Wahl zum Fanbeirat 2009/10

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tribledeath

Beitragvon Tribledeath » So 10. Mai 2009, 18:57

jogi,

250? auf der dauerkarten "party" vielleicht. Bild

[ 10-05-2009, 17:58: Beitrag editiert von: Tribledeath ]
FANATICer

Beitragvon FANATICer » So 10. Mai 2009, 18:59

Waren es denn letztes Jahr wirklich mehr? 250 find ich ziemlich niedrig für gestern Bild

Sei wie es sei. Es muss gewaltig was passieren. In meinen Augen sind wir nach einem Jahr D2 schon da wo ich gedacht hätte erst in 5-10 jahren zu sein.

Und vielleicht nimmt der Verein das auch nicht als Anlass zu sagen, ej wir sind da intern uns nicht einig (Fanbeirat/Fans) sondern sieht das ganze auch mal ein wenig aus der anderen Sicht und welchen Nutzen für den Verein dahinter steht. Sicher wirds nicht die Existenz sein aber sich auch nicht nur das Verfall der mometan noch aktiven Fanszene.

Trible hats schon angesprochen: Wo waren denn gestern die Nörgler etc.?! Ganz einfach: NICHT DA und darüber sollte man nicht nur sondern MUSS man nachdenken. Denn ohne die FB-Nörgler und Kritiker kommt a der Verein und b der FB nicht mehr weit!!!
FANSEIN ist nicht verboten
Tribledeath

Beitragvon Tribledeath » So 10. Mai 2009, 18:59

Bild

[ 10-05-2009, 18:00: Beitrag editiert von: Tribledeath ]
jogibär

Beitragvon jogibär » So 10. Mai 2009, 19:04

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:

Und vielleicht nimmt der Verein das auch nicht als Anlass zu sagen, ej wir sind da intern uns nicht einig (Fanbeirat/Fans) sondern sieht das ganze auch mal ein wenig aus der anderen Sicht und welchen Nutzen für den Verein dahinter steht. Sicher wirds nicht die Existenz sein aber sich auch nicht nur das Verfall der mometan noch aktiven Fanszene.

vielleicht sollte die aktive szene mal nen spiel auslassen und geschlossen in den welli gehen.
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Ulli

Beitragvon Ulli » So 10. Mai 2009, 19:04

Zitat:
Wenn man vor Ullis Namen meinen schreibt
fanaticer ulli?
spinnst wohl! Bild
und wenn, dann ma schön HINTER meinen, jungscher!
Zitat:
Original erstellt von Komissalov:

(nein, ich will wirklich nicht... Bild )

wolltest du nichma irgendwann wieder zurück kommen...? wie man sieht, würde unserem fb n bissl weisheit gut tun.. Bild
Winterfans

Beitragvon Winterfans » So 10. Mai 2009, 19:10

zur FB Wahl, Dank an den alten und Herzliche Glückwünsche an den neuen FB, wir werden Euch unterstützen wo immer es notwendig, und es uns möglich ist!
Allerdings geben wir den Kritikern hier Recht, die "Nachwahl" von 13G war mehr als kurios! Die Akustik mit dem Mikro war eh schlecht, dann die Lautstärke und das Getümmel - das war eher Basarcahrakter, kaum einer hat da mitbekommen was da vorne abgelaufen ist,bevor wir am Tisch mitbekommen haben was da vor sich geht hieß es schon - wir danken Euch, damit begrüßen wir Holger als 5. Mitglied im FB"? UND die FB Wahl war bevor! der "Basar" angefangen hat!
wenn er solche Gedanken hat,können sie doch nicht gerade eben gekommen sein, warum hat er sich nicht vorher artikuliert?, nichts gegen Holger, wir haben Ihn und seine Meinungen zu den Fanstammtischen kennengelernt und wir sind durchaus überzeugt davon dass er eine Bereicherung für den FB sein kann, aber was den Charakter der Veranstaltung angeht haben da rika und ulli durchaus Recht! Bild
FANATICer

Beitragvon FANATICer » So 10. Mai 2009, 19:12

Zitat:
Original erstellt von jogi:
Zitat:

vielleicht sollte die aktive szene mal nen spiel auslassen und geschlossen in den welli gehen.

Über diese und andere Möglichkeiten redet man seit Tage. Hatte gestern auch schon mit Ralle geredet und denke mal man wird zeitnah einiges bewegen können.

Meld mich diesbzgl. aber dann!
13-G

Beitragvon 13-G » So 10. Mai 2009, 19:16

Zitat:
Wenn man vor Ullis Namen meinen schreibt hat man die volle und ungeteilte Meinung von mir.

Jeder wäre momentan eine Bereicherung für den FB.Sorry wenn ich das so sage aber auch mir schwillt gewaltig der Hals grade.

Ich war auch den ganzen Abend da und erfahre im nachhinein das es anstatt 4 nun 5 sind. Wobei das das wenigere Übel ist. Viel mehr sollte man jetzt intensiv den Hintern bewegen und die "das haben wir nicht Geschafft-Punkte" mehr als schnell aufarbeiten!!! Vergesst Bowling, Fussballtunier, Spendenaktionen wenn ihr nicht das schafft wofür der Fanbeirat da ist! Alles andere ist nur Zusatz.

Und auch, wenn ihr euch damit wirklich schlecht und unglaubwürdig gemacht habt, kann ich euch und dem Verein/AEG/D2 usw. versichern das sie jetzt nicht denken sollt das ihr allein darsteht sondern jetzt ein ERST RECHT EFFEKT da ist!

Alles weitere intern...

Schöne Sommerpause Bild

und ich dachte dich doch sogar gesehen zu haben wo
kurz vor der Party noch mal das mikro anging.
naja...
keine aussage ohne meinen anwalt !
FANATICer

Beitragvon FANATICer » So 10. Mai 2009, 19:21

Kannste ja, war ja auch im Raum, hinten am Tresen was ihr da vorne aber gemacht habt hab ich nicht verstanden und da alle weiter geredet haben etc hielt ich es auch nicht für nötig weiter zuzuhören.

Denn ganz ehrlich: Denke schon das du mit den anderen auf einer Gedankenwelle schwimmst. Das haben deine Stammtischkommentare teilweise auch gezeigt aber dennoch wäre eine Reihe an fragen offen gewesen und erst dann hätte das Volk entscheiden können.

Letztes Jahr haben diese Fragen dazu geführt Augen zu öffnen und die Kandidatur bzw mehr seine Stimmenabgabe zu überdenken
13-G

Beitragvon 13-G » So 10. Mai 2009, 19:36

Zitat:
Kannste ja, war ja auch im Raum, hinten am Tresen was ihr da vorne aber gemacht habt hab ich nicht verstanden und da alle weiter geredet haben etc hielt ich es auch nicht für nötig weiter zuzuhören.

Denn ganz ehrlich: Denke schon das du mit den anderen auf einer Gedankenwelle schwimmst. Das haben deine Stammtischkommentare teilweise auch gezeigt aber dennoch wäre eine Reihe an fragen offen gewesen und erst dann hätte das Volk entscheiden können.

Letztes Jahr haben diese Fragen dazu geführt Augen zu öffnen und die Kandidatur bzw mehr seine Stimmenabgabe zu überdenken

naja ob nun am tresen oder in unmittelbarer nähe um auch da schon mal den mund aufzumachen sei mal dahingestellt.das müssen wir hier aber auch nicht klären.
zum rest: auf welcher "gedankenwelle" die anderen schwimmen, weiss ich nicht.aber so wie ich das mitbekommen hab, ist es nicht mal bei diesen vieren immer die selbe.

Zitat:
aber dennoch wäre eine Reihe an fragen offen gewesen und erst dann hätte das Volk entscheiden können.

diese zu beantworten können wir gerne beginnen.egal wie das ganze jetzt hier weitergeht.

[ 10-05-2009, 18:36: Beitrag editiert von: 13-G ]
keine aussage ohne meinen anwalt !