Play-Off Karten/Tauschbörse

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Onkelpuh

Beitragvon Onkelpuh » So 5. Apr 2009, 23:36

will das ja nicht gutheißen aber ich denke mal den Leuten die dies entscheiden ist es egal wer wieviel karten kauft, hauptsache der Umsatz stimmt

das die Ticket bei eBay jetzt angeboten werden war doch klar, weder der EHC oder EVENTIM hat ja diesbezüglich nichts in den Geschäftsbedingungen drin das dies nicht gestattet ist also isses dehnen auch egal wer wieviel Karten kauft ob es FAN oder EVENTI ist

Ich wäre jedoch auch dafür max. 5 Karten pro Person zu verkaufen und den weiterverkauf einzuschränken

außerdem gibt es ja immer noch die DK und da habt ihr die Sorgen nicht Bild und ich denke mal der harte Kern wird diese auch haben
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr
böhser Lichtenberger

Beitragvon böhser Lichtenberger » So 5. Apr 2009, 23:40

kein argument!

wer hätte denn ernsthafte zweifel daran das die o2 ausverkauft sein wird??

man könnte vielleicht mal etwas an normale leute denken und nicht nur in dimensionen ala "wie kann ich innerhalb von fünf minuten das geld machen was ich auch in 2 tagen, zuschauerfreundlicher, machen könnte"!!!!
anticreativ

Beitragvon anticreativ » So 5. Apr 2009, 23:43

Zitat:
Original erstellt von böhser Lichtenberger:
kein argument!

wer hätte denn ernsthafte zweifel daran das die o2 ausverkauft sein wird??

man könnte vielleicht mal etwas an normale leute denken und nicht nur in dimensionen ala "wie kann ich innerhalb von fünf minuten das geld machen was ich auch in 2 tagen, zuschauerfreundlicher, machen könnte"!!!!

Das sehe ich aber sowas von genauso!!!!
Bild Bild
Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen,
aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
bo Frank

Beitragvon bo Frank » So 5. Apr 2009, 23:50

Zitat:
Original erstellt von ICE-Onkel:
will das ja nicht gutheißen aber ich denke mal den Leuten die dies entscheiden ist es egal wer wieviel karten kauft, hauptsache der Umsatz stimmt

das die Ticket bei eBay jetzt angeboten werden war doch klar, weder der EHC oder EVENTIM hat ja diesbezüglich nichts in den Geschäftsbedingungen drin das dies nicht gestattet ist also isses dehnen auch egal wer wieviel Karten kauft ob es FAN oder EVENTI ist

Ich wäre jedoch auch dafür max. 5 Karten pro Person zu verkaufen und den weiterverkauf einzuschränken

außerdem gibt es ja immer noch die DK und da habt ihr die Sorgen nicht Bild und ich denke mal der harte Kern wird diese auch haben

Sorry, aber ich hatte durchgehend seit 2002 eine DK, in dieser Saison halt jobbedingt nicht!
Ich bin ziemlich sicher,das wird auch anderen so gegangen sein ,oder mal so ergehen.
Der "harte Kern" definiert sich nicht nur durch den Besitz einer DK!
Da es locker absehbar war,das in einem evtl. Finale, die o2 ausverkauft sein wird, hätte man sehr wohl eine Kontingentierung der Karten vornehmen können.
Sei es online, oder an der Kasse!

[ 05-04-2009, 22:51: Beitrag editiert von: bo Frank ]
WIR HAM NOCH LANGE NICH GENUG!
Ronny HH

Beitragvon Ronny HH » So 5. Apr 2009, 23:58

HILFE!!!!

Brauche eine Karte fürs 2. Finalspiel in Berlin!!!
Lebe das Leben!
anticreativ

Beitragvon anticreativ » Mo 6. Apr 2009, 00:03

Ich versuch`s auch mal: Brauche noch 1 Karte für Donnerstag, Block 213 oder 214!
Ich sage ja nicht, dass wir alle dummen Menschen loswerden müssen,
aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?
Oli-EHCer

Beitragvon Oli-EHCer » Mo 6. Apr 2009, 02:00

Ich habe inzwischen mal nachgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass es für mich wohl sinnvoller gewesen wäre, nach der Übertragung nach Hause zu fahren und im Internet Karten zu kaufen, als mich direkt nach dem Spiel am Ticketschalter anzustellen. Normalerweise kann da was nicht stimmen, bei uns ist das aber nunmal traurige Realität Bild
2,14

Beitragvon 2,14 » Mo 6. Apr 2009, 02:03

Also ich bin bedient. Wollte gerade 3 Tickets Spiel 1 und 2 Spiel 3 odern und dann sagt eventim nur möglich mit kreditkarte nichtr wie üblich bankeinzug.

So jetzt bitte andere übernehmen oder sollen auswärtige Fans welche alle Spiel im HF in der verbotenen Stadt supporten ausgesperrt werden damit hobbyfans und geschäftemacher ihren reibach machen.
Fanbeirat übernehmen bitte 3 Tickets Spiel 1 und 2 Spiel 3 spiel 2 ist über sven organisiert Kontkat tg@carpatic-tc.eu
Tscherno Commando Dynamo München
oldtroublemaker

Beitragvon oldtroublemaker » Mo 6. Apr 2009, 10:35

spiel 3 über eventim: ausverkauft.

spiel 1 noch 2500 karten

ich finde es auch ein unding, das es beim kauf keine beschränkungen gegeben hat und die dinger jetzt massenhaft in der bucht schwimmen.

die halle hätte man auch ausverkauft bekommen, wenn jeder nur hätte max. 4 karten kaufen können.
Onkelpuh

Beitragvon Onkelpuh » Mo 6. Apr 2009, 11:26

Zitat:
Original erstellt von 2,14:
Also ich bin bedient. Wollte gerade 3 Tickets Spiel 1 und 2 Spiel 3 odern und dann sagt eventim nur möglich mit kreditkarte nichtr wie üblich bankeinzug.

So jetzt bitte andere übernehmen oder sollen auswärtige Fans welche alle Spiel im HF in der verbotenen Stadt supporten ausgesperrt werden damit hobbyfans und geschäftemacher ihren reibach machen.
Fanbeirat übernehmen bitte 3 Tickets Spiel 1 und 2 Spiel 3 spiel 2 ist über sven organisiert Kontkat tg@carpatic-tc.eu
Tscherno Commando Dynamo München

haste über Tele oder über Internet bestellen wollen ?
denke mal sicher weil so kurzfristig ist und die vorher nciht mehr abbuchen können bevor das Spiel läuft
Einmal Eisbär - immer Eisbär und das die ganze Familie

www.OvertimeRadio.de ~ das EisbärenFanRadio ~ hört einfach mal rein 365 Tage im Jahr von 10-22Uhr