Play-Off Karten/Tauschbörse

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Winterfans

Beitragvon Winterfans » Mo 6. Apr 2009, 18:56

hab gerade mal bei eb.. nachgesehen, Bild da muss man doch was gegen machen können, irgendwer sollte diese Penner anzeigen 149,-A, da hat doch der echte Fan wieder die A-karte Bild Bild ,
FANATICer

Beitragvon FANATICer » Mo 6. Apr 2009, 18:59

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
So meine Herren und jetzt hätte ich gerne eine offizielle Antwort: Gestern wurde vom Verein bekannt gegeben, dass wir Karten bis Dienstag abend für den Stehplatzblock bekommen. Jetzt steht in unserem Forum, dass dies nicht mehr möglich sei! STIMMT DAS????

Robbi? FB?

FANSEIN ist nicht verboten
oldtroublemaker

Beitragvon oldtroublemaker » Mo 6. Apr 2009, 19:00

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Kann man das nicht in die "Veranstalter-AGB" nehmen?

Dann kann man, wenn man will, sicherlich etwas tun, oder? Bild

wenn der veranstalter dies will, kann er einen weiterverkauf gegen einen höheren preis oder auf einer auktionsplattform untersagen und dann ggf. dagegen vorgehen.

aber wenn er interesse daran hätte, dann wär es einfacher gewesen, die tickets limitiert zu verkaufen. vermutlich ist ein kurzer schneller verkauf an wenig kunden (die viele karten kaufen) für den verkäufer attraktiver, weil für ihn weniger kosten entstehen.

ich finde, das solche aktionen der Fankultur schaden und sich der verein ggü dem ticketing stärker positionieren müsste. ich befürchte allerdings (auch nach der diskussion um die neuen DK`s) das man dort relativ schmerzfrei und recht wirtschaftliberal ist, was die rechte und wünsche von uns "kunden" und fans angeht.

ausserdem wird diese aktion vermutlich den einen oder anderen dazu "überreden", sich nächste saison eine DK zu kaufen. ein schelm, wer böses dabei denkt...

[ 06-04-2009, 18:40: Beitrag editiert von: oldtroublemaker ]
RicoHsh

Beitragvon RicoHsh » Mo 6. Apr 2009, 19:05

Und dann wundert sich der Veranstalter wenn dann keine "Finalstimmung" aufkommt, weil ja die Spackos ihre überteuerten Karten nicht an den Mann bringen konnten und damit dann Plätze leer bleiben Bild

Wer diese Karten kauft und die Deppen dann auch noch unterstützt ist selber schuld.Ich würde die schön auf ihren Karten sitzen lassen.

PS: Gibts auch bei Heimspielen irgentwo ein Public Viewing?Mir bleibt ja leider nichts anderes übrig Bild

[ 06-04-2009, 18:06: Beitrag editiert von: RicoHsh ]
Allet wird jut!
FANATICer

Beitragvon FANATICer » Mo 6. Apr 2009, 19:16

Auf Grund der Auswärtsfahrt von gestern, dem spätem nach Hause kommen ( ca. 3.30 Uhr) und dann dem morgigem nicht gleich aufstehen um 7 Uhr haben leider einige Mitglieder von uns keine Karte...

Suchen daher noch momentan fünf Karten für Leute deren der Verein mehr wert ist als ihn nur einmal in der Saison zu besuchen!!!
FANSEIN ist nicht verboten
Onkelpuh

Beitragvon Onkelpuh » Mo 6. Apr 2009, 20:17

Zitat:
Original erstellt von FANATICer:
Auf Grund der Auswärtsfahrt von gestern, dem spätem nach Hause kommen ( ca. 3.30 Uhr) und dann dem morgigem nicht gleich aufstehen um 7 Uhr haben leider einige Mitglieder von uns keine Karte...

Suchen daher noch momentan fünf Karten für Leute deren der Verein mehr wert ist als ihn nur einmal in der Saison zu besuchen!!!

hatte Robbi nicht geschrieben das alle Auswärtsfahrer ihre Karte bekommen da diese geblockt wurden für diese Fans ???
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
EisbärenFreak

Beitragvon EisbärenFreak » Mo 6. Apr 2009, 21:01

Ich Suche 2 Karten für FINALE Spiel 3 Stehplatz biete 50 Euro , wenn interresse besteht und wer 2 Karten über hat ich würde mich freuen , komme gerade von arbeit und habe heulend gesehen wie es ausverkauft ist. Hatte sogar extra urlaub genommen , würde mich riesig freuen.

Bitte melden unter 0176 / 77681633
ebb

Beitragvon ebb » Mo 6. Apr 2009, 21:11

hi leutz...
bin ja kein ebay-gangster also:

hab noch ne sitzplatzkarte für montag also das 2te heimspiel über weil nen kumpel abgesprungen is...
verkauf sie für den originalpreis...
wer interesse hat bitte ne pn...danke Bild
Die Welt ist eine Scheibe !!!
RicoHsh

Beitragvon RicoHsh » Mo 6. Apr 2009, 21:16

Zitat:
Original erstellt von Stif:
hi leutz...
bin ja kein ebay-gangster also:

hab noch ne sitzplatzkarte für montag also das 2te heimspiel über weil nen kumpel abgesprungen is...
verkauf sie für den originalpreis...
wer interesse hat bitte ne pn...danke Bild

PN Bild
Allet wird jut!
ebb

Beitragvon ebb » Mo 6. Apr 2009, 21:32

hast eine zurück...
Die Welt ist eine Scheibe !!!