Sind Fans noch erwünscht?!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon HOLLI#34 » Do 21. Mär 2013, 15:40

Hey wenn wir UNSERE Ziele erreichen dann ist das sch...egal wie wir aussehen Bild
Stay hungry, stay foolish !
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Col.Hogan » Do 21. Mär 2013, 15:47

Viel Glück und max.Erfolge...

Mit Spannung werden wir warten was dabei herauskommt.

Die Rechner haben ja wohl in der Friedrichstraße geraucht...

Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Elch der ältere » Do 21. Mär 2013, 18:18

Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Hey wenn wir UNSERE Ziele erreichen dann ist das sch...egal wie wir aussehen Bild
Genau. Arm aber Sexy. Ach nee anders rum!
Bild
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon 13-G » Do 21. Mär 2013, 21:39

Zitat:
Original erstellt von HOLLI#34:
Hey wenn wir UNSERE Ziele erreichen dann ist das sch...egal wie wir aussehen Bild
stimmt, zumal er später nicht mehr die ausrede mit dem pensum hätte... Bild Bild
keine aussage ohne meinen anwalt !
Forentroll
Beiträge: 51
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 01:00
Wohnort: Land der Trolle
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon Forentroll » Do 21. Mär 2013, 23:42

ist denn schon irgendwas von dem treffen heut abend durchgesickert?
13-G
Beiträge: 2650
Registriert: Di 29. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon 13-G » Fr 22. Mär 2013, 00:42

bestimmt, ruf mal beim tagesspiegel an. Bild
wird schon meldungen geben wenn es was zu vermelden gibt.
keine aussage ohne meinen anwalt !
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Fr 22. Mär 2013, 00:42

Zu Beginn des heutigen Gesprächs zwischen dem Verein und dem Fangremium hat sich Moritz Hillebrand sehr ehrlich und eindrücklich bei uns entschuldigt. "Es ist der Eindruck entstanden, dass Dauerkarten unerwünscht sind, dass Fankultur unerwünscht ist. Dass ihr als Fans nicht erwünscht seid. Dies tut mir wirklich leid. Ich kann leider gesprochenes Wort nicht zurücknehmen." Diese Entschuldigung haben wir selbstverständlich angenommen.
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon anath » Fr 22. Mär 2013, 00:52

Nun, dann wollen wir mal hoffen, daß außer der Entschuldigung noch mehr bei rum kam. Ich bin gespannt auf euren Bericht. Aber ich kann mir vorstellen, daß ihr zum Umfallen müde seid.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
seid 93 dabei
Beiträge: 130
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon seid 93 dabei » Fr 22. Mär 2013, 00:57

kommt noch was heute ? sollte heute ne einigung oder die richtige richtung eingeschlagen worden sein müsst ich mir sofort tickets für mo kaufen... Bild
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sind Fans noch erwünscht?!

Beitragvon 72er » Fr 22. Mär 2013, 07:56

Zitat:
Original erstellt von EHC-Fanbeirat:
Leider können wir in der Diskussion um die Dauerkartenpreise noch keine Einigung vermelden. Uns wurde ein neues Konzept vorgestellt, was wir so nicht annehmen konnten. Die Gespräche werden weiter laufen, sobald sich der Verein detailliert mit unseren Vorschlägen auseinandergesetzt hat. Wir bitten um Verständnis, dass wir euch momentan nicht mehr sagen können. Aber wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
Na denn mal ein glückliches Händchen beim Papierewälzen in der GS...

Bild

Dank an Euch !
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste