Sind Fans noch erwünscht?!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Knut
Beiträge: 473
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Knut » Fr 22. Mär 2013, 10:37

@Nicebär

also Du hast wirklich nicht begriffen oder?
bärenhausski
Beiträge: 14281
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon bärenhausski » Fr 22. Mär 2013, 10:39

Zitat:
Original erstellt von Knut:
@Nicebär

also Du hast wirklich nicht begriffen oder?

wie überraschend Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Eisbärchen1970 » Fr 22. Mär 2013, 10:39

@ nicebär es wurden weder die Mannschaft noch Uwe ausgepfiffen und Mannschaft und Uwe wissen auch dass es nicht gegen sie ging. Bild

[ 22-03-2013, 09:43: Beitrag editiert von: 6-facherDeutscherMeisterEisbär1970 ]
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Eisbärchen1970 » Fr 22. Mär 2013, 10:41



[ 22-03-2013, 09:42: Beitrag editiert von: 6-facherDeutscherMeisterEisbär1970 ]
Eisbärchen1970
Beiträge: 1365
Registriert: Mo 25. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Eisbärchen1970 » Fr 22. Mär 2013, 10:42

edit

[ 22-03-2013, 09:43: Beitrag editiert von: 6-facherDeutscherMeisterEisbär1970 ]
thomas_strausberg
Beiträge: 88
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 01:00
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon thomas_strausberg » Fr 22. Mär 2013, 10:45

Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
Nachdem es erfreulicherweise eine Entschuldigung von Herrn Hillebrand gab, wäre nun auch ein Sorry seitens des Fanbeirates (bzw. der betreffenden Leute) in Richtung Uwe und Mannschaft für das Auspfeifen am letzten Mittwoch angebracht Bild . Das war ja ganz großes Kino und komme mir jetzt nicht jemand mit "Das sind alles Profis und diese waren ja gar nicht gemeint!"
Bild Bild Bild Bild Bild
Ist es denkbar das Du Dich irgendwie im geistigen Energiesparmodus befindest???? Falls Du kannst, schalte das Gehirn VOR dem schreiben mal auf volle Leistung!!!! Danke
wiener eisbär
Beiträge: 242
Registriert: Di 12. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon wiener eisbär » Fr 22. Mär 2013, 10:46

och je, der Troll ist wieder da... Bild
wahrscheinlich mal kurz zum Luftholen entschlüpft ausm Hintern der GF Bild
matz
Beiträge: 18
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Werder/Havel
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon matz » Fr 22. Mär 2013, 10:48

Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
Nachdem es erfreulicherweise eine Entschuldigung von Herrn Hillebrand gab, wäre nun auch ein Sorry seitens des Fanbeirates (bzw. der betreffenden Leute) in Richtung Uwe und Mannschaft für das Auspfeifen am letzten Mittwoch angebracht Bild . Das war ja ganz großes Kino und komme mir jetzt nicht jemand mit "Das sind alles Profis und diese waren ja gar nicht gemeint!"
Könnte Ihr bitte diesen Troll ignorieren? Sonst fängt dieses hirnlose Zeug hier auch noch an und auch dieser Fred wird zugemüllt, das nervt, ehrlich! Bild
icegyzmo
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon icegyzmo » Fr 22. Mär 2013, 10:48

Er hat wohl verdrängt, dass die betroffenen vorher über den Ablauf informiert wurden. Und wer das trotzdem auf sich persönlich bezieht, dem ist genauso wenig zu helfen wie dem allseits netten Bären. Interessant ist in dem Zusammnehang, dass der Hamburger Kapitän den Fans für diese Aktion Respekt zollt. Der scheint wohl eher den Hintergrund verstanden zu haben als so mancher EHC-Anhänger. Aber überfrachten wir hier nicht den Info-Fred des FB mit solchen Nebensächlichkeiten. Bild
wiener eisbär
Beiträge: 242
Registriert: Di 12. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon wiener eisbär » Fr 22. Mär 2013, 10:48

Zitat:
Original erstellt von thomas_strausberg:

Falls Du kannst, schalte das Gehirn VOR dem schreiben mal auf volle Leistung!!!! Danke

Wie kommst du auf die Idee, dass das nicht schon die volle Leistung ist... ? Bild
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast