Sind Fans noch erwünscht?!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Beaufait19 » Mo 25. Mär 2013, 15:09

Einigung oder nicht? Ich bitte Dich... Hier kommt doch keine Einigung mehr zustande mit dem alle leben können.
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon icegyzmo » Mo 25. Mär 2013, 15:11

Zitat:
Original erstellt von Chefscout:
Die Polizei kann aber sehr schnell Platzverbot erteilen . Wann und in welcher Form er ausgesprochen werden darf , keine Ahnung ?
Wenn du da als zahlender Kunde rumstehst und dabei niemanden belästigst, kann dir da erstmal keiner was. Der Platzverweis ist die Steigerung der Durchsetzung eines zuvor erteilten Verwaltungsaktes. Nur wenn du nichts gemacht hast, kann die Polizei auch nicht tätig werden.
Man kann sich ja in langen Schlangen vor diesem Eingang anstellen und um Einlass bitten. Der wird natürlich verwehrt ohne VIP-Ticket, dann der nächste, der nächste... und immer schön brav wieder hinten anstellen. Bild
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Chefscout » Mo 25. Mär 2013, 15:13

@ice

gute Idee Bild
Erich82
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Erich82 » Mo 25. Mär 2013, 15:16

sehr gut....
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Beaufait19 » Mo 25. Mär 2013, 15:16

@ice
Das ist aber auf Privatgelände anders! Ich kann auch jemanden aus meiner Wohnung entfernen lassen weil mir sein Gesicht nicht passt.
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon icegyzmo » Mo 25. Mär 2013, 15:19

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
@ice
Das ist aber auf Privatgelände anders! Ich kann auch jemanden aus meiner Wohnung entfernen lassen weil mir sein Gesicht nicht passt.

Aber du hast eine Berechtigung dort zu sein. Du hast dafür gelöhnt, bist also kein daher gelaufener Flaschensammler. Und wenn man die Presse dabei mit ins Boot holt, wird die Polizei da schon genau überlegen, ob das einschreitungswürdig ist. Ansonsten gibts dann genau die Presse, die der Verein ja nun gar nicht will.

[ 25-03-2013, 14:20: Beitrag editiert von: icegyzmo ]
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon anath » Mo 25. Mär 2013, 15:21

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Dann würde die Polizei auf Anweisung der Eisbären die Leute abräumen lassen.
Das wären doch mal ein paar hübsche Bilder in der Tagespresse! Bild Ich stell mir gerade vor, wie sich vier Polizisten damit abmühen, meine gewichtige Persönlichkeit durch die Gegend zu schleppen! Vermutlich muß ich dann Schmerzensgeld zahlen weil sie danach alle an Bandscheibenvorfällen leiden. Bild Bild Bild

[ 25-03-2013, 14:24: Beitrag editiert von: anath ]
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Chefscout » Mo 25. Mär 2013, 15:21

Habs mal gegoogelt Platzverweis
Erich82
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Erich82 » Mo 25. Mär 2013, 15:22

Kann man ja nachher mal antesten Bild

[ 25-03-2013, 14:22: Beitrag editiert von: Lomakin #19 ]
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon anath » Mo 25. Mär 2013, 15:26

Zitat:
Original erstellt von Chefscout:
Habs mal gegoogelt Platzverweis
Wir sind keine Gefahr und haben nicht die Absicht, Straftaten zu begehen.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste