Fanstammtisch

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
13-G
Fanstammtisch

Beitragvon 13-G » So 8. Feb 2009, 01:10

nein,und deshalb ist das eigentlich auch blödsinn zu erörtern. Bild
keine aussage ohne meinen anwalt !
ostteil78
Fanstammtisch

Beitragvon ostteil78 » So 8. Feb 2009, 01:28

Zitat:
Original erstellt von 13-G:
@ostteil
mich würde ja wirklich mal interessieren was sich einige hier praktisch vorstellen.
familienfreundlich ist zwar ein nettes schlagwort aber für mich hört es sich fast so an, als ob preise wie im welli verlangt werden.
wie würde denn bei dir die preisgestaltung aussehen ? es wäre wirklich hilfreich mal praktisch darzustellen was man sich genau vorstellt.
was konkret müsste stattfinden um dich zufrieden zu stellen ??? und bitte nicht so allgemeinplätze wie "das umfeld muss stimmen".ganz genau,was stellst du dir vor ?
im übrigen halte ich eine preissenkung von ca. 16% doch schon für nicht unerheblich. wenn du mal selbst in den genuss kommst preise machen zu müssen wirst du das schnell feststellen.
was ich an deiner argumentation nun gar nicht verstehen kann ist der immer wiederkehrende verweis auf einen angeblich alleinigen gewinner Borchardt. natürlich erhält er eine art kredit.auch das war ein argumentationspunkt für die einführung dieses rabattsystems. und natürlich sollte der caterer nicht daran pleite gehen. das ganze gegenteil kann man hoffen.wenn nämlich Borchardt der grosse gewinner daran wäre, würde das im umkehrschluss nur bedeuten das er konsequenterweise generell die preise senken würde/könnte.
für ein 0,5 l Weizenbier zahle ich auch ausserhalb der O² durchaus 3,80 A . ein 0,4 Pils für ca.3,- A ist zwar auch nicht billig aber bei weitem realistischer. dazu kommt jetzt das angebot 0,2 l alkoholfrei zu verkaufen. etwas das für viele gäste mit kindern auch eine enorme verbesserung ist. ich sehe da durchaus mehr gewinner als nur den caterer.
und es geht auch keineswegs um bettelei.damit hatte das ganze nun nicht das geringste zu tun. es wurde von seiten der verantwortlichen auf protest reagiert und in diesem zuge verbesserungen angedacht und wenn man den worten glauben schenkt auch bereits veranlasst und umgesetzt. zudem kam von seiten dieser der vorschlag das ganze im kontakt mit den fans weiterzuführen und zu begleiten.dazu dann der termin am 11.03.
sicherlich ist nicht alles plötzlich nur vom feinsten und wird nicht jeden 100 % zufieden stellen.aber das liegt in der natur eines kompromisses. aber es gab bewegung in den sachen die vielen am herzen liegen.und aus dieser perspektive ist es ein erfolg und postiv zu bewerten.

ich warte auf deine vorschläge.

so, nun ick wieder...
in erster linie muss für mich die qualität stimmen, und das wurde von anfang an verkackt. ich bin nicht so ein grossverdiener der jetzt jedes heimspiel 20 euro zum testen hat, ob es besser geworden ist. ich habs am anfang der saison probiert und es war grausam. desweiteren frage ich mich warum preise wie im welli nicht möglich sein sollen. in anderen arenen geht es doch auch zu normalen preisen, oder zählt hier bei uns noch der berlin zuschlag? familienfreundlich ist für mich der 0,2l becher durchaus, aber nur wenn er keine 3 euro kostet, das steht hier nämlich noch nicht, wie teuer der ist. traurig ist das der caterer so lange, nämlich genau eine saison, gebraucht hat um auf kritik zu reagieren, das zeigt mir das er das geld erstmal mitnimmt, was er bekommen kann.wenn du nun der meinung bist der herr borchardt muss ab morgen in die hartz 4 arena umziehen, nur weil er das weizenbier jetzt für 3,80 ausgibt dann ist dir nicht mehr zu helfen. eine etwaige gewinnrechnung stellt er dir auf anfrage bestimmt gerne aus. so, jetzt meine vorschläge damit bei mir wieder lust auf ne curry aufkommt.
heisse wurst für 2 euro,
frisch gezapftes KALTES bier mit KRONE für 2,50,
alkoholfreie getränke die billiger sind als alkoholische. wenn das stimmt was man hier liest das leute teilweise auf klo gehen um wasser in die becher zu schütten um sie dann während das spiels zu trinken solltest du mal deine argumentation überlegen. da frag ich mich wer näher an der realität ist. du oder ich?
einführung von familien karten für z.b. 10 euro, wo dann zwei getränke, pommes (aber knusprig müssten sie schon sein ) und vielleicht ein kleiner fanartikel für neukunden dabei sein könnte. sie sollen doch wiederkommen oder? einführung von dk rabatten, was übrigens auch für fanartikel gehen müsste. so, jetzt erschlagt mich wieder mit eurer rummeckerei.
jogibär
Fanstammtisch

Beitragvon jogibär » So 8. Feb 2009, 01:38

@ostteil;

du hattest die chance deine stimme zu erheben und direkte antworten zu bekommen, die hast du scheinbar nicht wahr genommen Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
ostteil78
Fanstammtisch

Beitragvon ostteil78 » So 8. Feb 2009, 01:43

Zitat:
Original erstellt von jogi:
@ostteil;

du hattest die chance deine stimme zu erheben und direkte antworten zu bekommen, die hast du scheinbar nicht wahr genommen Bild

...was ja offenbar auch bei anderen die da waren nicht geklappt hat oder?
Robert P
Fanstammtisch

Beitragvon Robert P » So 8. Feb 2009, 01:45

Blödsinn!!!
yes
jogibär
Fanstammtisch

Beitragvon jogibär » So 8. Feb 2009, 01:54

Zitat:
Original erstellt von ostteil78:
Zitat:
Original erstellt von jogi:
@ostteil;

...was ja offenbar auch bei anderen die da waren nicht geklappt hat oder?

also auch ich habe niemanden vernommen, der nach wellipreisen gejault hat.
iss deine wurst weiter am bahnhof und gut is, du verlangst ne wurst in der otu für 2 A, mit dem bon bekommst du die wurst knapp 17 prozent preiswerter, rechne doch mal durch... Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Komissalov
Fanstammtisch

Beitragvon Komissalov » So 8. Feb 2009, 01:59

Wie das mit Bons funktionieren soll, ohne dass es in völligen Chaos endet, ist mir völlig unklar. Gibt es die Bons in 10 Cent-Schritten, oder wie gedenkt man 4,50 oder 3,90 Euro da "abbuchen"?
01Balu
Fanstammtisch

Beitragvon 01Balu » So 8. Feb 2009, 10:08

Zitat:
Original erstellt von Komissalov:
Wie das mit Bons funktionieren soll, ohne dass es in völligen Chaos endet, ist mir völlig unklar. Gibt es die Bons in 10 Cent-Schritten, oder wie gedenkt man 4,50 oder 3,90 Euro da "abbuchen"?
So habe ich es verstanden. Mal schauen und bitte nach dem Ersten Tag nicht gleich wieder wie wild drauf los meckern! Bild
01Balu
Fanstammtisch

Beitragvon 01Balu » So 8. Feb 2009, 10:20

Zitat:
Original erstellt von Westbär:
...
Und es ist ja wohl nicht zu erwarten gewesen, dass der Caterer mal eben die Preise halbiert, weil wir (und vor allem Balu Bild ) grimmig gucken.
...

Ich habe nicht grimmig geguckt - ich habe mich konzen... wie heisst das?
Bild
01Balu
Fanstammtisch

Beitragvon 01Balu » So 8. Feb 2009, 10:21

Zitat:
Original erstellt von steener:
Zitat:
Original erstellt von alter elch:
Zitat:
Original erstellt von Ulli:
prenzLberger
ich laß mich hier nicht von nem Friedrichshainer "provokalifizieren"