Fanstammtisch

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Heavy
Fanstammtisch

Beitragvon Heavy » So 8. Feb 2009, 19:12

Ich hab das jetzt auch endlich kapiert. Das erreichte Ergebnis ist absoluter Mist!!!

Wir hätten locker den halben Liter Bier für 1,50 und `ne Bratwurst für `nen Euro durchgekriegt. Dazu ne Familendauerkarte mit Vollverpflegung für nen Zehner. Um in die O2-World zu kommen hätten wir uns durch einen großen Kuchenberg durchessen müssen. Und erstmal in der Halle angelangt, wären uns gebratene Hähnchen direkt in den geöffneten Mund geflogen.

Hätten wir ostteil78 nur von Anfang an gebührend einbezogen. Obwohl ostteil78 an seinem Computer bereit saß, haben wir das nicht getan! Nun haben wir den Salat! Auch FrankderEisbär hätte uns noch prima helfen können. Da wäre nicht son fauler Kompromiß bei rausgekommen. Hätten wir sein Statement, dass das alles doch völlig sinn- und chancenlos ist, nur nicht so vollkomen falsch interpretiert.

Fazit:
Nun ja, wir müssen eindeutig mehr an unseren Defiziten arbeiten, die uns hier ganz deutlich aufgezeigt wurden.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
ostteil78
Fanstammtisch

Beitragvon ostteil78 » So 8. Feb 2009, 19:45

Zitat:
Original erstellt von Heavy:
Ich hab das jetzt auch endlich kapiert. Das erreichte Ergebnis ist absoluter Mist!!!

Wir hätten locker den halben Liter Bier für 1,50 und `ne Bratwurst für `nen Euro durchgekriegt. Dazu ne Familendauerkarte mit Vollverpflegung für nen Zehner. Um in die O2-World zu kommen hätten wir uns durch einen großen Kuchenberg durchessen müssen. Und erstmal in der Halle angelangt, wären uns gebratene Hähnchen direkt in den geöffneten Mund geflogen.

Hätten wir ostteil78 nur von Anfang an gebührend einbezogen. Obwohl ostteil78 an seinem Computer bereit saß, haben wir das nicht getan! Nun haben wir den Salat! Auch FrankderEisbär hätte uns noch prima helfen können. Da wäre nicht son fauler Kompromiß bei rausgekommen. Hätten wir sein Statement, dass das alles doch völlig sinn- und chancenlos ist, nur nicht so vollkomen falsch interpretiert.

Fazit:
Nun ja, wir müssen eindeutig mehr an unseren Defiziten arbeiten, die uns hier ganz deutlich aufgezeigt wurden.

bis jetzt war alle kritik in ordnung. aber dein posting zeigt mir das du die seiten vorher nicht gelesen hast. und quereinsteiger sollten sich an der diskussion nicht beteiligen..
Robert P
Fanstammtisch

Beitragvon Robert P » So 8. Feb 2009, 20:04

Zitat:
Original erstellt von ostteil78:
und quereinsteiger sollten sich an der diskussion nicht beteiligen..
Gut, dann hast Du ja fast alles richtig gemacht! Bild
yes
Hooligan(schummelchen)
Fanstammtisch

Beitragvon Hooligan(schummelchen) » So 8. Feb 2009, 20:08

Dieser Quereinsteiger kann aber im Gegensatz zu dir behaupten das er weiß von was er schreibt.Denn er war daran beteiligt und ich kann dir versichern, der steigt nicht quer ein.Ganz im Gegensatz zu dir kann er schon lesen und das gelesene sogar verarbeiten. Sollte das zu viel Information auf einmal für dich sein, lies bitte den Text so oft bis du ihn verstanden hast. Das sollte dich dann nämlich davon abhalten hier noch mehr gequirlte Kacke zu schreiben.
felle27
Fanstammtisch

Beitragvon felle27 » So 8. Feb 2009, 20:21

@ostteil78 hallo, hier ist noch so ein quereinsteiger...aber lesen kann ich. und ich verfolge diese gequirlte sch..... schon eine ganze weile, mittlerweile schon die ganze familie. und das ist ja echt besser wie ein gemütlicher familientag. nun ärgere ich mich, dass ich zur schule gegangen bin, wo doch rechnen und kalkulieren scheinbar so einfach ist?! kann ich meine kinder bei dir zur nachhilfe anmelden? hallo, von wo kommst du denn, hast du bis jetzt die welt verpennt? oder bist du vielleicht auf eine baumschule gegangen? jeder weg ist steinig, und jeder kleine teilerfolg trägt zu einem guten ende bei. und wo wir schonmal dabei sind, warum bist du eigentlich immer noch nicht im FB? oder du wirst caterer... ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich nicht ein Bier für mich zu zweifuffzig sondern 4 bier für mich und meine freunde für zehn bei dir kaufen könnte.
Westbär
Fanstammtisch

Beitragvon Westbär » So 8. Feb 2009, 20:37

Zitat:

Fazit:

Ganz großes Kino!
Bild Bild Bild
ostteil78
Fanstammtisch

Beitragvon ostteil78 » So 8. Feb 2009, 20:49

@felle27
ganz im gegensatz zu dir kann ich aber rechnen, und lade dich hiermit ganz recht herzlich bei einem treffen deiner wahl zum fröhlichen biertrinken ein. preislich stelle ich mir das ganze so vor : du kaufst für dich und deine freunde 4 bier für je 2,50, was du ja selber vorgeschlagen hast. nach den üblichen kopfschmerzen am nächsten morgen wirst du merken das du auch nicht der hellste, aber ich um ca 10 euro reicher bin. ich kauf nämlich für nen 10er einen ganzen kasten. so wie der herr borchardt übrigens auch.
Onkelpuh
Fanstammtisch

Beitragvon Onkelpuh » So 8. Feb 2009, 20:51

der Kleinkrieg den hier hier nun führt bringt ja wohl gar nix - jetzt wird angefangen auf einzelne und ihre Meinung rumzuhacken, tolle Fangemeinde Bild

jeder hat seine Meinung zu dem erreichten und auch ich muß sagen .... es ist ein erster Teilerfolg aber mehr auch nicht

denn die Mehrheit wird sich das Bonusheft für 50,- nicht leisten wollen oder können, das Ding ist gut und schön wenn man regelmäßig zu den Spielen geht und wirklich jedes mal den Caterer glücklich macht mit käufen, der 0,2l Becher für Getränke ist gut wenn der Preis dafür stimmt

ansonsten hoffe ich weiter das die größe der Currywurst auch irgendwann der Größe des Preises angeglichen wird, den Geschmack wird man demnächst testen Bild

auch von mir ein großes Dankeschön zum Schluß an den FB für die Mühe und den Kampf für das erreichte und die weitere Mühe
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
ostteil78
Fanstammtisch

Beitragvon ostteil78 » So 8. Feb 2009, 20:54

@ ice onkel. endlich jemand der das ganze hier versteht. genau so siehts nämlich aus. einer der wenigen sinnvollen beiträge zur zeit.
Tatanka
Fanstammtisch

Beitragvon Tatanka » So 8. Feb 2009, 20:57

Zitat:
...
...

Das alles war wirklich drin? Son Mist. Bild
... Bild Bild