Entscheidung Kurvenbanner

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Di 2. Jul 2013, 17:11

Bild

Liebe Eisbärenfans,

gestern fand unser Runder Tisch der Fanclubs statt und wir danken allen, die unserer Einladung gefolgt sind. Und auch denen, die sich auf unsere Mail-Einladung überhaupt gemeldet haben und wenigstens höflicherweise abgesagt haben.

Auch wurde sich einstimmig dazu ausgesprochen, dass künftig nur noch die Fanclubs bzw. gruppierungen über das am Runden Tisch Besprochene informiert werden, die dort Präsenz zeigen oder sich zumindest ordnungsgemäß abmelden. Wobei von allen davon ausgegangen wird, dass es hier keine Dauerentschuldigung für Fernbleiben geben kann.

Es wurden viele Themen besprochen, welche die kommende Saison betreffen. Auch über das Kurvenbanner wurde gestern wie angekündigt - mit den anwesenden Fanclubs final entschieden. Hier das Ranking der drei Erstplazierten, wobei wir zuversichtlich sind, dass hiermit ein Entwurf gewonnen hat, der vielen von Euch sehr gefallen hat.

Beste Grüße
Euer Fanbeirat
dellaserna
Beiträge: 1101
Registriert: Do 2. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Aus der schönen Uckermark
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon dellaserna » Di 2. Jul 2013, 20:48

Zitat:
Original erstellt von EHC-Fanbeirat:


Auch wurde sich einstimmig dazu ausgesprochen, dass künftig nur noch die Fanclubs bzw. gruppierungen über das am Runden Tisch Besprochene informiert werden, die dort Präsenz zeigen oder sich zumindest ordnungsgemäß abmelden. Wobei von allen davon ausgegangen wird, dass es hier keine Dauerentschuldigung für Fernbleiben geben kann.


ääääääääääääääääääääääähm...jaaaaaa...

frage: haltet ihr dieses vorgehen für so wahnsinnig klug?

schon mal etwas von tranzparenz (offenlegung der entscheidungsfindung) gehört. das ist genau das, was wir seit jahren vom verein einfordern. und jetzt fangen wir selber mit solchen spielchen an?! das wird wohl so nicht funktionieren.

also der erste eindruck geht jetzt erstmal so richtung elitenbildung. ganz nach dem motto: wir nehmen uns hier eine sonderstellung heraus, weil wir uns für den verein und für die fanszene in besonderem maße engagieren. und alle anderen fans stehen dann eben vor vollendeten tatsachen.
hmmmmmmmmm...neeeeeeeeeeeeee...so funktioniert fanarbeit nicht.

kann ja sein, dass der eindruck täuscht. dann kann man nochmal darüber reden.

vllt. könnten die gestrig anwesenden mal kurz die entscheidungsgrundlage und die absicht darlegen, mit der diese entscheidung getroffen wurde.

[ 02-07-2013, 19:48: Beitrag editiert von: Dynamo Uckermark ]
M.B.20
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin hhs
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon M.B.20 » Di 2. Jul 2013, 21:34

Ich gehöre keinen Fanclub an und kann abeitsmäßig nicht am Rundentisch teilnehmen. Wo also bekomme ich dann meine Infos über das Besprochene her? Seit ihr denn nicht für alle Fans da? Schließlich haben wir euch als unser Vertreter gewählt, nämlich aller Eisbärenfans. Das habe ich bis jetzt so gedacht. Wie man sich doch irren kann.Tja dann wird sich mein Interesse für die nächste Wahl wohl sehr Grenzen halten. Ach Übriegens finde ich das Banner nicht gelungen. Gibt es nur noch die "Fantas" als Fanclub oder auch noch anderer? Man Fragen über Fragen. Auf Eure Anworten bin ich mal gespannt.
Der Welli war mein Wohnzimmer, die
O2 ist ein Haus, wie jedes andere.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon marco » Mi 3. Jul 2013, 09:44

Na wenn es keine Veröffentlichung der Ergebnisse und Beschlüsse gibt, dann haben wir ja noch die Möglichkeit des Umweges über die NSA.
St
Beiträge: 2151
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon St » Mi 3. Jul 2013, 09:53

OhHa! Board-Deko interessiert sich nicht mehr für den Fanbeirat! SuperGau!
Es ging hier ja wohl um einen Runden Tisch der Fanclubs. Und dieser Runde Tisch hat den genannten Beschluß wohl einstimmig gefasst. Warum man nun den Fanbeirat derart angreift erschließt sich mir nicht.
Runde Tische sind eh überbewertet.
vr1
Beiträge: 158
Registriert: Do 1. Nov 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon vr1 » Mi 3. Jul 2013, 10:44

Qmarco ... jetzt kann keiner mehr sagen, dass man es "nicht gewußt" hat;

so geht auch noch die Lieblingsausrede den Bach runter =))
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon anath » Mi 3. Jul 2013, 13:06

Mir persönlich gefällt der "Sieger" ganz gut. Allerdings vermisse ich die Logos der Fanclubs darauf.
Nr. 2 ist mir ein wenig zu rustikal und Nummer 3 viel zu unruhig in der Gestaltung (zu viel drauf ist eben auch nicht immer gut). Ich war bei der Wahl nicht dabei, das aber wären meine Gründe gewesen, mich für Nr. 1 zu entscheiden.
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon Beaufait19 » Mi 3. Jul 2013, 13:13

Was ist denn bitte mit Euch los lieber "Fanbeirat"?
Möchte man damit ein größeres Interesse an diesen Veranstaltungen erzwingen? Also ehrlig, dass finde ich nicht gut was Ihr macht. Ich gewinne den Eindruck, dass man ein wenig bockig ist. Eine total falsche, unfaire und unvorteilhafte Politik.

Ich kann nun auch nicht mehr einsehen, weshalb ich mich für den Fanbeirat interessieren, geschweige denn ihn wählen sollte! Ich werde ja auch ausgeschlossen. Wenn Euch das Ding nicht mal auf die Füße fällt...

[ 03-07-2013, 00:23: Beitrag editiert von: Board-Deko ]
Herr Lehmann
Beiträge: 245
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon Herr Lehmann » Do 4. Jul 2013, 00:16

Bild Bild
Ich lese den ersten Beitrag und schon ist mir wieder bewußt, wie weit die Kurve nach wie vor von der früheren Geschlossenheit entfernt ist.
Entschuldigt, aber wenn ich den Gewinner sehe, ist das ein Banner von der GF oder sonstwen, aber nicht von den Fanclubs.
Wo bitte, findet IHR Euch auf diesem Banner wieder ????????????
Bild Bild
polakinski
Beiträge: 160
Registriert: So 14. Mär 2010, 01:00
Wohnort: Hinterhaus 1. Etage
Kontaktdaten:

Entscheidung Kurvenbanner

Beitragvon polakinski » Do 4. Jul 2013, 00:33

Soweit ich weiß sollen die Fanclublogos unter dem Schriftzug prangen. Ist nur nicht angedeutet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast