DEL-Karten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
DEGler
DEL-Karten

Beitragvon DEGler » Di 8. Jan 2002, 15:30

Hallo Eisbären,
gerade (einige haben es vielleicht noch gar nicht mitbekommen) ist die neue DEL-Playercards-Serie 2001/2002 von Upper Deck in Deutschland erschienen. Sollte es auch unter Euch begeisterte Sammler geben, so möchte ich Euch ein Angebot unterbreiten: Ihr schickt mir all Eure Karten von der DEG, die ich dann für Euch original signieren lasse, und im Gegenzug schick ich Euch meine Eisbären-Karten, die Ihr dann für mich aignieren lasst. Ihr braucht Euch übrigens keine Angst um Eure Karten zu machen: Die kommen garantiert zurück, so mach ich das nämlich schon mit Leuten in vielen DEL-Städten.
Also, wenn Ihr Lust habt, meldet Euch einfach unter alexandersteinforth@web.de !
Alles Gute
Alex
steener
DEL-Karten

Beitragvon steener » Di 8. Jan 2002, 15:38

Also mitbekommen haben wirs!!! Siehe hier !!!
mgsteen
…I don't want to start any blasphemous rumours…
Eddi the great one
DEL-Karten

Beitragvon Eddi the great one » Di 8. Jan 2002, 18:07

Also nach deinem letzten Beitrag im "letzten Eisbärenspiele" zum Thema Preussen glaubst du wohl selber nicht das sich jemand bereit erklärt deine Karten zu unterschreiben zu lassen.
Hockeygod
DEL-Karten

Beitragvon Hockeygod » Di 8. Jan 2002, 18:39

Nur weil ein DEG-Fan hier ein wenig Mumpitz schreibt, muß man nicht alle über einen Kamm scheren. So wie Smeagol und heino sind auch nicht alle Caps, ehrlich gesagt dürften die beiden recht allein stehen; Gerüchten zufolge ist Smeagol sogar der einzige lebende Mensch ohne auch nur einer Gehirnzelle.... Bild
Und für die Kartensammler ist das doch ein klasse Angebot, oder?!
DEGler
DEL-Karten

Beitragvon DEGler » Mi 9. Jan 2002, 16:03

@Hockeygod: Wieso Mumpitz? Ich wollt ja bloß wissen, ob jemand von Euch Interesse hat?
Das sollte ein Angebot sein, sonst nicht. Also, wenn jemand Interesse haben sollte: alexandersteinforth@web.de !
Hockeygod
DEL-Karten

Beitragvon Hockeygod » Mi 9. Jan 2002, 17:08

Zitat:Original erstellt von DEGler:
@Hockeygod: Wieso Mumpitz? Ich wollt ja bloß wissen, ob jemand von Euch Interesse hat?

Nicht du! Bild Sondern der DEG Fan, der sich im "Preussen" Thread zu Wort gemeldet hat und auch über eine ulkige Sprache verfügt.