Fotos von der Hochwasserhilfe 2002 in Döbeln

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Daniel K
Beiträge: 790
Registriert: Sa 29. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Freiberg / Sachsen
Kontaktdaten:

Fotos von der Hochwasserhilfe 2002 in Döbeln

Beitragvon Daniel K » So 18. Jul 2021, 23:35

Hallo liebe "älteren" Eisbären-Fans,

ich habe schon viele Jahre nicht mehr hier im Forum geschrieben. Einige von den alten Fans werden mich vielleicht noch kennen. Ich war einige Jahre Teil des Fanbeirats. Mittlerweile habe ich Berlin verlassen und lebe mein Leben glücklich, mit meiner Familie in Sachsen (Freiberg).

Vor 19 Jahren haben wir damals, eine fantastische Fanaktion gestartet. Wir haben in kurzer Zeit bei der Flutkatastrophe 2002 in Sachsen eine Hilfsaktion aufgestellt und mit mehreren Eisbären-Fans, in der Stadt Döbeln geholfen und aufgeräumt. Eine Stadt an der Freiberger Mulde.

Jetzt sehe ich die Bilder von NRW und RP.

Ich habe mittlerweile eine Familie mit 4 Kindern. Wir haben das Hochwasser später, von 2013 in Sachsen, persönlich miterlebt, da ich etwa 100 Meter von der Freiberger Mulde wohne.

Jetzt meine eigentliche Frage: Ich habe meinen Kindern von unserem damaligen Einsatz in der Fluthilfe erzählt. Ich würde gerne als Zeitdokumente, ihnen auch einige Bilder zeigen. Leider sind die Fotos im Achiv: viewtopic.php?f=16&t=5986&hilit=D%C3%B6beln, nicht mehr abrufbar. Auch meine Kontakte aus dem damaligen Fanbeirat haben sie nicht mehr verfügbar.

Hat wer noch Fotos von unserem Hochwasser-Einsatz in Döbeln?


Liebe Grüße aus Sachsen
Daniel_K

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste