Fanstammtisch Oktober 2018

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 2089
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fanstammtisch Oktober 2018

Beitragvon St » Fr 26. Okt 2018, 08:33

Leider haben ja die Fanmittler und die Fansäulen die Nutzung dieses Forums zur Kommunikation eingestellt.
Ich hab mir gestern mal den Mitschnitt des aktuellen Fanstammtisches angehört.
Hauptthema war die Zukunft des Fanbogens. Es ist schwierig, sich dazu eine Meinung zu bilden, weil einfach der aktuelle Stand nicht bekannt ist.
Inzwischen scheint aber die Situation komplett verfahren und die Unterstützung der GmbH nicht spürbar zu sein, so dass gestern die Moderatorin von "Plattmachen" sprach.
Auch auf dem Facebook-Account des Fördervereins kann man nix zum aktuellen Stand finden.
Ein anderes Thema fand ich ebenfalls ganz interessant. Seit dieser Saison laufen ja während des Power Breaks Leute über das Eis, die mit Schneeschiebern das Eis an einigen Stellen säubern. Dies Auftritte wurden ja in der Halle eher mit Ablehnung und aus der Kurve auch mit Pfiffen begleitet.
Kaum jemand weiß, dass da ein wirklich unterstützenswertes Projekt dahinter steckt: KICK ON ICE
"Das KICK-Projekt will primärpräventiv mit Sportangeboten und sozialpädagogischen Methoden dem Abgleiten von Kindern und Jugendlichen in die Kriminalität entgegenwirken."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast