Sind Fans noch erwünscht?!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
icegyzmo
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon icegyzmo » Mo 1. Apr 2013, 01:46

Zitat:
Original erstellt von JohnDoo:
Also wer genau interessiert ist was seine Karte genau kosten wird schreibt seine Frage einfach an info@eisbaeren.de. Das habe ich auch gemacht und wurde am selben Tag zurückgerufen und habe den Preis erfahren.. Natürlich werden sie euch heute nicht zurückrufen/schreiben genauso wenig morgen. Aber ab Dienstag kann damit gerechnet werden Bild
Dann schreib doch mal deine Auskunft hier rein, da kann dann sicher der ein oder andere darauf verzichten, die GS mit der gleichen Anfrage zu bombadieren. Ansonsten hoffe ich, dass es nächste Woche die angekündigten mails für die DKler gibt.
bambino72
Beiträge: 59
Registriert: So 24. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon bambino72 » Mo 1. Apr 2013, 11:32

Aha, dann gibt es doch 2 verschiedene DK?!
Und die DK die nur incl. Viertelfinale ist, die ist dann 10-15% teurer geworden???
Und bei der anderen DK zahlt man dann für Halbfinale und Finale eine bestimmte Summe X (vielleicht 80A)drauf?
Dann war das wohl doch kein so guter Deal und wir stehn wieder am Anfang allen Übels...und sind keine "AEG-Besieger"!
CultCat
Beiträge: 702
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon CultCat » Mo 1. Apr 2013, 11:40

Zitat:
Original erstellt von DDbär:
Aha, dann gibt es doch 2 verschiedene DK?!
Und die DK die nur incl. Viertelfinale ist, die ist dann 10-15% teurer geworden???
Und bei der anderen DK zahlt man dann für Halbfinale und Finale eine bestimmte Summe X (vielleicht 80A)drauf?
Dann war das wohl doch kein so guter Deal und wir stehn wieder am Anfang allen Übels...und sind keine "AEG-Besieger"!

Nein. Die DK, wie wir sie kennen - also mit POs bis zum Schluß - ist 11-15% teurer geworden. Die andere Variante wird zusätzlich angeboten.
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
bambino72
Beiträge: 59
Registriert: So 24. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon bambino72 » Mo 1. Apr 2013, 12:06

@Katzenbär

DANKE für die Info.
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon 01Balu » Mo 1. Apr 2013, 12:08

Kann man nach diesem Trara von Gewinner - Verlierer reden? Bild
Dynamo NI
Beiträge: 173
Registriert: Mo 5. Nov 2007, 01:00
Wohnort: von Ostbärlin nach Nienburg / Weser
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Dynamo NI » Mo 1. Apr 2013, 12:11

Solange ich als Dauerkarteninhaber aus dem Hause der GF keine Mail erhalte wo der genaue Inhalt und die Preise zur neuen Saison 2013 / 2014 ( Dauerkarten ) dagestellt werden glaube ich an nichts! Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon 01Balu » Mo 1. Apr 2013, 14:04

Zitat:
Original erstellt von Knut:
es gibt keine Gewinner!!!
Sehe ich persönlich genauso!
bambino72
Beiträge: 59
Registriert: So 24. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon bambino72 » Di 2. Apr 2013, 01:47

Zitat:

Kann man nach diesem Trara von Gewinner - Verlierer reden?

Verlierer sind die FANS!
Na,und wer sind die Gewinner?
Knut
Beiträge: 473
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Knut » Di 2. Apr 2013, 01:51

es gibt keine Gewinner!!!
Flashkiller
Beiträge: 1650
Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Flashkiller » Di 2. Apr 2013, 14:33

Zitat:
Original erstellt von Dynamo NI:
Solange ich als Dauerkarteninhaber aus dem Hause der GF keine Mail erhalte wo der genaue Inhalt und die Preise zur neuen Saison 2013 / 2014 ( Dauerkarten ) dagestellt werden glaube ich an nichts! Bild
Selbst als NICHT-DK Inhaber, gehts mir genauso ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste