PO - Kartenbörse

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon Ronny HH » So 23. Mär 2008, 23:28

Bin mal so frech und mach mal nen Fred auf.

Hat sich ja vor Jahren schon bewährt !!!! Bild

Suche für Mittwoch (26.03) noch eine Karte fürs Spiel.

Von hier hab ich keine Möglichkeit eine zu kriegen. Wäre vermutlich auch mein Abschiedsbesuch im WELLI.
Lebe das Leben!
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon 01Balu » So 23. Mär 2008, 23:32

ich weiß nicht, ob es schon ausverkauft ist. Man kann höchstens am Dienstagfrüh mal im Fanshop nachfragen. Wir können ja morgen mal quatschen, falls keiner eine anzubieten hat!
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 24. Mär 2008, 09:14

Hey Ronny, dit kriejen wa och jebacken Bild
Stay hungry, stay foolish !
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon HOLLI#34 » Mo 24. Mär 2008, 09:17

Zitat:
Original erstellt von PinneBäRger:
Bin mal so frech und mach mal nen Fred auf.

Hat sich ja vor Jahren schon bewährt !!!! Bild

Suche für Mittwoch (26.03) noch eine Karte fürs Spiel.

Von hier hab ich keine Möglichkeit eine zu kriegen. Wäre vermutlich auch mein Abschiedsbesuch im WELLI.

Ronny, du musst dazu schreiben das du ein versprengter Hardcoreeisbärenfan bist, sonst denkt hier vielleicht noch einer du kommst in Babyblau in den Welli. Bild
Stay hungry, stay foolish !
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon Ronny HH » Mo 24. Mär 2008, 10:27

Hast recht Holli.

Bin Exil-Berliner mit Wohnort Pinneberg und mit "babyblau" nichts am Hut. Bild
Lebe das Leben!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5929
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 24. Mär 2008, 11:08

Zwar unpassend, aber sehr lustig der folgende Satz vom Samstag von Hallensprecher Uwe: Karten für Spiel 5, so es noch welche geben sollte, gibt es überall dort, wo es Karten gibt...
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
oldtroublemaker
Beiträge: 852
Registriert: Do 6. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon oldtroublemaker » Di 25. Mär 2008, 01:10

bin zwar ex-Hamburger, aber auch auf keinen fall baby-blau und suche noch ne günstige sitzplatzkarte (ggf 2) für mittwoch. ich denke schon, dass es dienstag zumindest noch stehplätze im freien verkauf geben wird...
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon Ronny HH » Di 25. Mär 2008, 01:14

Zitat:
Original erstellt von oldtroublemaker:
ich denke schon, dass es dienstag zumindest noch stehplätze im freien verkauf geben wird...
Reise aber erst am Mittwoch nach Berlin !!!!
Lebe das Leben!
Heike.B
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 01:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon Heike.B » Di 25. Mär 2008, 01:47

Moin PinneBäRger,

bei uns kannst du noch Karten fürs Spiel erwerben. Öffnungszeiten siehe Impressum. Bertis-Fan-Shop e.K.

LG,
Heike
Ronny HH
Beiträge: 1330
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 01:00
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

PO - Kartenbörse

Beitragvon Ronny HH » Di 25. Mär 2008, 10:26

So, hab ne Karte für Mittwoch!!!!!
Lebe das Leben!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste