich gerne. Ausserdem haben wir schon gespendet und die Arbeitskarten wollen wir natürlich nicht bezahlen, sonst hätten wir uns ja nicht wählen lassen.
Also bleibt alles so, wie es ist. Die paar Kritiker und die verschwindende Minderheit, welche uns nicht gewählt hat, ignorieren wir. Das können wir bestens, wie allen bekannt ist.
Euer Fanbeirat
(fiktiv)

Na zum Glück hattest Du "fiktiv" unter deinen Post geschrieben, sonst hätte ich doch wirklich gedacht, ich hätte die Einladung zum FanSTAMMTISCH überlesen Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste