DK 14/15

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Herr Lehmann
DK 14/15

Beitragvon Herr Lehmann » Mi 19. Feb 2014, 19:25

Also 2xPlayoff Runde 1, 3xViertelfinale, 3xHalfinale und 4xFinale? Das wären dann stattliche 340 Euro, die auf eine 830 Euro teure Karte noch einmal drauf kämen.

Nach Deiner Rechnung sind`s aber 408 + 830 Euronen Bild
Würde es aber auch so lesen, dass Du alles nach der Saison auf einen Schlag zahlen musst, weil es wird ja von Verrechnung oder Rückzahlung am Ende gesprochen.
Würde vorschlagen, Du machst es wie beschrieben und berichtest uns dann vom Kartenchaos. Bild Bild
Herr Lehmann
DK 14/15

Beitragvon Herr Lehmann » Mi 19. Feb 2014, 19:48

@Komissarov: Eine Frage wäre noch, ob Du mit Erwerb der DK für 14/15 wieder in den Genuss der PO inklusive kommst. In der diesjährigen Preisliste PO inkl. steht nur: "Preisliste - aktuelle Dauerkarteninhaber". Nichts von Du musst schon seit Jahren haben.
Tatanka
DK 14/15

Beitragvon Tatanka » Mi 19. Feb 2014, 20:55

Ich bin einfach nur gespannt, wie lange die "Abteilung Flynn" mir mit ihren hochglanz Werbungen den Briefkasten zumüllen will.
bärenhausski
DK 14/15

Beitragvon bärenhausski » Mi 19. Feb 2014, 22:40

in jeder einigermassen gut sortieren unternehmung würden solche marketing dilettanten mitleidig belächelt rausfliegen
optimismus ist nur ein mangel an information
Dani Goldstein

DK 14/15

Beitragvon Dani Goldstein » Mi 19. Feb 2014, 22:52

Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Ich finde etwas traurig, dass man jetzt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geschaffen hat und ich als Fan, der zwischendurch keine Dauerkarte bei den Eisbären hatte (die Gründe dürften angesichts meiner dreijährigen Abwesenheit nachvollziehbar sein), keine Möglichkeit mehr habe, eine Dauerkarte mit Play-Offs zu erwerben, weil das nur nur Fans möglich ist, die bereits 2013/14 eine Dauerkarte hatten.
Toddi, das stimmt nicht. Schau noch mal genau hier: http://www.eisbaeren.de/tickets/dauerkarten-neu/. Dein Preis für deinen alten Block wäre 425 Euro incl. Playoffs.
Dani Goldstein

DK 14/15

Beitragvon Dani Goldstein » Mi 19. Feb 2014, 22:56

Zu den Mailings. Natürlich macht es wenig Sinn, Euch einerseits unser Verlängerungsangebot zuzuschicken, andererseits zudem auch das Angebot für Neuinteressenten. Da müssen wir anscheinend die Datenbank weiter optimieren.

Ob allerdings in den immer wieder zitierten "einigermaßen gut sortierten Unternehmen" solche Fehler ohne das schlechte Gewissen der grauen Fanboard-Eminenz jemals auffallen würden, frage ich mich ebenso ernsthaft.

[ 19-02-2014, 21:58: Beitrag editiert von: Dani Goldstein ]
Komissarov
DK 14/15

Beitragvon Komissarov » Mi 19. Feb 2014, 23:13

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Zitat:
Original erstellt von Komissarov:
Ich finde etwas traurig, dass man jetzt eine Zwei-Klassen-Gesellschaft geschaffen hat und ich als Fan, der zwischendurch keine Dauerkarte bei den Eisbären hatte (die Gründe dürften angesichts meiner dreijährigen Abwesenheit nachvollziehbar sein), keine Möglichkeit mehr habe, eine Dauerkarte mit Play-Offs zu erwerben, weil das nur nur Fans möglich ist, die bereits 2013/14 eine Dauerkarte hatten.
Toddi, das stimmt nicht. Schau noch mal genau hier: http://www.eisbaeren.de/tickets/dauerkarten-neu/. Dein Preis für deinen alten Block wäre 425 Euro incl. Playoffs.

Ok, jetzt hab ich das geschnallt. Ich bekomme dann nur den Frübucherpreis inkl. Playoffs nicht, wenn ich keine DK im vergangenen Jahr hatte?
Dafür kann ich mir mit der Bestellung dann auch bis zum Saisonbeginn Zeit lassen.

Naja, bei meinem letzten Platz in 214 wären das immerhin 50 Euro Unterschied, in 212, wo ich vorher war und den Dani meint, sind es nur 23 Euro Unterschied. In PK 1 sind es 20 Euro Unterschied.
Verstehe ich auch nicht, wieso das in PK 4 dopplet so viel Unterschied ist und in einigen PK gar keiner.

Bild Bild
St
DK 14/15

Beitragvon St » Mi 19. Feb 2014, 23:22

@Dani In der Preisliste unterscheidet Ihr zwischen Vollzahler und Frühbucher. In den Bedingungen steht dann, dass nur die Vollzahler DK übertragbar sei. Heißt das tatsächlich, dass die Frühbuchung dazu führt, dass ich meine DK nicht für einzelne Spiele übertragen kann?
Dani Goldstein

DK 14/15

Beitragvon Dani Goldstein » Mi 19. Feb 2014, 23:36

Zitat:
Original erstellt von St:
@Dani In der Preisliste unterscheidet Ihr zwischen Vollzahler und Frühbucher. In den Bedingungen steht dann, dass nur die Vollzahler DK übertragbar sei. Heißt das tatsächlich, dass die Frühbuchung dazu führt, dass ich meine DK nicht für einzelne Spiele übertragen kann?
Das ist sehr spitz gelesen. Hierbei geht es aber um die "Erwachsenen"-Dauerkarte, die wir nicht so nennen, da wir ja durchaus den einen oder anderen Studenten oder Arbeitslosen unter unseren Fans haben, die ja dann Anspruch auf eine ermäßigte D-Karte haben. Kurz und gut, früh gebuchte Vollzahler-Karten sind uneingeschränkt übertragbar.

[ 19-02-2014, 22:37: Beitrag editiert von: Dani Goldstein ]
bärenhausski
DK 14/15

Beitragvon bärenhausski » Mi 19. Feb 2014, 23:40

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Zu den Mailings. Natürlich macht es wenig Sinn, Euch einerseits unser Verlängerungsangebot zuzuschicken, andererseits zudem auch das Angebot für Neuinteressenten. Da müssen wir anscheinend die Datenbank weiter optimieren.

Ob allerdings in den immer wieder zitierten "einigermaßen gut sortierten Unternehmen" solche Fehler ohne das schlechte Gewissen der grauen Fanboard-Eminenz jemals auffallen würden, frage ich mich ebenso ernsthaft.

oh yeah
Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information