Nico Pyka

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Lia
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon Lia » Di 29. Jun 2004, 22:02

Suche alles von Nico Pyka! Wer hat etwas von ihm? Bitte melden!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon FANATICer » Di 29. Jun 2004, 22:17

Also ohne Angabe von PN oder E-Mail ist sowieso doof Bild Bild
FANSEIN ist nicht verboten
Lia
Beiträge: 5
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon Lia » Fr 2. Jul 2004, 00:35

man kanns ja auch erstma hier hin schreiben meinste nich auch?
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon TwentyOnE » Fr 2. Jul 2004, 02:43

ist halt nur doof wenn jemand was hat uns sich nicht bei dir melden kann..
aber mach ruhig Bild Bild Bild
I Have A Dream!!!
FANATICer
Beiträge: 3682
Registriert: Mo 14. Okt 2002, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon FANATICer » Fr 2. Jul 2004, 08:10

Mir ist das auch egal, hab ja mein Zimmer voll mit Pyka-Kram...
FANSEIN ist nicht verboten
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon JB Carlsson » Fr 2. Jul 2004, 08:43

Ich habe übrigens noch nen altes Handtuch zu Hause, mit dem sich Nico Pyka vor vielen Jahren einmal beim gemeinsamen Training mit mir abgetrocknet hat ! Ich habe es seitdem nicht mehr gewaschen ! Einmal dran riechen kostet 10 A und das ganze Handtuch komplett kostet 200 A ! Bild

Ich warte auf Gebote... Bild

Bild
AMBo
Beiträge: 891
Registriert: Mo 23. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon AMBo » Fr 2. Jul 2004, 09:09

hat er sich vor oder nach dir damit abgetrocknet?
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon JB Carlsson » Fr 2. Jul 2004, 09:58

@AMBo: Geh er bitte davon aus, das in meinem/unserem Haushalt die Auswahl an Handtüchern ungleich größer ist als anderswo ! Bild
Ergo: Der Pyka Nico hat sich mit einem von mir vorher nicht wirklich benutzten Handtuch getrocknet und abgerieben ! Bild
AMBo
Beiträge: 891
Registriert: Mo 23. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon AMBo » Fr 2. Jul 2004, 11:20

jetzt erklär aber bitte auch, was "nicht wirklich benutzt" bedeutet! oder nee, lass es lieber Bild
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Nico Pyka

Beitragvon JB Carlsson » Fr 2. Jul 2004, 11:32

Ich versuche es mal so: Bei uns zu Hause werden immer alle Handtücher die an den einzelnen Benutzerhäkchen hängen, je nach Bedarf ausgetauscht ! Der Bedarf richtet sich nach dem Grad des Nassseins und nach dem Geruch ( wenn der auftritt ist es eigentlich ja schon zu spät ! )...Da jedes Familienmitglied, sogar der Kleinste hat seinen eigenen Haken, immer ein eigenes Handtuch hängen hat und auch für Gäste mehrere Optionen offen sind, passiert es eigentlich so gut wie nie, das jemand ein vorher benutztes Handtuch in die Hände bekommt ! Daher das nicht wirklich benutzte... Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste