Dauerkartenpreise 2015/2016

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Col.Hogan » So 15. Feb 2015, 23:16

Dieses Jahr melkt man die einen Blöcke...nächstes Jahr dann die anderen... Bild Bild
govedaris77
Beiträge: 127
Registriert: Sa 13. Nov 2004, 01:00
Wohnort: Halbe
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon govedaris77 » Mo 16. Feb 2015, 05:54

genau so sehe ich das auch !
Knut
Beiträge: 473
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Knut » Mo 16. Feb 2015, 09:07

und Berlin meldet ausverkauftes Haus
bärW
Beiträge: 917
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon bärW » Mo 16. Feb 2015, 11:15

Wer schlachtet denn die Kuh, die er melken will ?
Murkel
Beiträge: 324
Registriert: Di 8. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Murkel » Mo 16. Feb 2015, 12:24

Zitat:
Original erstellt von govedaris77:
angeblich will sich ja die GF bei den Betroffenen melden so wie ich das aus dem Gespräch mit Micha vom Fanbeirat entnommen habe , aber bei mir hat sich noch niemand gemeldet !
Beim Anruf in der GS wurde mitgeteilt, dass man sich nur mit den DK-Inhabern in Verbindung setzt, die davon betroffen sind, dass zur nächsten Saison keine Kinderkarten, sondern nur noch Schülertickets angeboten werden. Den davon Betroffenen soll ein faires Angebot gemacht werden.
Olli #01
Beiträge: 41
Registriert: Mo 7. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Olli #01 » Mo 16. Feb 2015, 15:00

Vielen Dank an den Fanbeirat für diese grandiose Leistung im Zuge der Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung der Eisbären. Bild

Des Weiteren freue ich mich den Eisbären mitzuteilen, dass ab der kommenden Saison wieder 2 Sitzplätzen mehr zur Vermarktung zur Verfügung stehen. Im Gegenzug verlieren Sie 2 treue Fans (nach 17 Jahren DK).

Der Mannschaft Alles Gute und Viel Erfolg!
St
Beiträge: 2152
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon St » Mo 16. Feb 2015, 16:36

Der Dank an den FB wird wohl ankommen. Für die Information an die GF und die Wünsche an die Mannschaft würd ich andere Kommunkationswege nutzen. Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Elch der ältere » Mo 16. Feb 2015, 18:46

Ich zitiere mal Deichkind:

Niveau, weshalb, warum.
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon dellaserna » Mo 16. Feb 2015, 20:14

nun gut, dass der fb in dieser angelegenheit definitiv nicht die interessen der fans hinreichend (wenn überhaupt) vertreten hat ist bei allen betroffenen wohl mehr oder weniger angekommen.

es können jetzt nochmal 50 klagelieder angestimmt werden, oder es wird überlegt, wie man wie jetzt mit dem verhalten des fb umgehen sollte?!

eine stellungnahme ist bisher nicht erfolgt. und außer micha (in persönlichen gesprächen), hat sich bisher niemand der mitglieder dazu geäußert!

wie jetzt weiter? lassen wir das als fanszene auf sich beruhen, oder stellen wir den fb zur rede?

es geht ja jetzt nicht nur die rechenschaft per se, sondern auch um zukünftiges. wie einigen gesprächen zu entnehmen wahr, sind ja presierhöhungen bereits in 12 monaten nicht ausgeschlossen. da sollten wir uns schon im vorfeld im größeren kreise gedanken machen. wie sollte der zukünftige fb das nächste mal entsprechend reagieren? und und und...da sind jetzt eine menge fragen aufgelaufen!

ich hab so das gefühl, der fb versucht die ganze sache bis zum 7.märz auszusitzen und sich in einer kurzen erklärung zu rechtfertigen, um danach recht schnell mit dem restprogramm weiterzumachen. wäre mir persönlich zu wenig! ich hätte dazu schon eine breitere diskussion!
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Dauerkartenpreise 2015/2016

Beitragvon Yzebär » Mo 16. Feb 2015, 20:22

Zitat:
Original erstellt von alter Elch:
Ich zitiere mal Deichkind:

Niveau, weshalb, warum.

Denken Sie groß - paßt auch ganz gut Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste