Play-Off Karten/Tauschbörse

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Westbär
Beiträge: 771
Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
Wohnort: West-Berlin
Kontaktdaten:

Play-Off Karten/Tauschbörse

Beitragvon Westbär » Mo 6. Apr 2009, 23:33

Zitat:
Original erstellt von DottorDAG:
Zitat:
Original erstellt von Westbär:
Liiiiiiiiebe Irre!

Jedes Jahr dieselbe Scheiße, oder? Also ich habe nach dem Public Viewing an der OZwee meine Tickets bekommen. Habe direkt nach dem Empty Net mich angestellt. Das nur der Vollständigkeit wegen.

Aber jetzt zum Wesentlichen. Da zwei meiner Kumpels abgesprungen sind, verkaufe ich zwei Sitzplatz-Karten (Block 204, Reihe 23, Sitz 1 & 2) für Spiel 3 am Ostermontag.

Hierzu bitte Folgendes beachten:

  • Pro User verkaufe ich [i]ein[/i] Ticket.
  • Wer Interesse hat, schreibt hier aus Gründen der Transparenz offen im Forum - am besten meinen Beitrag zitieren.
  • Verkaufe die Tickets zum Original-Preis von 33,20 Euro pro Stück.
  • Großbusige Single-Damen zwischen 20 und 30, die wissen was "Dankbarkeit" ist, werden bevorzugt behandelt. (Vorsicht: Das war ein Spaß!!! Aber tut Euch keinen Zwang an...) Bild
  • Schwarzhändler sind Schweine! Fuck Ebay!

    Also: Wer will?

  • Also ich würde dir gern eine Karte abnehmen, falls sie noch nicht weg sind wovon ich ausgehe da dich noch niemand Zitiert hat. Bild

    Erste Karte vergeben, kriegst gleich PN.
    Dottor DAG
    Beiträge: 207
    Registriert: Di 4. Apr 2006, 01:00
    Wohnort: Wartenberg
    Kontaktdaten:

    Play-Off Karten/Tauschbörse

    Beitragvon Dottor DAG » Mo 6. Apr 2009, 23:36

    Ach siehste, ick hab dir och noch grad ne PM geschr. so überschneidet sich das Bild

    [ 06-04-2009, 22:40: Beitrag editiert von: DottorDAG ]
    Westbär
    Beiträge: 771
    Registriert: Do 24. Okt 2002, 01:00
    Wohnort: West-Berlin
    Kontaktdaten:

    Play-Off Karten/Tauschbörse

    Beitragvon Westbär » Mo 6. Apr 2009, 23:43

    Zitat:
    Original erstellt von DottorDAG:
    Ach siehste, ick hab dir och noch grad ne PM geschr. so überschneidet sich das Bild
    Lies meine und handle entsprechend. Bild
    Dottor DAG
    Beiträge: 207
    Registriert: Di 4. Apr 2006, 01:00
    Wohnort: Wartenberg
    Kontaktdaten:

    Play-Off Karten/Tauschbörse

    Beitragvon Dottor DAG » Mo 6. Apr 2009, 23:51

    is doch allet schon passiert Bild
    knoten
    Beiträge: 3995
    Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
    Wohnort: Bärlin
    Kontaktdaten:

    Play-Off Karten/Tauschbörse

    Beitragvon knoten » Mo 6. Apr 2009, 23:54

    Zitat:
    Großbusige Single-Damen zwischen 20 und 30, die wissen was "Dankbarkeit" ist, werden bevorzugt behandelt. (Vorsicht: Das war ein Spaß!!! Aber tut Euch keinen Zwang an...)
    Ja Wally, das passt. Bild
    Dottor DAG
    Beiträge: 207
    Registriert: Di 4. Apr 2006, 01:00
    Wohnort: Wartenberg
    Kontaktdaten:

    Play-Off Karten/Tauschbörse

    Beitragvon Dottor DAG » Mo 6. Apr 2009, 23:56

    Knoten, Du VOGEL! Bild

    Aber ich werd mich gern erkentlich zeigen *rrrrrrrrr* Bild Bild Bild
    EisbärenFreak
    Beiträge: 41
    Registriert: Di 23. Mär 2004, 01:00
    Wohnort: Berlin , Ahrensfelde
    Kontaktdaten:

    Play-Off Karten/Tauschbörse

    Beitragvon EisbärenFreak » Mo 6. Apr 2009, 23:58

    Ich brauche auch noch 2 karten für Spiel 3 Bild
    Zecke
    Beiträge: 920
    Registriert: So 6. Jan 2002, 01:00
    Wohnort: 1260
    Kontaktdaten:

    Play-Off Karten/Tauschbörse

    Beitragvon Zecke » Di 7. Apr 2009, 00:13

    Ich suche auch nach wie vor jeweils eine Stehplatzkarte für die beiden Heimpsiele! Gerne auch ermäßigt!
    Malerpinsel
    Beiträge: 2954
    Registriert: So 15. Jul 2001, 01:00
    Wohnort: Berlin
    Kontaktdaten:

    Play-Off Karten/Tauschbörse

    Beitragvon Malerpinsel » Di 7. Apr 2009, 00:58

    Zitat:
    Original erstellt von ICE-Onkel:
    Zitat:
    Original erstellt von FANATICer:
    Auf Grund der Auswärtsfahrt von gestern, dem spätem nach Hause kommen ( ca. 3.30 Uhr) und dann dem morgigem nicht gleich aufstehen um 7 Uhr haben leider einige Mitglieder von uns keine Karte...

    Suchen daher noch momentan fünf Karten für Leute deren der Verein mehr wert ist als ihn nur einmal in der Saison zu besuchen!!!

    hatte Robbi nicht geschrieben das alle Auswärtsfahrer ihre Karte bekommen da diese geblockt wurden für diese Fans ???

    Hat er, aber dem ist nicht so Bild Bild Bild Bild Bild
    [IMG]http://home.arcor.de/fanatics-ost/bilder/arena_2.gif[/IMG]
    Flashkiller
    Beiträge: 1650
    Registriert: Sa 22. Mär 2008, 01:00
    Wohnort: Hohenschönhausen => jetztGießen (Hessen)
    Kontaktdaten:

    Play-Off Karten/Tauschbörse

    Beitragvon Flashkiller » Di 7. Apr 2009, 08:14

    In meinen Augen gibt es gleich 3 Fehler die hier vom Verein//o2 World//eventim begangen wurden.

    1. Es wurden nicht genügend Steh-Tickets für Auswärtsfahrer geblockt, trotz des Versprechens des Fanbeauftragten. (bedeutet ca. 400 Karten pro Spiel)
    2. An der o2 hätten vorher Stehkarten geblockt werden müssen. (also nochma 600 Karten pro Spiel)
    3. Die Ticketzahl pro eventim Käufer hätte auf 4 beschränkt werden müssen. Ich hätte 30 (glaube sogar mehr) Karten kaufen können.

    Klingt vermutlich anmaßend, aber da muss der Verein handeln!!!
    Diese Art der Vorfälle und Fehlerquote darf nicht wieder passieren.

    nächstes Jahr kauf ich dann wohl die 50 (30) Karten... dann bekommen hier wenigstens 45 (25)Stammfans auf jeden Fall noch die Karte und diese landen nicht bei Ebay (habe ebend 40 Tickets dort gezählt).

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste