Auf alle Fälle Felle

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
weyri
Auf alle Fälle Felle

Beitragvon weyri » So 24. Mär 2013, 23:44

Zitat:
Original erstellt von Friese:
Guten Abend zusammen,
Für die ganzen Schlauen hier:

Ich komme aus Wilhelmshaven, Niedersachsen, dass heißt es sind von mir zu Hause nach Berlin schlappe 550km.

Der Stichtag für die Schulpflicht ist bei uns dieses Jahr verlegt worden, weswegen meine Tochter ein Jahr früher als geplant schulpflichtig wird, was ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Zudem ist der Einschulungstag von Samstag auf Mittwoch verlegt worden, also Zeit zum Eishockey gucken, so mein Plan.
Da es aber Einsprüche von zahlreichen Eltern gab ist der Mittwochsplan Seitens der Schulen wieder gekippt worden und man ist zum Samstag zurück gekehrt.

Da so eine Einschulung , die natürlich vormittags ist, mit den ganzen Feierlichkeiten meist bis ca. 16/17Uhr geht und ich dann noch ca.4,5 Stunden Auto fahren müsste lohnt sich das wohl nicht wirklich.

Kurz um, das ist der Grund warum ich die Karten los werden wollte/musste.

Dann nochmal zu den ganzen Abzockervorwürfen, die Karten sind weg und zwar für 15A pro Karte und eine Dynamo-Mütze.

Ich weiß nicht ob man die Mütze bezahlen musste, und wenn ja, was sie gekostet hat aber ich denke Abzocke sieht anders aus.

PS.: Das höchste "Gebot" lag bei 100A

weyri
Auf alle Fälle Felle

Beitragvon weyri » So 24. Mär 2013, 23:45

Zitat:
Original erstellt von weyri:
Zitat:
Original erstellt von Friese:
Guten Abend zusammen,
Für die ganzen Schlauen hier:

Ich komme aus Wilhelmshaven, Niedersachsen, dass heißt es sind von mir zu Hause nach Berlin schlappe 550km.

Der Stichtag für die Schulpflicht ist bei uns dieses Jahr verlegt worden, weswegen meine Tochter ein Jahr früher als geplant schulpflichtig wird, was ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Zudem ist der Einschulungstag von Samstag auf Mittwoch verlegt worden, also Zeit zum Eishockey gucken, so mein Plan.
Da es aber Einsprüche von zahlreichen Eltern gab ist der Mittwochsplan Seitens der Schulen wieder gekippt worden und man ist zum Samstag zurück gekehrt.

Da so eine Einschulung , die natürlich vormittags ist, mit den ganzen Feierlichkeiten meist bis ca. 16/17Uhr geht und ich dann noch ca.4,5 Stunden Auto fahren müsste lohnt sich das wohl nicht wirklich.

Kurz um, das ist der Grund warum ich die Karten los werden wollte/musste.

Dann nochmal zu den ganzen Abzockervorwürfen, die Karten sind weg und zwar für 15A pro Karte und eine Dynamo-Mütze.

Ich weiß nicht ob man die Mütze bezahlen musste, und wenn ja, was sie gekostet hat aber ich denke Abzocke sieht anders aus.

PS.: Das höchste "Gebot" lag bei 100A

hälfte wäre auch ok gewesen.
weyri
Auf alle Fälle Felle

Beitragvon weyri » So 24. Mär 2013, 23:53

Bild

[ 25-03-2013, 10:24: Beitrag editiert von: weyri ]
HeikoBerlin
Auf alle Fälle Felle

Beitragvon HeikoBerlin » Mo 25. Mär 2013, 00:17

Zitat:
Original erstellt von icegyzmo:
Nur scheinst du zu übersehen, dass der Herr die Karten erst im Nachhinein zum Einkaufspreis abgegeben hat. Vorher wollte er anscheinend doch noch nen schnellen Euro machen. Das wurde hier kritisiert. Wenn die Karten etwas überm Normalpreis liegen, sagt ja keiner was. Nur lief das vorher in eine andere Richtung und darauf wurde zu recht hingewiesen.

In dem Fall ziehe ich meine Aussage zurück!
icegyzmo
Auf alle Fälle Felle

Beitragvon icegyzmo » Mo 25. Mär 2013, 14:51

Hast du wohl falsch verstanden. Es wurde nur die Versteigerung kritisiert. Wenn du von vornherein nen Preis nennst, egal wie hoch, entscheidet jeder für sich, ob er das zahlen will. Nur haben die Aktionen bei ebay gleich nachdem ausverkauft war, hier für Unmut und Kopfschütteln gesorgt. Und dein Auftreten glich leider den ganzen ebay-Fuzzies. Musst du dir diesen Schuh ja nicht anziehen, nur solltest du es das nächste Mal besser und transparenter gestalten.
Friese
Auf alle Fälle Felle

Beitragvon Friese » Di 26. Mär 2013, 01:26

Genau! Der Druck der Massen hat mich zum Guten bekehrt. Bild Ich hätte die Karten wirklich bei ebay verkaufen sollen, dann hätte ich mir das ganze Gelaber hier nicht antun brauchen. Ich hatte gedacht hier den faireren, direkteren Weg gewählt zu haben aber auch damit sind einige wohl nicht einverstanden. Fairer Umgang ohne irgendwelche Vorverurteilungen scheint hier nicht selbstverständlich zu sein. Wieder was gelernt.
Notti
Auf alle Fälle Felle

Beitragvon Notti » So 4. Aug 2013, 12:27

Tante Edit meint, das es bei "Die letzten Eisbärenspiele" besser reinpasst

[ 04-08-2013, 11:57: Beitrag editiert von: Notti ]