Sonderzugumfrage

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Mi 13. Dez 2006, 17:15

Wir haben heute ein Schreiben bezüglich der Übertragung des Spiels in Straubing am 25.01.2006 an Herrn Tripcke von der DEL und Herrn Christ von Premiere losgeschickt und erwarten nun Ihre Reaktion.

Die Lesebestätigungen der Mails liegen vor. Bild

Ebenfalls fanden Gespräche mit dem Fanbeauftragten der Tigers statt.

Wir halten euch auf dem laufenden.

Euer
Fanbeirat
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon jogibär » Mi 13. Dez 2006, 18:53

Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Zitat:
Original erstellt von jogi:
es bleibt dabei, das spiel findet donnerstag statt, da lag heut in der ot irgend so ein wisch von der del aus, in dem stand, dass alles seine richtigkeit hat und ein "kleines" stadion auch das recht auf übertragung hätte und das premiere rechtzeitig verlegt habe und bla bla bla....

...was ja im umkehrschluss hiesse, dass es zukünftig immer ein risiko ist, einen sonderzug zu planen...

Naja, nicht wirklich - man muß nur einiges bei der Organisation ändern, denn aus Fehlern kann man nur lernen! Bild

was für ein fehler wurde denn begangen ? müsste man also zuerst premiere fragen ?
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon pumuckl82 » Mi 13. Dez 2006, 20:30

Sche... premiere. nur blöd wenn man selber abonent ist.

Wenn wir uns nicht durchsetzten können was ich nicht hoffe währe ich für 16.2 frankfurt oder 2.3 Nürnberg. Da war ich noch nicht bei Auswährstspielen. Bild

Viel glück jungs beim Verhandeln.
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon FANATICer » Mi 13. Dez 2006, 21:44

In Nürnberg und FFM hatte man meiner Meinung nach mit einer größeren Zahl von Fans immer Probleme gehabt, was die Kapazität anging...

Wir mpssen jetzt einfach schauen und nehmens zur Kenntnis Bild Bild

[ 13-12-2006, 20:45: Beitrag editiert von: FANATICer ]
FANSEIN ist nicht verboten
01Balu
Beiträge: 12242
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon 01Balu » Mi 13. Dez 2006, 21:47

Zitat:
Original erstellt von jogi:
Zitat:
Original erstellt von 01Balu:
Zitat:
Original erstellt von jogi:
es bleibt dabei, das spiel findet donnerstag statt, da lag heut in der ot irgend so ein wisch von der del aus, in dem stand, dass alles seine richtigkeit hat und ein "kleines" stadion auch das recht auf übertragung hätte und das premiere rechtzeitig verlegt habe und bla bla bla....

...was ja im umkehrschluss hiesse, dass es zukünftig immer ein risiko ist, einen sonderzug zu planen...

Naja, nicht wirklich - man muß nur einiges bei der Organisation ändern, denn aus Fehlern kann man nur lernen! Bild

was für ein fehler wurde denn begangen ? müsste man also zuerst premiere fragen ?

Nicht unbedingt, Fehler ist vielleicht auch das falsche Wort ---> sagen wir mal: Negative Erfahrung! Und die besagt, dass man in Zukunft sicher einen Dreizeiler an Premiere und die DEL schicken sollte, um sie zu informieren. Das ist die Lehre, womit ich denke, Deine Angst vor dem eventuellen Sonderzug der nächsten Saison etwas schwinden sollte! Bild Bild
01Balu
Beiträge: 12242
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon 01Balu » Mi 13. Dez 2006, 21:48

Zitat:
Original erstellt von vana:

Wenn wir uns nicht durchsetzten können was ich nicht hoffe währe ich für 16.2 frankfurt oder 2.3 Nürnberg. Da war ich noch nicht bei Auswährstspielen. Bild

Hoffentlich meldet sich jetzt keiner ohne Auswärtserfahrungen!
Bild Bild Bild Bild
Tatanka
Beiträge: 12681
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon Tatanka » Do 14. Dez 2006, 14:19

Oulu (da war ich noch nicht) wäre eine Reise wert, besonders zu Weihnachten. Bild
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon Eisbär#24 » Do 14. Dez 2006, 14:26

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Oulu (da war ich noch nicht) wäre eine Reise wert, besonders zu Weihnachten. Bild
Wegen dem Schnee oder willste Luftgitarre wie ein Herr Römer spielen?
ich
Beiträge: 77
Registriert: So 9. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Treptow
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon ich » Do 14. Dez 2006, 15:44

Na wenn das jetzt wirklich beim 25.1 bleiben soll, dann kann ich definitiv nicht teilnehmen (obwohl das natürlich sicher super geworden wäre), allerdings hab ich an diesem Tag einen nicht verschiebbaren Termin (Freisprechungsfeier). Ich hoffe das sich bezüglich des Termins oder einer Ausweichlösung noch etwas ergibt und ich dann dich teilnehmen könnte. *Daumen drück
oilersboy
Beiträge: 125
Registriert: Di 31. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Sonderzugumfrage

Beitragvon oilersboy » Do 14. Dez 2006, 21:39

Naja Frankfurt geht schon, nur müsste das schon vorher mit denen abgestimmt werden..

Nürnberger waren letzte woche mim Sonderzug da, knapp 650 leute waren aus Nürnberg mitgereist..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste