Sind Fans noch erwünscht?!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Col.Hogan

Beitragvon Col.Hogan » So 31. Mär 2013, 20:34

Zitat:
Original erstellt von JohnDoo

FamilienDK in der PK4 mit 2 Erw. und 2 Kindern. die wird mich ohne Playoffs 1040A kosten ,aber mit Vorkaufsrecht , was uns nochmal 40A pro Spiel kosten wird.
was mich bei deinen Preisen jetzt verwirrt ist die Aussage..Mit palyoffs und Ohne.....

ich kenn deine Sachen jetzt nicht genau,aber meine Infos beruhen auf neuen Preis Inklusive Playoff....daher meinen Verwirrtheit bei deiner Aussage.....

[ 31-03-2013, 19:35: Beitrag editiert von: 6x Meister-Col.Hogan ]
CultCat

Beitragvon CultCat » So 31. Mär 2013, 20:38

Zitat:
Original erstellt von 6x Meister-Col.Hogan:
Zitat:
Original erstellt von JohnDoo

FamilienDK in der PK4 mit 2 Erw. und 2 Kindern. die wird mich ohne Playoffs 1040A kosten ,aber mit Vorkaufsrecht , was uns nochmal 40A pro Spiel kosten wird.
was mich bei deinen Preisen jetzt verwirrt ist die Aussage..Mit palyoffs und Ohne.....

ich kenn deine Sachen jetzt nicht genau,aber meine Infos beruhen auf neuen Preis Inklusive Playoff....daher meinen Verwirrtheit bei deiner Aussage.....

Es soll nächste Saison beides angeboten werden. Eine DK incl. der kompletten Playoffs. Und eine, die bis incl. Vierfelfinale gilt und dann aber Vorkaufsrecht beinhaltet für ein mögliches Halbfinale oder Finale.
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Beaufait19

Beitragvon Beaufait19 » So 31. Mär 2013, 20:51

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, dass ich langsam gerne mal die genauen Infos vom Mittwoch hätte, was da genau beschlossen wurde und wie es mit den Finanzen beim Club weiter gehen soll. Ich denke so langsam sollte der FB mal ein ausführlichen Bericht veröffentlichen!
knoten

Beitragvon knoten » So 31. Mär 2013, 21:07

Genau. Ist denn nun endlich die Fahrkarte mit drin? Bild
Col.Hogan

Beitragvon Col.Hogan » So 31. Mär 2013, 21:13

bissel merkwürdig ist es schon.....wollte man doch dann ausführlich berichten.....
Beaufait19

Beitragvon Beaufait19 » So 31. Mär 2013, 21:18

Vielleicht hat der FB nen Maulkorb bekommen. Bild
CultCat

Beitragvon CultCat » So 31. Mär 2013, 21:52

Nö, Fahrkarte is immer noch nicht mit drin, knoten. Tut mir leid. Bild

Man trennte sich Mittwoch mit der Aussage seitens des Vereins: wir veröffentlichen die neuen Preise so schnell wie möglich. Ist meiner Meinung nach auch deren Job, nicht unserer. Aber wir steigen ihnen gerne nochmal heftig auf die Füsse und holen uns ne Definition von "so schnell wie möglich" ab.

@Board-Deko
Die Finanzen des Vereins waren am Mittwoch kein Thema. Wir hatten dem Verein ja in unserer ersten Mail mitgeteilt, dass es nicht unser Job sein kann, eine Lösung für ihre finanziellen Probleme zu finden. Und dabei ist es geblieben.
Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln.
Beaufait19

Beitragvon Beaufait19 » So 31. Mär 2013, 22:15

Zitat:
Original erstellt von Katzenbär:
Nö, Fahrkarte is immer noch nicht mit drin, knoten. Tut mir leid. Bild

Man trennte sich Mittwoch mit der Aussage seitens des Vereins: wir veröffentlichen die neuen Preise so schnell wie möglich. Ist meiner Meinung nach auch deren Job, nicht unserer. Aber wir steigen ihnen gerne nochmal heftig auf die Füsse und holen uns ne Definition von "so schnell wie möglich" ab.

@Board-Deko
Die Finanzen des Vereins waren am Mittwoch kein Thema. Wir hatten dem Verein ja in unserer ersten Mail mitgeteilt, dass es nicht unser Job sein kann, eine Lösung für ihre finanziellen Probleme zu finden. Und dabei ist es geblieben.

Nicht das man sich am Ende noch anhören darf, dass man den Verein dazu genötigt hat die 2 mio. pro Jahr nicht abbauen zu dürfen. Das dass nicht unser Problem ist, ist mir klar, aber interessieren würde mich wirklich mal, ob man nun an anderer Stelle Geld spart, oder ob man der AEG vielleicht sogar noch gesagt hat, "mit diesen Fans kommen wir nicht in den schwarzen Zahlen".

Aber danke für die Info Susanne. Bild

[ 31-03-2013, 21:38: Beitrag editiert von: Board-Deko ]
01Balu

Beitragvon 01Balu » Mo 1. Apr 2013, 00:33

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Vielleicht hat der FB nen Maulkorb bekommen. Bild
Bild
Schon mal daran gedacht, das Mittwoch Treffen war, Donnerstag Heimspiel, Freitag ein Tag zum Luft holen, Samstag Auswärtsspiel und heute vielleicht einige auch ne Familie haben!? Bild
Beaufait19

Beitragvon Beaufait19 » Mo 1. Apr 2013, 00:37

Ja ja Balu, is ja jut... Bild