Außerordentlicher Fanstammtisch Ticketpreise

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
St
Beiträge: 1815
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Außerordentlicher Fanstammtisch Ticketpreise

Beitragvon St » Mo 20. Nov 2017, 11:22

Leider haben ja offensichtlich die Fanmittler (wie auch die GmbH, der Stammverein und viele Fans) dieses Forum als Mittel zur Kommunikation komplett aufgegeben.
Ich nicht und dshalb bin ich mal wieder so frech und zitiere aus dem Fratzenbuch:
"Hallo Fans.
Den Fanstammtisch, die ganzen kleinen Gespräche und späteren Nachrichten Revue passierend gibt es wegen der Verfahrensweise wohl ein wenig Erklärungsbedarf. Also wie geht es jetzt weiter?: In den nächsten Tagen nimmt die Fansäule Preisgestaltung die informativen Gespräche mit der Geschäftsstelle wahr, in der wir uns die neuen Ideen der Eisbären bezüglich der Preisgestaltung anhören. Diese Informationen würden wir gerne am 21.11.17 ab 19 Uhr im Fanbogen auf einem kurzen Fanstammtisch mit Euch teilen, um Eure Gedanken zu der weiteren Entwicklung zu hören und mit zunehmen. Wir denken, dass dies als Vorbereitung zum nächsten turnusmäßigen Fanstammtisch an dem dann die Eisbären alles off. Machen sollten nicht unwichtig ist, damit die Emotionen nicht so hoch kochen und sich die Fanszene auf die off. Präsentation in Ruhe vorbereiten kann. Vielleicht gibt es ja noch einige diskussionswürdige Punkte wo wir hoffen können, dass die Geschäftsstelle etwas Gestaltungsspielraum hat. Wir würden uns freuen, wenn Wir Euch am 21.11.17 sehen würden."
C-Block
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 10:41
Kontaktdaten:

Re: Außerordentlicher Fanstammtisch Ticketpreise

Beitragvon C-Block » Mo 20. Nov 2017, 13:43

warum soll sich die fanszene auf die präsentation vorbereiten, geht es nur um sie ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast