Fanbeirat-News 14.06.2015

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeirat-News 14.06.2015

Beitragvon EHC-Fanbeirat » So 14. Jun 2015, 21:42

Hallo liebe Eisbärenfans,

wir haben uns vorgenommen, als Gremium Fanbeirat wieder mehr zu kommunizieren und auch die Kommunikation unter den Fans anzuregen und zu fördern.

Warum?
Wir glauben, dass nicht nur wir gewisse Spannungen, Missverständnisse und Ungereimtheiten innerhalb der Fanszene spüren. Führt man tiefere Gespräche stellt man schnell fest, dass viele Vorurteile entkräftet und alle etwas näher gebracht werden können, wenn sich eine neutrale Instanz darum kümmert.
Diese neutrale Instanz möchten wir sein!

Was haben wir vor?
1) Datensammlung
Welche Fanclubs gibt es aktuell und wer ist deren Sprecher?
2) Jemand von uns wird sich mit den Chefs/Sprechern treffen, um im persönlichen Gespräch Ideen und Eindrücke einzusammeln.
3) Wir werten die gewonnenen Informationen innerhalb des Fanbeirats aus und werden (auf einem Fanstammtisch?) die Ergebnisse präsentieren. Hierzu werden alle teilnehmenden Clubs selbstverständlich eingeladen sein.. Wir werden natürlich auch versuchen, Handlungsempfehlungen abzuleiten, welche uns als starke Fangemeinschaft wieder näher zusammen bringt.

Natürlich sind uns auch die Einzelmeinungen sehr wichtig! Seid uns aber bitte nicht böse, wenn wir erstmal mit den Clubs und Fangruppierungen starten, um gebündelt Fans zu erreichen.

Starten wir mit Schritt 1!
Wir bitten hiermit alle Fanclubs und -gruppierungen, sich bei uns zu melden und uns ihre Kontaktdaten (Namen, Ansprechpartner, Telefonnummer) mitteilen. Zeitnah würden wir gezielte Einzelgespräche terminieren.
Bitte teilt dazu diesen Beitrag auch so oft wie möglich, damit diese Nachricht auch jeden erreicht.

Ihr erreicht uns unter "Fanbeirat@gmail.com".
Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Euer Fanbeirat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast