Alle nach Nürnberg! - Sonderzuginfos

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC-Fanbeirat

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Mi 12. Sep 2012, 18:12

Hallo Eisbärenfans,

der obligatorische Sonderzug wird diese Saison am 5. Januar 2013 nach Nürnberg zum ersten DEL Winter Game rollen! Wohin auch sonst?!

Ab Freitag, dem 14. September könnt ihr euch täglich für den Zug anmelden. Und zwar an allen(!) Merch-Ständen und im Shop in der o2 World. Bei Anmeldung ist eine Anzahlung von 30 Euro (für Stehplätze) oder 40 Euro (für Sitzplätze) in bar (!) zu zahlen. Die Eintrittskarte ist im Preis inbegriffen.
Ihr bekommt einen Kassenbeleg, den ihr bitte gut aufheben müsst. Das ist die Anmeldebestätigung und wird bei Verlust nicht erstattet. Es gibt auch keine Rückerstattung bei Absagen nach der Anmeldung. Eine Mitfahrt ist erst ab 18 Jahren möglich.
Wenn ihr mit mehreren Leuten zusammensitzen möchtet, müsst ihr euch bitte auch zusammen anmelden, da die Eintrittskarten sortiert im Zug verteilt werden.

Den Gesamtpreis für den Zug kennen wir momentan leider noch nicht. Aber wir bemühen uns, den Preis mittels Sponsoren und Losverkäufen so niedrig wie möglich zu halten. Genauere Informationen dazu folgen in Kürze.

Der Zug fährt non Stopp von Berlin nach Nürnberg. Aus Sicherheitsgründen können wir leider keine Zwischenstopps an anderen Bahnhöfen einplanen. Abfahrt des Zuges wird voraussichtlich gegen 6 Uhr morgens in Lichtenberg sein, da wir pünktlich zum Rahmenprogramm in Nürnberg sein möchten.

Die Fanclubs und üblichen Gruppierungen sammeln bitte die verbindlichen Telnehmer und melden sich per Mail bei Robert (robert.papke[at]web.de) oder Balu (papabalu[at]arcor.de) an.

Anmeldeschluss ist der 30. November 2012

Lasst uns Nürnberg rocken!

Euer Fanbeirat

P.S.: Privatfahrer können die Eintrittskarten bei Heimspielen am blauen Merchandising-Shop im Oberrang der o2 World oder im WM-Eisbärenshop in der Konrad-Wolf-Straße kaufen. Nicht-Berliner, die keine Chance haben, hier ein Ticket zu erwerben, melden sich bitte per Mail bei tickets[at]eisbaeren.de.
CultCat

Beitragvon CultCat » Sa 15. Sep 2012, 11:26

Es gibt eine änderung bezüglich der Minderjährigen im Sonderzug!
In Begleitung eines Erziehungsberechtigten können Minderjährige im Sonderzug mitfahren.
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
el blindo

Beitragvon el blindo » Sa 15. Sep 2012, 12:12

Zitat:
Original erstellt von EHC-Fanbeirat:
P.S.: Privatfahrer können die Eintrittskarten bei Heimspielen am blauen Merchandising-Shop im Oberrang der o2 World oder im WM-Eisbärenshop in der Konrad-Wolf-Straße kaufen. Nicht-Berliner, die keine Chance haben, hier ein Ticket zu erwerben, melden sich bitte per Mail bei tickets[at]eisbaeren.de.
Hat wieder organisatorisch "super" geklappt Bild
Am blauen Shop angestellt, aber keine Tickets erhalten. Nur für Sonderzug ! Die Tante sagte, " war irgendwie wieder (!) falsch veröffentlicht".

So bekommt man keine 5000 Fans nach Nürnberg ! Bild
jogibär

Beitragvon jogibär » Sa 15. Sep 2012, 15:28

man sollte mal ein praktikum beim haie-fanprojekt machen, die habens drauf wenn es darum geht, für viele reisende einen reibungslosen ablauf von a-z zu gewährleisten.

Bild

schön finde ick auch, dass man erstmal anzahlen soll, ohne den ungefähren endpreis zu erfahren...
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
knoten

Beitragvon knoten » So 16. Sep 2012, 22:29

Ist der Kassenbeleg eine verbindliche Anmeldung/Zusage, das man einen Platz bekommt?
CultCat

Beitragvon CultCat » So 16. Sep 2012, 22:48

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Ist der Kassenbeleg eine verbindliche Anmeldung/Zusage, das man einen Platz bekommt?
Japp. Gut drauf aufpassen. Bild
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
knoten

Beitragvon knoten » Di 18. Sep 2012, 18:19

Beim Kauf werden keinerlei Personalien abgefragt, lieber Katzenbär. Da stellt sich mir die Frage, wie die weitere "Platzierung" erfolgen soll?
Komissarov

Beitragvon Komissarov » Mi 19. Sep 2012, 07:53

Zitat:
Original erstellt von jogi:
schön finde ick auch, dass man erstmal anzahlen soll, ohne den ungefähren endpreis zu erfahren...
In der Tat eine faszinierende Idee, zumal die Anzahlung gemäß der obigen Ankündigung ja ersatzlos verfällt, wenn der Teilnehmer zurücktritt...

Aber letztlich ist ja niemand gezwungen, sein Bargeld da bereits im September ohne Kenntnis des Endpreises abzuliefern.
Robert P

Beitragvon Robert P » Mi 19. Sep 2012, 17:43

Zitat:
Original erstellt von knoten:
Beim Kauf werden keinerlei Personalien abgefragt, lieber Katzenbär. Da stellt sich mir die Frage, wie die weitere "Platzierung" erfolgen soll?
Falls Du damit meinst, wie letztendlich sichergestellt werden soll, dass Du mit den von Dir favorisierten Personen im Zug zusammen sitz, kann ich Dir guten Gewissens versichern, dass mit der dann fälligen Restzahlung (wieviel auch immer) auch die Sitzplatzvergabe im Zug erfolgen wird. Hierfür ist es natürlich empfehlenswert, dass Du mit jenen Personen zusammen zur Restzahlung erscheinst. Bild

Gleiches tritt auch auf die Kartenvergabe derjenigen zu, die in der Nürnberger Arena zusammen sitzen wollen. Die Zuteilung der Sitzplätze in der Arena kann eigentlich nur über die Sitzordnung in den einzelnen Abteilen im Zug erfolgen. Dass bedeutet, wenn sich 4 Leute zusammen für den Zug -inklusive Sitzplatzkarte- in der Arena anmelden, werden diese 4 dann auch in der Arena zusammen sitzen.
yes
72er

Beitragvon 72er » Mi 19. Sep 2012, 18:26

Ich habe selbst Karten gekauft (habe ich schon im Schrank), weiss, dass ich mit meinen Freunden zusammensitzen werde und spare mir das Theater ...

Block 19 B
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !