Sind Fans noch erwünscht?!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Beaufait19 » Mo 25. Mär 2013, 14:47

Naja, das Areal gehört ja der AEG und wir sind nur Gäste. Wenn sie nicht wollen das wir da stehen weil sich andere Gäste belästigt fühlen könnte die Polizei wohl alle abführen.
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon 72er » Mo 25. Mär 2013, 14:53

Zitat:
Original erstellt von alter (Play Off) Elch:
Zitat:
Original erstellt von 72er:
Zitat:
Original erstellt von alter (Play Off) Elch:
Zitat:
Original erstellt von 72er:
Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Vielleicht sollte man nicht gegen die Preise demonstrieren, sondern eher das die GF den Abgang macht. Ich kann diese Leute da oben mit ihr Gelaber nicht mehr ertragen!
Mit dem alten Schlachtruf: Ami, Go Home....

Bild


Besonders beim Engländer / Canadier Lee. Eisbären ohne Lee. Gabs alle schon mal.

Ich bezog meinen Post auf BF. Wie PJL den sportlichen Part in der GF erfüllt, mag ich gerade nicht kommentieren. Bild

Dann schreib das auch so. Dort stand die GF. Immerhin wird von dir hier ja ganz massiv korrekte Arbeit anderer eingefordert. Da kann man bei Dir die Messlatte auch hoch ansetzen, ist doch nur gerecht nicht wahr?

Du hast so Recht.

Von mir wird im Übrigen auch korrekte Arbeit verlangt. Täglich.

Weil es gerade in ist: Entschuldigung, PJL. Ich wollte Sie nicht zu einem Ami upgraden.

BTT: Nein, Fans sind nicht mehr erwünscht. Ist auch alles gesagt/geschrieben worden.
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Chefscout » Mo 25. Mär 2013, 14:56

Nur nicht mir sollte die Polizeipräsenz beim letzten Heimspiel aufgefallen sein .
Die haben die Hosen voll ! Bild Bild Bild
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon icegyzmo » Mo 25. Mär 2013, 15:00

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Naja, das Areal gehört ja der AEG und wir sind nur Gäste. Wenn sie nicht wollen das wir da stehen weil sich andere Gäste belästigt fühlen könnte die Polizei wohl alle abführen.
Naja erstmal dürfte das wohl ne Weile dauern bei so vielen Leuten und zweitens hast du ja Eintritt bezahlt. Da darf man sich vor dem Spiel doch wohl noch vor der Arena aufhalten. Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2445
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon henry » Mo 25. Mär 2013, 15:01

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Dann würde die Polizei auf Anweisung der Eisbären die Leute abräumen lassen.
Das wäre doch mal ne Aktion Bild und die Presse wäre auch entzückt Bild
Erich82
Beiträge: 158
Registriert: Mo 18. Feb 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Erich82 » Mo 25. Mär 2013, 15:03

Zitat:
Original erstellt von henry:
Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Dann würde die Polizei auf Anweisung der Eisbären die Leute abräumen lassen.
Das wäre doch mal ne Aktion Bild und die Presse wäre auch entzückt Bild

Das würde das ganze auch noch deutlicher illustrieren, daß man uns dort nicht mehr haben will.
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon 72er » Mo 25. Mär 2013, 15:03

Ist heute eigentlich wieder gemeinsamer Abmarsch an den Bögen ??
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Chefscout
Beiträge: 289
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 01:00
Wohnort: 16341
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Chefscout » Mo 25. Mär 2013, 15:03

Die Polizei kann aber sehr schnell Platzverbot erteilen . Wann und in welcher Form er ausgesprochen werden darf , keine Ahnung ?
icegyzmo
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon icegyzmo » Mo 25. Mär 2013, 15:04

Zitat:
Original erstellt von Board-Deko:
Wenn man der Presse klar machen kann, dass die Gespräche eingestellt wurden, da man sich verarscht fühlt, kann der Verein auch nicht mehr behaupten das man in Kontakt steht und eine Lösung sucht. Der Protest sollte natürlich weiter gehen.
Außerdem könnte man sich ja mal gedanken machen, wie man in der Sommerpause Aufmerksamkeit erregt damit der Druck nicht nachlässt.

Das hindert doch die GF nicht daran, dass weiter zu behaupten. Haben sie doch bis zum ersten Treffen auch was von Dialog gefaselt.

Aktionen fürs Sommerpausenloch können wir wohl noch in der Schublade lassen, bis endgültig geklärt ist, ob Einigung oder nicht.

Ansonsten denke ich, dass am Donnerstag nochmal die Halle geleert werden muss, wenn sich bis dahin nichts tut. Das ist nun mal das eindrucksvollste Mittel. Dazu dann noch den Zuschauerschnitt im Welli anheben.
St
Beiträge: 2195
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon St » Mo 25. Mär 2013, 15:07

Platzverbot für die GF? Also das traue ich unseren Freunden und Helfern nun doch nicht zu. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast