Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
BerndQuingzapf
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Klosterfelde
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon BerndQuingzapf » Fr 2. Apr 2004, 10:29

Ich verkaufe arbeitsbedingt eine Karte für das erste Finalspiel am 08.04.04. Block C

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3670062284&category=40908

E-Bay
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon Robert P » Fr 2. Apr 2004, 10:56

Warum denn nicht hier im Forum zu einem Festpreis von 20 Euro???
yes
Seinfeld
Beiträge: 297
Registriert: Do 17. Jan 2002, 01:00
Wohnort: Berlin Lichtenberg
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon Seinfeld » Fr 2. Apr 2004, 11:04

netter Versuch
Cuba Libre
Beiträge: 262
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon Cuba Libre » Fr 2. Apr 2004, 11:22

Das ist ja wohl an Dreistigkeit kaum noch zu überbieten!! Bild
Und gerade weil an anderer Stelle darüber diskutiert wird......
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon TwentyOnE » Fr 2. Apr 2004, 11:32

solche leute gehören in den westteil der stadt verbannt!!!
I Have A Dream!!!
Poeti
Beiträge: 2085
Registriert: Do 6. Sep 2001, 01:00
Wohnort: Lichtenberg
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon Poeti » Fr 2. Apr 2004, 11:35

Zitat:
Original erstellt von BerndQuingzapf:
Ich verkaufe arbeitsbedingt eine Karte für das erste Finalspiel am 08.04.04. Block C

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3670062284&category=40908

E-Bay

Finde es echt schade das Du gestern noch nicht wußtest das Du nächste Woche Donnerstag arbeiten mußt. So ein Pech für Dich... Bild
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon TWB » Fr 2. Apr 2004, 11:40

Tja, ich behaupte mal frech: ein typischer Abschnapper, der sich an der Differenz zwischen Angebot und Nachfrage persönlich bereichern will!!! Bild Mal ne Frage: welcher Azubi muss am Donnerstag vor Ostern, abends um 19:30 Uhr noch arbeiten?? Bild Bild Bild
Weitermachen!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon JB Carlsson » Fr 2. Apr 2004, 11:43

Leute, ruhig bleiben, nicht jeder der jetzt irgendwo ein Ticket verkauft, ist auch wirklich ein Schwarzhändler oder Abzocker ! Bild
Es ist nunmal so, daß wir damit leben müssen, daß in den Welli nur knapp 5000 Leuchens rein passen und das wird sich vorläufig wohl auch nicht ändern ! Leider ! Bild
Die Geschäftsstelle und alle die mit dem Ticketverkauf zu tun haben, geben sich wirklich große Mühe, es vielen Recht zu machen, aber das wird wohl kaum gehen ?! Wenn jedoch unverschämte Preise verlangt werden, dann achtet zwar drauf aber kauft sie einfach nicht ! Es wird auch noch eine änderung zum Verkauf geben wie ich erfahren habe ! Bild
bärenhausski
Beiträge: 13871
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon bärenhausski » Fr 2. Apr 2004, 11:46

von der dreistigkeit abgesehen Bild muß er nicht zwangsläufig ein azubi sein
junior member = azubi Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Verkaufe Karte für das erste Finale Block C

Beitragvon JB Carlsson » Fr 2. Apr 2004, 11:49

@Redwing: Das war seine Angabe unter Profil ! Azubi ! Obwohl das ja mittlerweile auch schon wieder anders sein könnte ! Bild
Letztlich gibt es aber auch Azubis die Donnerstags Abends arbeiten müssen ! Hotelbranche, Polizei usw. usw. usw. Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste