Suche Stehplatz-Finalkarte

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon ebb » So 7. Apr 2013, 18:54

Hi Leute,

wie sicherlich sehr viele Leute suche ich eine Stehplatzkarte für das erste Finalheimspiel unserer Bären.
Die Karte ist für meine Freundin gedacht,
eine ermäßigte Karte wäre auch möglich (für Schüler).

Sollte jemand eine Karte übrig haben würde ich auch einen kleinen Aufschlag in Kauf nehmen...

Grüße
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Beaufait19
Beiträge: 470
Registriert: Di 7. Jun 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon Beaufait19 » Mo 8. Apr 2013, 02:41

Ich bin mir sicher, dass Du am Spieltag vor der Halle eine auftreiben könntest.
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon ebb » Mo 8. Apr 2013, 11:30

Das mit Sicherheit aber ich bin nicht bereit diese riesigen Fantasiesummen zu bezahlen.
Voriges Jahr hatte ich eine Karte für die Sthekurve zu viel und ich habe sie dann für den Einkaufspreis verkauft.
Aus solch eine Person hoffe ich auch Bild

Grüße
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Vauxi
Beiträge: 724
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 01:00
Wohnort: 12629 Berlin oder O2 World
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon Vauxi » Mo 8. Apr 2013, 12:14

Mich wundert derzeit auch, das die Fankurve ausgebucht sein soll, obwohl die Kartenschalter gestern nicht geöffnet wurden und ich auch im Internet ständig schaue und nicht eine Karte für die Fankurve gesehen habe.... ich suche auch 2 Karten für diese und möchte auch keine utopischen Summen zahlen.
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon ebb » Mo 8. Apr 2013, 16:08

Zitat:
Original erstellt von blaupitti:
Zitat:
Original erstellt von Vauxi:
Mich wundert derzeit auch, das die Fankurve ausgebucht sein soll, obwohl die Kartenschalter gestern nicht geöffnet wurden und ich auch im Internet ständig schaue und nicht eine Karte für die Fankurve gesehen habe.... ich suche auch 2 Karten für diese und möchte auch keine utopischen Summen zahlen.
Fankurve ist immer zuerst weg.Es gab definitiv online welche zu kaufen. Für den nächsten Kartenkauf die Seite vorher abspeichern und direkt raufgehn.Der Verkauf ging kurz nach Spielende in Köln los Bild

Also ich hatte auch das Problem,
dass ich im Internet zu keinem Zeitpunkt Karten für die Stehkurve gesehen habe Bild
Auch direkt nach Spielende nicht.
Aber ich hoffe trotzdem noch darauf eine Karte zu bekommen.

Also meldet euch bitte bei mir Bild

Grüße

[ 08-04-2013, 15:09: Beitrag editiert von: Stif ]
Die Welt ist eine Scheibe !!!
Bully #01
Beiträge: 1352
Registriert: Di 8. Feb 2005, 01:00
Wohnort: P-Berg
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon Bully #01 » Mo 8. Apr 2013, 16:43

Da nur 400 Karten der Stehkurve in den öffentlichen Verkauf gegangen ist (200 geblogt für Awayfahrer, Rest Dauerkarten) sind die halt recht fix weggewesen .......
Robbi
ebb
Beiträge: 752
Registriert: Mo 7. Aug 2006, 01:00
Wohnort: Fankurve
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon ebb » Mo 8. Apr 2013, 16:52

Das glaube ich dir - Schade Bild
Die Welt ist eine Scheibe !!!
FASSler
Beiträge: 21
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon FASSler » Mo 8. Apr 2013, 20:22

Ich Bräuchte auch eine stehplatzkarte.
michaberlin
Beiträge: 42
Registriert: So 4. Nov 2012, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon michaberlin » Mo 8. Apr 2013, 22:12

stehen kann man tendenziell auf jedem Platz der O2, fragt sich nur was der Hintermann sagt Bild Bild

[ 08-04-2013, 21:13: Beitrag editiert von: Kurvenjubler ]
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Suche Stehplatz-Finalkarte

Beitragvon knoten » Mo 8. Apr 2013, 22:17

Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
Da nur 400 Karten der Stehkurve in den öffentlichen Verkauf gegangen ist (200 geblogt für Awayfahrer, Rest Dauerkarten) sind die halt recht fix weggewesen .......
Wann und Wo sind denn die Away-Karten zu bekommen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast