Wahl zum Fanbeirat 2009/10

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marika

Beitragvon marika » Mi 29. Apr 2009, 21:34

Zitat:
Original erstellt von Frääänk:

Aber ich mache weiter, denn die Bambinis können nichts dafür.

puuuhhh - schwein gehabt! *stirnabwisch*
Tatanka

Beitragvon Tatanka » Mi 29. Apr 2009, 22:03

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
@jogi: diese Sache jetzt in eine persönliche Auseinandersetzung mit Daniel zu verwandeln, finde ich nicht richtig, weil keine der von dir - wahrscheinlich zu recht - kritisierten Entscheidungen von ihm getroffen wurden, was Dir vermutlich auch klar ist.

Ihn jetzt zu belegen, heißt nur den Boten zu schlagen, weil man des Absenders nicht habhaft werden kann.

Daniel macht da seinen Job und ich finde, dass er sich in seiner Erklärung schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hat, als dass man weitere Kniefälle erwarten sollte und könnte. Ihm ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, ist völliger Blödsinn. Ich bin froh, dass da wenigstens ein Fan den Gang durch die Instanzen geschafft hat. Jeder eingekaufte Pressesprecher würde weniger verstehen, was Fan bewegt...

Da hast du vollkommen Recht.
Leider ist es wieder mal jemand anderes, der für die unbedachten Entscheidungen des Herrn Flynn seinen Kopf hinhält. Bild
Dani Goldstein

Beitragvon Dani Goldstein » Do 30. Apr 2009, 10:35

Zitat:
Original erstellt von Ronald:
So langsam kann man echt Angst kriegen,was das Verhältnis der "Alt"fans zu Ihrem Verein betrifft.
Es sind viele kleine Dinge die nicht mehr stimmen!
Mag ja sein der nun große EHC nicht mehr sehen kann und will was die Leute auf den Stehplätzen bewegt,aber manch eine Einlassung des Herrn Goldstein macht mich schon sehr nachdenklich!Siehe Böhse Ossis oder Meister T-Shirts.
Da kommt der Verein,in Person Goldstein,erstmal ziemlich flappsig daher,versucht alles ins lächerliche zu ziehen.
Und da muß ich Jogi Recht geben,haben da einige Leute vergessen wo wir herkommen?
Was wird als nächstes,als nicht massenkompatibel verboten?
Das "Ostberlin"in der 30ten Minute?
Es kommen auch wieder andere Zeiten,wir haben diese Zeiten schon erlebt,und wissen was dann los ist,egal ob 02 oder Welli,die Abläufe bleiben die gleichen!
Lieber Dani,und andere da oben,
kommt runter vom hohen Ross,
erinnert Euch wer wir waren,
denn das sind wir auch heute!
Eine Schwalbe(tolle Saison in der 02) macht keinen Sommer!

Lieber Ronald,

danke für diese Hinweise und das Steigbügelhalten. Auch nochmal für Dich, es wäre schön, wenn wir alle Probleme lösen könnten. Ich bemühe mich sehr darum. Und werde versuchen im Sommer Pläne zu entwickeln, wie wir besser auf die Altfans eingehen können.

Ich bin, wie immer, sehr optimistisch, dass wir das schaffen, da Robbi und ich und einige andere wie z.B. Detlef oder Moritz nämlich ganz genau wissen, wo wir herkommen, aber eben auch wo wir mit Euch zusammen hinwollen!
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » Do 30. Apr 2009, 10:38

Yeah!
wikinger

Beitragvon wikinger » Do 30. Apr 2009, 10:40

daumen hoch
Komissalov

Beitragvon Komissalov » Do 30. Apr 2009, 12:34

@Dani: Ich hab ja eigentlich nie daran gezweifelt, dass das von Dir gensagt auf den genannten Personenkreis zutrifft, aber ist das auch Konsenz in der Geschäftsführung? Ich hab da manchmal so meine Zweifel, genau wie ich mir oft nicht sicher bin, ob man die "Eventfans" nicht manchmal für ein wenig zu blöde hält.

Nein, Du musst darauf nicht antworten... Bild
FANATICer

Beitragvon FANATICer » Do 30. Apr 2009, 12:36

Zitat:
Original erstellt von Dani Goldstein:
Zitat:
Original erstellt von Ronald:
So langsam kann man echt Angst kriegen,was das Verhältnis der "Alt"fans zu Ihrem Verein betrifft.
Mag ja sein der nun große EHC nicht mehr sehen kann und will was die Leute auf den Stehplätzen bewegt,aber manch eine Einlassung des Herrn Goldstein macht mich schon sehr nachdenklich!Siehe Böhse Ossis oder Meister T-Shirts.
Da kommt der Verein,in Person Goldstein,erstmal ziemlich flappsig daher,versucht alles ins lächerliche zu ziehen.
Und da muß ich Jogi Recht geben,haben da einige Leute vergessen wo wir herkommen?
Es kommen auch wieder andere Zeiten,wir haben diese Zeiten schon erlebt,und wissen was dann los ist,egal ob 02 oder Welli,die Abläufe bleiben die gleichen!

Lieber Ronald,

danke für diese Hinweise und das Steigbügelhalten. Auch nochmal für Dich, es wäre schön, wenn wir alle Probleme lösen könnten. Ich bemühe mich sehr darum. Und werde versuchen im Sommer Pläne zu entwickeln, wie wir besser auf die Altfans eingehen können.

Ich bin, wie immer, sehr optimistisch, dass wir das schaffen, da Robbi und ich und einige andere wie z.B. Detlef oder Moritz nämlich ganz genau wissen, wo wir herkommen, aber eben auch wo wir mit Euch zusammen hinwollen!

Glaube das was viele wollen sind keine großen Pläne und Veranstaltungen sondern einfach nur ein "Wir mit euch - ihr mit uns" oder wie bei der Choreo schon leicht zur Kritik gebracht "WIR und IHR - mit Leidenschaft zur Meisterschaft" mehr nicht...Und genau das passiert nicht. Weder von GS noch von den Spielern aus. Die GS sieht man nicht mehr, weil sie nur noch bei ihren teuer zahlenenden Neukunden sind, die Spieler scheren sich seit Jahren ein Dreck um den Anhang und verbringen ihre Zeit lieber damit auf die Kacke zu hauen....

Und ganz ehrlich, dass ihr da oben euch Gedanken macht, dass weiß glaube jeder und das ist noch ein Stück was Spass am Verein macht aber muss man bei 14000 Leuten nicht mal darüber nachdenken jemanden NUR FÜR DIESEN JOB einzusetzten??? Jeder Dorfverein hat einen Fanbeauftragen, der seine Fans am Laufen hält, die Nähe sucht, sich um Probs derer kümmert etc. Denkt mal drüber nach...

[ 30-04-2009, 11:39: Beitrag editiert von: FANATICer ]
FANSEIN ist nicht verboten
Dani Goldstein

Beitragvon Dani Goldstein » Do 30. Apr 2009, 12:51

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
@Dani: Ich hab ja eigentlich nie daran gezweifelt, dass das von Dir gensagt auf den genannten Personenkreis zutrifft, aber ist das auch Konsenz in der Geschäftsführung? Ich hab da manchmal so meine Zweifel, genau wie ich mir oft nicht sicher bin, ob man die "Eventfans" nicht manchmal für ein wenig zu blöde hält.

Nein, Du musst darauf nicht antworten... Bild

Ich glaube, der Wille ist da, alleine an der Umsetzung hapert es. Deshalb finde ich diese Diskussion ja auch so wichtig, denn hier nähern wir uns langsam, auch dank Maiks Eintrag, an.

Es ist eben für die einen schwieriger und für die anderen etwas leichter mit Leuten umzugehen, die einerseits topprofessionelles Auftreten und die Behandlung als Kundenkönig verlangen. Auf der anderen Seite aber eben auch nicht wie Kunden behandelt werden wollen.

Nochmals: Ich bin optimistisch und Robbi kümmert sich schon ziemlich viel um Eure Belange oder Maik?
Ronald

Beitragvon Ronald » Do 30. Apr 2009, 13:07

[ 30-04-2009, 00:12: Beitrag editiert von: Ronald ]
Ein Spiel dauert 60 Minuten
Die Liebe zu Dynamo das ganze Leben
Kleiner Elch

Beitragvon Kleiner Elch » Do 30. Apr 2009, 13:40

wir armen unterdrückten "alt"fans. ich kanns nicht mehr lesen ...