Fanstammtisch

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Sa 14. Nov 2009, 16:41

die neuesten Entwicklungen findet Ihr im neuen Update unter Informationen
Dorfkind Marco
Beiträge: 72
Registriert: Fr 20. Apr 2007, 01:00
Wohnort: Lindenberg
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon Dorfkind Marco » Sa 14. Nov 2009, 17:11

Es ist einfach der Oberhammer, leider war eine solche Antwort zu erwarten.

Wie sagt ein Sprichwort, Lügen haben kurze Beine.
Man muss hier aber auch die Eisbären in Mitverantwortung ziehen. Kloppt dem Lügner in Zukunft mächtig auf die Finger.

Schickt den Typen in die Wüste, sofort abschieben nach Hamburg.

[ 14-11-2009, 16:36: Beitrag editiert von: Dorfkind Marco ]
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon Vauxi » Sa 14. Nov 2009, 19:42

Wie schon oft erwähnt, sollen die Zeichnungen von Hr. K. nur eine "bessere" Skizze gewesen sein. Daher hab ich auch mit einer solchen Antwort vom Bauamt gerechnet... Nun ja, jetzt wissen WIR das der Kampf weitergehen muss...

Nun werde ich/wir mit Spannung auf die Antwort auf die Fragen zu Hr. K. warten, doch leider wird ein solcher Mann wohl trotzdem noch in der O2 World zu sehen sein.... Bild

[ 14-11-2009, 18:44: Beitrag editiert von: Vauxi ]
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon Robert P » Fr 20. Nov 2009, 12:18

Ich kann keinen Moment nachvollziehen warum der Fanbeirat weiterhin an der Kommunikation mit Herrn Keller interessiert ist. Auf Eurem "Fanclubtreffen" am Dienstag dachte ich, dass Thema ist durch...
yes
VolkerW
Beiträge: 109
Registriert: Fr 20. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin Luebars
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon VolkerW » Fr 20. Nov 2009, 13:26

Brauchen die Freezers nicht einen neuen GF? Der Mann darf dann auch gleich in seine Heimat.
Brekstad
Beiträge: 605
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 01:00
Wohnort: Berlin ,112
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon Brekstad » Fr 20. Nov 2009, 16:17

Danke erstmal für den kleinen Einblick und natürlich auch für Eure Entscheidung bei der Stange zu bleiben!Das natürlich ernsthaften Erklärungsversuchen mit stichhaltigerem Material man sich nicht verwehren darf, sollte nicht zur Disposition stehen.Aber dem Mailverkehr ist doch noch anderes zu vernehmen!Das die O2 eine klare Hausaufgabe gestellt bekommen hat und jene am Thema vorbei neu abgibt ist Aktionismus und keiner Sache dienlich.Der "finale" (uns am 23.10.09 vorgestellte )Antrag ist wohl nach Aussage des Hr.Schuster(Bauamt)nachweislich nicht Wochen zuvor gestellt worden.Komische Realitätswahrnehmung seitens Herr Keller wie ich finde!
Wofür soll man sich jetzt entschuldigen?Ok!Ein Lügner ist er nicht!Er sieht es nur ein wenig anders...,aber ist dies kompetent?

[ 20-11-2009, 15:43: Beitrag editiert von: Brekstad ]
Ulli
Beiträge: 5921
Registriert: Di 17. Okt 2000, 01:00
Wohnort: Ost-Berlin
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon Ulli » Sa 21. Nov 2009, 04:19

gelungene aktionen, find ich.
erst die vorm premiumeingang:
Bild
und blockade der gerade:
Bild
(zum vergrößern auf die bilder klicken)
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Di 24. Nov 2009, 14:57

Wir hatten bei Herrn Keller angefragt, ob wir am 8. Dezember einen Fanstammtisch durchführen können, auf dem Einzelheiten zur Einführung des elektronischen Bezahlsystems in der o2-World bekannt gegeben werden können.

Dieser Termin wurde mittlerweile bestätigt.

Der nächste Fanstammtisch findet also am Dienstag, den 8. Dezember 2009 um 19:30 Uhr im Speicher statt.

Aufmerksame Beobachter werden feststellen, dass dies - da ja am 1.12. Spieltag ist - der eigentliche Termin für das
WIR-Treffen ist. Im Interesse der Sache haben wir uns verständigt, dass wir diese Veranstaltung gemeinsam durchführen.

Natürlich hoffen wir, dass dann auch zu den anderen Punkten aus unserem offenen Brief Ergebnisse vorgelegt werden können - wir denken dabei vor allem an die Schaffung von Abstellmöglichkeiten für Essen und Trinken im Umlauf (im Fansprachgebrauch immer wieder Tische und Stühle genannt) und an die Gestaltungsmöglichkeiten in diesem Bereich.

Aber wir möchten auch noch einmal über die neuen Möglichkeiten sprechen, die uns die nun zur Verfügung stehenden Fan-Bögen geben. Bis dahin hat sicher jeder, der Interesse hat, die Möglichkeit, diese einmal selbst in Augenschein zu nehmen - die nächste besteht ja schon am nächsten Spieltag.

Die Bogen-Crew lädt am Freitag, den 27. November vor - und vor allem nach dem Spiel - zur offiziellen Einweihungsparty der
Neuen Fanbögen ein.


Und für die, die diese noch gar nicht kennen - von der Warschauer Straße kommend lauft einmal rund um die Halle und dann an den Gleisen entlang - vom Ostbahnhof aus folgt Ihr der Beschilderung Richtung Halle und biegt dann vor den Parkplätzen an der Halle nach links ab. Nach dem Spiel benutzt Ihr einfach den Abgang vom Raucherbalkon Richtung Ostbahnhof.

Also dann - wir hoffen, wir treffen viele von Euch am Freitag an den Bögen und am 8. Dezember im Speicher!!!

Fanbeirat & WIR

[ 24-11-2009, 13:58: Beitrag editiert von: EHC-Fanbeirat ]
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon mcbaer » Di 24. Nov 2009, 16:05

Hoch damit!
torro666
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Nov 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanstammtisch

Beitragvon torro666 » Di 24. Nov 2009, 17:22

nachdem hier nirgends ne ecke zum vorstellen ist...hier bin ich.

bin jetzt seit 2006 in berlin, und habs diese saison mein allererstes eishockeyspiel gesehen. war hin und weg...bin begeistert. hab ja schon einiges gesehen, aber die eisbären...wahnsinn!

ich...43, verh., selbstständig, 5 kinder, in neukölln zuhause...ursprünglich aus bayern

also...hallo alle zusammen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast