Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon JB Carlsson » Mo 25. Feb 2013, 19:47

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
Ja genau und im Mai ist auch kein Juli - JBC heute nen Clown gefrühsückt??? Bild Bild
Ganz ehrlich? Nö. Aber wenn man so eine Steilvorlage bekommt und das mitten im Februar, am hoffentlichen Ende eines komischen Winters, muss man doch einfach "versenken"... Bild Bild
Nur muss jetzt Juli ganz schnell kommen...äh ihren Fauxpas erkennen...
Jantana
Beiträge: 133
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 01:00
Wohnort: CB
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon Jantana » Di 26. Feb 2013, 01:10

Ahje. Ich würde gern wählen, bin am 03.05.13 aber nicht am Start. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten außer der Vorortwahl? Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon JB Carlsson » Di 26. Feb 2013, 01:51

Zitat:
Original erstellt von Juli:
Ahje. Ich würde gern wählen, bin am 03.05.13 aber nicht am Start. Gibt es denn noch andere Möglichkeiten außer der Vorortwahl? Bild
Ich bin am 03.05.13 auch nicht am Start... Bild Bild
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon Bully #01 » Di 26. Feb 2013, 01:58

Juli, Du hättest an den Fanbeirat schreiben müssen und Briefwahl beantragen, weiß nicht ob das jetzt nicht schon zu spät ist: fanbeirat(at)eisbaeren.de
Robbi
Jantana
Beiträge: 133
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 01:00
Wohnort: CB
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon Jantana » Di 26. Feb 2013, 07:51

Ach menno..das waren mir einfach zu viele 3en in einem Datum. Bild Fühl mich gerade mal voll gemobbt. Aber ich geb ja gerne mal Steilvorlagen Bild

Robbi dir vielen Dank. Habs einfach noch versucht^^
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon JB Carlsson » Di 26. Feb 2013, 09:20

Zitat:
Original erstellt von Juli:
Ach menno..das waren mir einfach zu viele 3en in einem Datum. Bild Fühl mich gerade mal voll gemobbt. Aber ich geb ja gerne mal Steilvorlagen Bild

Robbi dir vielen Dank. Habs einfach noch versucht^^

Mobbing liegt mir fern !! Bild
Jetzt weiß ja jeder was du meintest... Bild
Und beim schnellen in die Tasten hauen kommt das schon mal vor. Bild
Moggybaby
Beiträge: 80
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Görsdorf/Wolzig
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon Moggybaby » Fr 1. Mär 2013, 23:10

Will mich ja diesbezüglich nur wenig äussern,..... aber, das eventuell auch mal was getan wir ausserhalb der Fankurve finde ich persönlich garnicht so schlecht......14200.....Ausverkauft bezieht sich nicht nur auf die Fankurve... Aber dort wird eben viel Promotet.....Wenn man nicht ab und an mal so seine Kontakte hat, Nenne jetzt keine Namen.... ist man doch fast verloren.....Sonderzüge, Fanaktionen etc.....Wem ich wähle, steht für mich ausser Frage.... Nur auf alte Zeiten rumzureiten, was hat der Kanditat denn so früher so gemacht oder angestellt, erinnert mich ein wenig an Plagiatsvorwürfe......Wir waren alle mal jung und ungehalten......
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon 01Balu » Sa 2. Mär 2013, 09:26

Da man aber auch weiß, wo die Fankurve ist, kann man sich aus meiner Sicht auch selber ein paar Infos einholen! Wenn man interressiert ist!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Sa 2. Mär 2013, 11:34

Parkplätze am 03.03.

Bitte denkt daran, dass morgen die Mühlenstrasse wegen einer Demo von ca. 13-15 Uhr gesperrt ist. Es ist noch nicht klar ob in dieser Zeit eine Einfahrt auf die Parkplätze der o2 möglich sein wird.

Alle Fans die zum Fanstammtisch der FB Wahl erscheinen haben ab 10:45 Uhr die Möglichkeit den Parkplatz P2 zu nutzen.

Es wird darum gebeten das alle die in o.g. Zeit zur Halle kommen, die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen.
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » So 3. Mär 2013, 09:17

Hier eine sehr persönliche Information von Janko für Euch:

Hallo Fanbeiratsteam, Hallo Wähler und Eisbärenfans,

leider werde ich heute nicht am Fanstammtisch teil nehmen können.
Ich bin derzeit mit meiner Frau im Krankenhaus und begleite sie durch die Wehen und die anstehende Geburt meines Kindes.

Trotz meiner nun anstehenden Pflichten als Vater will ich Euch trotzdem im nächsten Jahr als Fanbeirat vertreten.

Ich wünsche Euch und unseren Bären nun ein erfolgreiches Spiel und eine ruhige Hand beim Kreuze setzen Bild

Mit dynamischen Grüßen

Janko

[ 03-03-2013, 08:17: Beitrag editiert von: EHC-Fanbeirat ]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste