AUFKLEBER HECKSCHEIBE

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
stankenny
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AUFKLEBER HECKSCHEIBE

Beitragvon stankenny » Fr 6. Mai 2011, 22:17

Hallo,

falls jemand noch einen Aufkleber (Eisbärenkopf) für die Heckscheibe abzugeben hat, bitte bei mir melden! Bild
Kommt auf die dunkle Seite der Macht... ... wir haben Kekse!!!
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

AUFKLEBER HECKSCHEIBE

Beitragvon Eisbär#24 » Fr 6. Mai 2011, 22:42

Die gibt es doch im Fanshop
stankenny
Beiträge: 53
Registriert: Do 25. Dez 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

AUFKLEBER HECKSCHEIBE

Beitragvon stankenny » Sa 7. Mai 2011, 02:56

Wenn es die da geben würde, dann hätte ich ja einen und würde hier nicht suchen!!! Bild
Kommt auf die dunkle Seite der Macht... ... wir haben Kekse!!!
Friese
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

AUFKLEBER HECKSCHEIBE

Beitragvon Friese » Fr 29. Mär 2013, 11:55

Der Thread ist zwar schon nen Tag älter, aber auch ich bin auf der Suche nach einem Heckscheibenaufkleber BK ca. 30x40 von innen zu klebend. Im Shop gibt es soweit ich gesehen habe nur von außen zu klebende. Hat jemand ne Idee wo ich sowas bekommen kann?

Grüße
uwepietsch
Beiträge: 34
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 01:00
Wohnort: Füwa
Kontaktdaten:

AUFKLEBER HECKSCHEIBE

Beitragvon uwepietsch » Fr 29. Mär 2013, 12:24

Ja und die Aufkleber die derzeit erhältlich sind, sind alle vollflächig. Hätte gern wieder einen Konturenaufkleber und den am besten innenklebend.
Eisbär#24
Beiträge: 1952
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Fredersdorf-Vogelsdorf
Kontaktdaten:

AUFKLEBER HECKSCHEIBE

Beitragvon Eisbär#24 » Fr 29. Mär 2013, 12:34

Gibt es meiner Meinung nach nicht mehr... Wollte ich eigentlich auch mal haben Bild
Friese
Beiträge: 5
Registriert: Di 19. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

AUFKLEBER HECKSCHEIBE

Beitragvon Friese » Fr 29. Mär 2013, 15:53

Vollflächig fänd ich jetzt nicht so tragisch, aber außen geklebte Aufkleber sehen so schnell schrottig aus.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste