Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon Ice-Olli » Fr 7. Apr 2006, 12:33

Die Finalkartenbörse ist geschlossen!

Kommt morgen ins Sportforum, auch ohne Karte.

Neben dem Welli ist ein gigantisches Zelt, wo das Spiel auf einer riesen Leinwand übertragen wird.

[ 16-04-2006, 20:02: Beitrag editiert von: Ice-Olli ]
Kimmer
Beiträge: 632
Registriert: Di 6. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon Kimmer » Fr 7. Apr 2006, 12:51

Für Nick:

Final Ticket von Eisbärenterror

Oder eben nur 2 Threads tiefer gucken... Bild

Vielleicht sollte der pedante Admin oder wer anders alle anderen Karten-Threads schließen - das dürfte zumindest die Chance erhöhen das nicht alle aneinander vorbei schreiben...

@ Ice-Olli:

Gute Idee dieser Fred!!! Bild
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon jogibär » Fr 7. Apr 2006, 14:03

Also Henry, Selbstjustiz ist in Deutschland verboten.

Man könnte doch die Karten zu Fantasiepreisen ersteigern und sie dann am Stadion mit Zivilpolizei entgegennehmen Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon jogibär » Fr 7. Apr 2006, 14:08

EBAY-Grundsatz:

Nicht übertragbar sind beispielsweise:

Tickets, auf denen der Berechtigte namentlich genannt wird, und bei denen ihm vertraglich wirksam eine Weitergabe untersagt wurde.

Ist der Handel laut Statuten nicht irgendwo untersagt ?

würde mich mal interessieren... Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Westbär
Beiträge: 771
Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
Wohnort: West-Berlin
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon Westbär » Fr 7. Apr 2006, 14:15

Zitat:
Original erstellt von jogibär:
EBAY-Grundsatz:

Nicht übertragbar sind beispielsweise:

Tickets, auf denen der Berechtigte namentlich genannt wird, und bei denen ihm vertraglich wirksam eine Weitergabe untersagt wurde.

Ist der Handel laut Statuten nicht irgendwo untersagt ?

würde mich mal interessieren... Bild

Bin kein Jurist, aber ich dachte, dass Schwarzhandel GRUNDSäTZLICH illegal ist. Sich vor die Halle stellen und Tickets überteuert anbieten, ist verboten. Wenn die Polizei sie dabei erwischt, haben sie ein Problem...

Abgesehen davon müsste doch der EHC das Recht haben, den Handel zu unterbinden, oder?

[ 07-04-2006, 13:16: Beitrag editiert von: Westbär ]
01Balu
Beiträge: 12186
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon 01Balu » Fr 7. Apr 2006, 14:18

Aber der Verkuf zu Wucherpreisen ist doch gesetzlich untersagt, oder?
Starbaerin
Beiträge: 151
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Exil in Nbg.
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon Starbaerin » Fr 7. Apr 2006, 14:26

Nachdem ich mich bezüglich der Unfähigkeiten der Damen in der örtlichen Theaterkasse wieder abgeregt habe suche ich nun auch noch eine Karte.
Und zwar fürs 1. Heimspiel (vorzugsweise nen Stehplatz)

Vieleicht hat ja jemand eine Karte über...
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon jogibär » Fr 7. Apr 2006, 14:28

2 Angebote stehen jetzt schon bei ca 50 Euro für je 2 Karten, und das 4 bzw. 9 Tage vor Ablauf Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon Ronny HH » Fr 7. Apr 2006, 14:33

Zitat:
Original erstellt von Starbaerin:
Nachdem ich mich bezüglich der Unfähigkeiten der Damen in der örtlichen Theaterkasse wieder abgeregt habe .....
Die Dame war glaube ich nicht unfähig, sondern konnte nicht. Laut Ticket-Holine Vorverkaufsstellen gab es nur in Berlin und Umland Karten für den EHC. Ich habe in Hamburg auch vergeblich früh angestanden.
Viel Glück noch beim Karte suchen.
Lebe das Leben!
pumuckl82
Beiträge: 751
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 01:00
Wohnort: Berlin-Friedrichshain
Kontaktdaten:

Finalkartenbörse - von Fans für Fans

Beitragvon pumuckl82 » Fr 7. Apr 2006, 14:35

also schwarzmarkt ist es erst, wenn man das erkaufte für einen höheren preis verkauft.
das heißt bietet wer bei ebay 100A dann kann man schon die zivilen holen(Besser als ganz in grün, die erkennt man so schnell) und wech issa, würd aber vorher die karten nehmen Bild
find das schon ne schweinerei, was sich da so manche denken.
träume nicht dein leben,
sondern lebe deinen traum!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast