Seite 1 von 1

Spendenaktion für die Kältehilfe

Verfasst: Fr 3. Jan 2020, 08:21
von St
Ganz sicher eine Aktion, die gar nicht genug Öffentlichkeit und Unterstützung bekommen kann. Deshalb bin ich mal wieder so frech, einen Beitrag des Fördervereins Fanbogen e.V. von gestern zu kopieren:

"Info zur Abgabe der Sach. und Kleiderspenden:
Ihr könnt eure Sachen ab morgen und an allen Heimspieltagen abgeben und das von 16:30-19 Uhr.
Wo ?
Rechts neben dem Haupteingang der East Side Mall, genau neben den beiden Geldautomaten der Sparkasse in Richtung S-Bahnhof Warschauer Straße. Als Orientierung wird dort ein Beachflag (in deutsch: ne Fahne) stehen und es wird euch unser Fanordner Ralf P Bistry in Empfang nehmen.
Morgen werden auch unsere fleißigen Spendensammler in der Arena unterwegs sein, steckt euch also bitte auch ein paar Taler dafür ein.
Wir hoffen auf rege Beteiligung und wir sehen uns morgen."