Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Killernarbe
Beiträge: 1640
Registriert: Do 4. Jul 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon Killernarbe » Sa 24. Nov 2007, 00:56

ich hätte da mal ein paar fragen an den fanbeirat! Bild Bild Bild

habe heute mit erstaunen die nachricht des tages vernommen. demnach können nach dem nächsten heimspiel gegen straubing die dauerkarten für die saison 2008/2009 erworben werden. bei der ansage von uwe kam aber über die hallenlautsprecher nicht ganz rüber, was da nun wie abläuft.

daher folgende fragen:

1. können die dauerkarten ab nächsten sonntag richtig gekauft werden (und müssen sie demnach auch sofort bezahlt werden) oder handelt es sich vielmehr um eine voranmeldung?

2. habe ich auch noch im mai nächsten jahres als jetziger dk-besitzer ein vorkaufsrecht auf eine stehplatz-dk in der o2-world?

mir stellt sich einfach die frage, warum ich bereits über 9 monate vor beginn der saison bereits die gut 400 euro bezahlen sollte. brauch die aeg das geld, um die halle fertig zu bauen?! Bild Bild
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon marco » Sa 24. Nov 2007, 02:23

Wird es denn auch in Kürze einen Übersichtsplan geben, in dem man erkennen kann, wie teuer welcher Block wird? Und nein, ich meine nicht die vieldiskutierte Stehplatztribühne für die einzig wahren Fans dieser Welt...
Tatanka
Beiträge: 12452
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon Tatanka » Sa 24. Nov 2007, 07:03

Dies wäre sicher sehr schön. Wir Rentner wollen doch auch in einem Block sitzen. Bild
lars fortier
Beiträge: 3121
Registriert: Di 8. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon lars fortier » Sa 24. Nov 2007, 09:43

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Ich will ja nicht unken, aber erst wird bekannt, das keine neuen Spieler mehr kommen, nun werden schon Dauerkarten für die kommende Saison (ohne Frage ein tolles Weihnachtsgeschenk) feil geboten - geht es dem Club finanziell gesehen schon so schlecht..? Bild
man beachte auch den untertitel Bild :

Bild
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon Dani Goldstein » Sa 24. Nov 2007, 09:44

Ja, es gibt einen vorläufigen Bestuhlungsplan, den wir auch vorliegen haben. In den kannst Du spätestens einen Blick vor der Bestellung Deiner Dauerkarte direkt bei uns vor Ort werfen.
Wir bemühen uns aber darum, auch eine digitalisierte Form jetzt schon zu bekommen, um sie hier zu veröffentlichen...
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon Dani Goldstein » Sa 24. Nov 2007, 09:48

Eines steht bei den Blöcken fest, die Sitzplatzränge sind numeriert, während wir bei den Stehplatzblöcken eine Unterteilung in Buchstaben empfohlen haben. Man kann also seine Dauerkarte für "A", "C", "D", "E", "F" und "G" kaufen.

Hoffe, ich habe jetzt die richtigen Buchstaben aufgezählt...
micha81
Beiträge: 39
Registriert: Do 16. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon micha81 » Sa 24. Nov 2007, 10:12

oh wie geil, ich muss in der o2-world nicht auf meine "a"-block karte verzichten. sind die ausgefuchst im marketing... Bild
lieber ne stumme im bett, als ne taube auf dem dach
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon marco » Sa 24. Nov 2007, 10:48

Ja, aber Block "I" fehlt. Oh, wie unprofessionell... Bild

@ Dani: Liegt das Teil dann bei der gestern angekündigten Aktion zur einsicht bereit? Und bitte für Tatanka einen dezenten Hinweis, wo dann die Spielerfrauen sitzen. Bild
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon Dani Goldstein » Sa 24. Nov 2007, 10:59

Zitat:
Original erstellt von marco:
Ja, aber Block "I" fehlt. Oh, wie unprofessionell... Bild

Im Zuge der Resozialisierung der "älteren Herrschaften" hielten wir es für angebracht, dass diese sich etwas unters junge Volk mischen, wenn sie denn noch stehen wollen...
Dani Goldstein
Beiträge: 1281
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkarten für die Saison 2008/2009

Beitragvon Dani Goldstein » Sa 24. Nov 2007, 11:01

Zitat:
Original erstellt von marco:

@ Dani: Liegt das Teil dann bei der gestern angekündigten Aktion zur einsicht bereit? Und bitte für Tatanka einen dezenten Hinweis, wo dann die Spielerfrauen sitzen. Bild

Ja, genau und nicht nur bei der Aktion am Sonntag, sondern auch in der Geschäftsstelle in der Friedrichstraße ab 3.Dezember.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast