Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Fr 25. Jan 2013, 10:21

Die Zeit rennt bekanntermaßen. Entsprechend müssen wir mit den Vorbereitungen für die nächste Fanbeiratswahl beginnen. Stattfinden wird sie am 3. März und es werden Kandidaten gesucht, denn Andreas wird auf jeden Fall sein Amt niederlegen. Also überlegt doch schon mal, ob ihr selber Lust hättet. Oder jemanden kennt, den ihr euch gut im Fanbeirat vorstellen könntet.
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Fr 1. Feb 2013, 12:32

Ein Neu-Kandidat für die Fanbeiratswahl hat sich gefunden. Vorstellung folgt gleich. Da wir wieder eine Briefwahl anbieten werden, müssten sich andere Interessenten bitte bis zum 17. Februar entschieden haben. Bild

[ 01-02-2013, 12:42: Beitrag editiert von: EHC-Fanbeirat ]
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Fr 1. Feb 2013, 12:41

Hallo Eisbären-Fans,
mein Name ist Janko Zoworka. In diesem Jahr darf ich meinen 30ten Geburtstag feiern, zudem wird in ein paar Wochen mein erstes Kind das Licht der Welt erblicken.

Ich gehe seit Anfang 1998 zu den Eisbären und bin als Stift als einer von
EUCH aufgenommen worden. Ich durfte in diesen Anfängen die Leute von Ralle und Svenne kennen lernen, bin über die Jahre in diesen Gefilden gewachsen und nun zu dem Eisbärenfan(atiker) geworden, den Ihr kennt.

Im Jahr 2002 entdeckte ich mein Interesse zum Trommeln. Im Welli stand ich mit meiner Trommel im oberen Bereich des F-Blocks, nicht weit von Ralle und Joshy entfernt. Seit dem Umzug in die O2 Wold, stehe ich nun direkt neben den Beiden. Wenn Ihr mich also sucht, findet Ihr mich dort.

Durch meine direkte, ehrliche und offene Art durfte ich bisher viele Leute kennen lernen, die mich nun schon seit Jahren auch im Privaten begleiten. Eishockey ist somit nicht
nur ein Hobby, sondern mein Leben.

Eines meiner größten Ziele die ich als Fanbeirat umsetzen will ist es, die Kurven- bzw. Halleneinheit wieder zu verbessern. Mein Engagement soll dazu beitragen, dass sich die Stimmung in unserer Kurve wieder verbessert, sodass auch die neu Begeisterten mit in unseren Bann gezogen werden. Sie sollen auch das Gefühl kennen lernen, dass jeder einzelne von uns im Welli erleben durfte, die Liebe zum Eishockey für sich entdecken, die jeder von uns im Herzen trägt.

Dazu ist es wichtig, dass es mehr Kommunikation zwischen den Fanclubs und auch dem einzelnen Fan durch Treffen gibt, die ja schon ins Leben gerufen worden sind, diese aber leider viel zu wenig genutzt werden. Hier werde ich als Fanbeiratsmitglied alles geben um nicht nur die Fanclubs, sondern auch alle anderen an einen Tisch zu bekommen um Probleme untereinander aus der Welt zu schaffen, Missverständnisse zu klären und Ideen offen zu besprechen.

Die Kurve hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Hier müssen Kompromisse gefunden werden, sodass wir als Kurve wieder in einer Masse agieren können und somit zu unserer alten Stärke zurück finden. Dadurch verspreche ich mir wieder eine Lautstarke Kurve, die nicht nur 20 Spielminuten Gas gibt, sondern 30 Minuten oder mehr, ob Werbepause oder Abpfiff.

Meiner Meinung nach ist es genauso wichtig die Sitzplätze mehr mit einzubeziehen. Hier finden sich zwar schon gute Ansätze, aber auch dieses Potential ist noch mit Euren und den Ideen des Fanbeirates ausbaufähig, und auch hier wird es Möglichkeiten geben, die wir in die Tat umsetzen können.

Wie Ihr seht, habe ich mir einige Gedanken gemacht, doch es gibt noch viel mehr zu tun. Wenn Ihr mich also wählt, werde ich mein Bestes geben um Eure sowie meine Wünsche und Vorstellungen umzusetzen. Ich freue mich schon jetzt auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Ihr hört mich, ich sehe Euch...
Janko Zoworka

Bild

[ 01-02-2013, 12:19: Beitrag editiert von: EHC-Fanbeirat ]
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Do 14. Feb 2013, 18:30

Liebe Eisbärenfans,

noch mal zur Erinnerung. Wenn sich jemand mit dem Gedanken trägt, für den Fanbeirat der kommenden Saison zu kandidieren, kann er/sie das noch bis kommenden Sonntag tun. Danach wird die Kandidatenliste geschlossen, damit wir eine Briefwahl anbieten können.

Aktuell umfasst die Kandidatenliste 5 Personen. Aus dem amtierenden Fanbeirat Jan (Ecki) Eckelt, Flo Eckart, Holger (Holli) Wende und Susanne Wegener. Und neu dazu gekommen ist Janko Zoworka.

Was die Briefwahl betrifft: An dieser können die Fans teilnehmen die, die am 3. März nicht in der Halle sein können. Wie schon letztes Jahr läuft das folgendermaßen ab:

Ab sofort könnt ihr euch unter fanbeirat@eisbaeren.de für die Briefwahl registrieren lassen. Bitte gebt dabei euren vollständigen Namen und eure Anschrift an. Sobald die Kandidatenliste geschlossen ist, fangen wir mit dem Versand der Stimmzettel an. Alles, was ihr dann noch tun müsst, sind 3 bis 5 Kreuze machen, den Stimmzettel in den beigefügten, adressierten Rückumschlag packen, eine Briefmarke draufkleben und ab in den Briefkasten damit.

Die Umschläge gehen nicht an uns, sondern an einen unserer Wahlhelfer, nämlich Maler. Er wird sie (selbstverständlich ungeöffnet) am 3. März mit in die Halle bringen, wo sie dann bei Auszählung geöffnet werden.

Alternativ könnt ihr uns die verschlossenen (!) Umschläge auch in die Hand drücken, solltet ihr vor dem 3. März noch mal in der Halle sein. Wir geben sie dann postwendend an Maler weiter.

Beste Grüße
Euer Fanbeirat
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » So 17. Feb 2013, 12:16

Liebe Eisbärenfans,

leider müssen wir euch mitteilen, dass Flo Eckart seine Kandidatur für den Fanbeirat aus persönlichen Gründen zurückgezogen hat. Somit haben wir momentan nur vier Kandidaten. Wir lassen die Kandidatenliste aus diesem Grund noch bis Dienstag, den 19. Februar geöffnet. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich kurzfristig noch jemand finden würde, der Lust hätte, uns kommende Saison zu unterstützen. Ansonsten würden wir notgedrungen zunächst zu viert weiter machen. Länger hinauszögern können wir es leider auch nicht, da wir sonst Probleme mit der Briefwahl bekommen.

Beste Grüße
Euer Fanbeirat
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » So 17. Feb 2013, 19:33

Es hat sich noch ein Kandidat für die Wahl gefunden, Die Liste ist noch bis Dienstag geöffnet. Weitere Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen!!

Mein Name ist Jens Wolf oder sagt einfach KNOTEN zu mir.
Baujahr 1969 und im richtigen Leben als Elektriker angestellt.
1995 kam ich sporadisch zum Eishockey und musste mich zwischen Preussen und Eisbären entscheiden. Nach dieser
guten Entscheidung nehme ich aktiv am Fanleben teil und gehöre keinem Fanclub / Gruppierung an, habe aber einen guten Draht.
Wenn es in den vergangenen Jahren etwas zu organisieren gab, war ich stets bereit mich einzubringen. Flohmärkte/Weihnachtsmärkte/Auswärtsfahrten etc.
Was liegt mir am Herzen:
Da ich mich hinter der Fankurve aber auch rund um Block 406 rumtreibe, möchte ich die Kommunikation in der Halle verbessern, damit auch das Integrieren neuer Fans.
Schon immer sind mir der Kontakt und die Einbindung der Fans außerhalb von Berlin wichtig, sicher ausbaufähig.

Bild

[ 17-02-2013, 19:18: Beitrag editiert von: EHC-Fanbeirat ]
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Mo 18. Feb 2013, 11:27

Und noch jemand traut sich, hier ihre Kandidatur:

Hallo Eisbärenfreunde und Eisbärenfans,

viele kennen mich aus dem Eisbärenumfeld bei Heim- und Auswärtsspielen als die Frau hinter der Kamera. Gabi Franz ist mein Name und viele von Euch haben schon meine Fotos gesehen und sicher auch schon so mancher mit mir geplaudert.

Ob nun das aktuelle Spielgeschehen, meine Fotos bzw. das eine oder andere persönliche Wort ist, für viele Themen habe ich ein offenes Ohr. Und das ist etwas, das mich persönlich in der Fangemeinde der Eisbären schon immer fasziniert hat. Man steht füreinander ein, nicht nur als Fans für die Mannschaft, sondern auch wenn es bei den Fans mal Not am Mann ist.

Dies kann - meiner Meinung nach - aber nur funktionieren, wenn man aufeinander zugeht und genau hier sehe ich meinen Ansatzpunkt für eine Kandidatur für den Fanbeirat. Ich bin viel in der Halle unterwegs, höre Viel und sehe Einiges, auch Dinge, die man im Sinne der Fans ändern könnte.

Von dem immerwährenden Thema einer besseren Kommunikation der Fans bzw. Fangruppen untereinander, über die Probleme, die Eltern mit ihren Kids in der Halle haben, ihnen vielleicht mal Obst oder ähnlich gesundes zu kaufen oder der großen Frage, wer sind die besseren Fans. Ich finde jeder, der das Spiel der Eisbären liebt, egal, ob er zu jedem Heimspiel geht, oder nur zu zwei /drei in der Saison, unabhängig, wie viele Auswärtskilometer oder jemand, der nur im Exil die Bären supportet. Jeder gehört zu dieser Fangemeinde und diese Gemeinschaft kann nur gemeinsam stark sein, wenn wir alle gemeinsam bereit sind, für diese Gemeinschaft etwas zu tun.

Ich möchte Ansprechpartner für die Belange aller Fans sein und die bisher sehr engagiert geleistete Arbeit des Fanbeirats ebenso ambitioniert weiterführen.
Und besonders, weil ich weiß, dass sich nichts von heute auf morgen verändert und auch nicht ohne tatkräftige Unterstützung aller, sehe ich in der Kandidatur für den Fanbeitrag meinen Beitrag dazu und freue mich bereits jetzt darauf, mit euch allen diesen Weg gemeinsam zu gehen.

Bild

[ 18-02-2013, 10:29: Beitrag editiert von: EHC-Fanbeirat ]
bärenhausski
Beiträge: 13770
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon bärenhausski » Mo 18. Feb 2013, 15:36

endlich mal ein mädel mit bild im forum Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
EHC-Fanbeirat
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 5. Jul 2000, 01:00
Wohnort: EHC Eisbären Berlin
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon EHC-Fanbeirat » Mo 18. Feb 2013, 21:54

Hallo liebe Eisbärenfans,

mein Name ist Benjamin Barsig, besser bekannt als Hightower, und ich kandidiere zur Wahl des Fanbeirates unserer Eisbären.
Ich bin nunmehr seit über 17 Jahren unserm EHC treu und unterstütze ihn, wie viele von euch, mit Leib und Seele.

Sollte ich euer Vertrauen genießen dürfen und gewählt werden, liegen mir persönlich zwei wichtige Themen am Herzen.
Zum einem, dass die Kommunikation und das Miteinander unter den Fanclubs und Fans verbessert wird; vorallem zwischen den "älteren" und "jüngeren" Generation, da es aus meiner Sicht viele Diskrepanzen gibt, die es zu klären gilt, um eine entspanntere Atmosphäre im Block und schlussendlich auch einen noch besseren Support unseres EHC`s zu gewährleisten.
Zum anderen die Transparenz des Fanbeirats euch gegenüber. Damit ihr zu jeder Zeit und schnellstmöglich informiert werdet, was wir so in eurem Namen treiben.
Alle anderen Themen werde ich natürlich genauso ernst angehen wie die Vorangegangenen.

Ich halte mich geeignet ein Mitglied des Fanbeirates zu werden, weil ich Misstände offen und direkt anspreche und nix beschönige. Außerdem bin ich nicht nur im Bereich der Eisbären bekannt, sondern habe auch einige Kontakte zu anderen Fanzines im Eishockey sowie Fußball, was mir die Kommunikation mit anderen Fanzines erleichtert.

Wenn ihr mich genauer "durchleuchten" wollt, könnt ihr das gerne bei einem gemütlichen Bierchen, am Fanbogen oder im Block neben den Fanatics.

In diesem Sinne...

NUR DER EHC!

Bild
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

Fanbeiratswahl Saison 2013/2014

Beitragvon Eisbär#24 » Mo 18. Feb 2013, 23:25

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
endlich mal ein mädel mit bild im forum Bild
Kannst ja mal Deins reinstellen *schnellabduck* Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste