Auf alle Fälle Felle

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Friese
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon Friese » Fr 22. Mär 2013, 16:41

Ich hab zwei Karten (leider nur Print@home) Stehplatz Block D. Meine Tochter hat das Wochende Einschulung und ich kann deshalb nicht, blöd gelaufen!

Die Karten sind gegen Gebot auch im Tausch abzugeben.
icegyzmo
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon icegyzmo » Fr 22. Mär 2013, 16:56

Hast ne PN.

[ 22-03-2013, 17:34: Beitrag editiert von: icegyzmo ]
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon 72er » So 24. Mär 2013, 09:12

Die Karte wird gegen Höchstgebot abgegeben.

Geh zu ebay, Mann.
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6347
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 24. Mär 2013, 09:35

Beginn im Welli ist 18.30Uhr, also genug Zeit zum einschulen am Vormittag Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon 72er » So 24. Mär 2013, 09:42

Zitat:
Original erstellt von 6-fach Meister Gretzky:
Beginn im Welli ist 18.30Uhr, also genug Zeit zum einschulen am Vormittag Bild
Einschulungen kommen auch so furchtbar überraschend... Bild
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !
Sixpack
Beiträge: 966
Registriert: Mo 8. Mär 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon Sixpack » So 24. Mär 2013, 11:53

leider war es zu erwarten, wenn man gleich nach einer Pressekonferenz die Karten freischaltet, dass es Leute gibt, die sich bewusst mit karten eindecken, um diese gegen "Höchstgebote" später auf dem grauen markt abzugeben...

Lieber Friese, ein Angebot "gebe meine Karten zum Einkaufspreis ab" wäre ein Mindestmaß an Fairness, wenn du schon mit dem Argument "ach du meine Güte, meine Tochter muß unglaublich plötzlich der Schulpflicht nachkommen" rüberkommst.
Lass doch deine Tochter einfach ein Jahr zurückstellen und gehe zum Abschiedsspiel?

Bild
yes
Friese
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon Friese » So 24. Mär 2013, 22:33

Guten Abend zusammen,
Für die ganzen Schlauen hier:

Ich komme aus Wilhelmshaven, Niedersachsen, dass heißt es sind von mir zu Hause nach Berlin schlappe 550km.

Der Stichtag für die Schulpflicht ist bei uns dieses Jahr verlegt worden, weswegen meine Tochter ein Jahr früher als geplant schulpflichtig wird, was ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Zudem ist der Einschulungstag von Samstag auf Mittwoch verlegt worden, also Zeit zum Eishockey gucken, so mein Plan.
Da es aber Einsprüche von zahlreichen Eltern gab ist der Mittwochsplan Seitens der Schulen wieder gekippt worden und man ist zum Samstag zurück gekehrt.

Da so eine Einschulung , die natürlich vormittags ist, mit den ganzen Feierlichkeiten meist bis ca. 16/17Uhr geht und ich dann noch ca.4,5 Stunden Auto fahren müsste lohnt sich das wohl nicht wirklich.

Kurz um, das ist der Grund warum ich die Karten los werden wollte/musste.

Dann nochmal zu den ganzen Abzockervorwürfen, die Karten sind weg und zwar für 15A pro Karte und eine Dynamo-Mütze.

Ich weiß nicht ob man die Mütze bezahlen musste, und wenn ja, was sie gekostet hat aber ich denke Abzocke sieht anders aus.

PS.: Das höchste "Gebot" lag bei 100A
HeikoBerlin
Beiträge: 449
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon HeikoBerlin » So 24. Mär 2013, 22:46

editiert

[ 24-03-2013, 23:17: Beitrag editiert von: Nicebär ]
icegyzmo
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon icegyzmo » So 24. Mär 2013, 23:19

Zitat:
Original erstellt von Nicebär:
Nimms ihnen nicht übel @Friese. Die User im Forum befinden sich derzeitig in einer emotionalen Ausnahmesituation. Fast jeder Andersdenkende, Neuling, Kartenanbieter und ähnliches wird als Troll, Abzocker oder sonstiger Außenseiter gebrandmarkt.

Aber das wird über kurz oder lang wieder, spätestens im Sommer haben sich alle wieder lieb Bild .

Nur scheinst du zu übersehen, dass der Herr die Karten erst im Nachhinein zum Einkaufspreis abgegeben hat. Vorher wollte er anscheinend doch noch nen schnellen Euro machen. Das wurde hier kritisiert. Wenn die Karten etwas überm Normalpreis liegen, sagt ja keiner was. Nur lief das vorher in eine andere Richtung und darauf wurde zu recht hingewiesen.
Aber dass du ja hier immer gegen den Strom schwimmst, hast du ja zur Genüge gezeigt. Also ist deine Solidarisierung wenig verwunderlich.

Und nun Fred schließen.
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Auf alle Fälle Felle

Beitragvon knoten » So 24. Mär 2013, 23:38

Wie es in den Wald schallt, ... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste