Ok...
Dann habe ich noch ein Karte Vollzahler Stehplatz fuer den 16.11. abzugeben...
Ticketboerse 12/13
Ticketboerse 12/13
@Bee: ich hätte gern das ticket. Hast PN
Kommt auf die dunkle Seite der Macht... ... wir haben Kekse!!!
Ticketboerse 12/13
Ticket is wech
Ticketboerse 12/13
Ich suche für einen Freund noch eine Karte Stehplatz Fankurve (Vollzahler) für den 16.11. gegen den KEV. Falls jemand ein Ticket zu viel hat, freue ich mich über eine PN.
-
[ 15-11-2012, 21:41: Beitrag editiert von: Kurvenjubler ]
-
...
[ 17-11-2012, 01:49: Beitrag editiert von: Komissarov ]
[ 17-11-2012, 01:49: Beitrag editiert von: Komissarov ]
Ticketboerse 12/13
Die gibt es in der Geschäftsstelle der Eisbären ..... ob es in HH noch genügend geben wird, kläre ich gerade und werde es schreiben, wenn ich es weiß!
Robbi
-
ich war grad an der O2 kartenkasse und die haben felsenfest behauptet: alles wech!?Zitat:
Original erstellt von Robbi Haschker:
Die gibt es in der Geschäftsstelle der Eisbären ..... ob es in HH noch genügend geben wird, kläre ich gerade und werde es schreiben, wenn ich es weiß!
-
@ Robbi: Wieso wird einem dann an der Tickethotline gesagt, dass es keine Karten mehr gäbe, wenn man danach fragt?
Ich habe dort heute Mittag angerufen und bekam die Aussage es gäbe keine mehr, da sie per Post nicht mehr rechtzeitig versendet werden können!
Also wo ist da die Logik?
Ich habe dort heute Mittag angerufen und bekam die Aussage es gäbe keine mehr, da sie per Post nicht mehr rechtzeitig versendet werden können!
Also wo ist da die Logik?
Ticketboerse 12/13
Momentan ist der Gästeblock fast ausverkauft, restliche Tickets können in der Eisbären-Geschäftsstelle in der Friedrichstraße 76 oder direkt in Hamburg an der Tickethotline erworben werden.
Wenn der Gästeblock ausverkauft ist, gibt es an der Abendkasse in HH noch Tickets für o2/4, die kosten zwar ein bißchen mehr, sind aber direkt neben dem Gästefanblock. Es sollte also auch keiner abgeschreckt sein, am Freitag kurzfristig nach Hamburg zu fahren um unsere Eisbären zu unterstützen.
ACHTUNG: die Tickets für den Gästefanblock können NICHT online erworben werden.
Wenn der Gästeblock ausverkauft ist, gibt es an der Abendkasse in HH noch Tickets für o2/4, die kosten zwar ein bißchen mehr, sind aber direkt neben dem Gästefanblock. Es sollte also auch keiner abgeschreckt sein, am Freitag kurzfristig nach Hamburg zu fahren um unsere Eisbären zu unterstützen.
ACHTUNG: die Tickets für den Gästefanblock können NICHT online erworben werden.
Robbi