Rundledersport-EM

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
steener
Beiträge: 10450
Registriert: Mi 14. Apr 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon steener » Do 24. Jun 2004, 17:50

@ambo

okay, sorry, dann habe ich was falsch verstanden... Bild
…I don't want to start any blasphemous rumours…
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon 01Balu » Do 24. Jun 2004, 22:17

Sorry, es ist doch nichts schlimmes passiert, außer dass die doofen deutschen Fussballer endlich mal wieder einen vor den Buck bekommen haben, und seid nicht sauer, ich finds richtig geil! Bild Und dieses und nur dieses Zitat ist der einzig wahre Grund! Bild Bild

Zitat:
Original erstellt von TWB:
Zu Zeiten von Turek,Rahn, Walter und Liebrich war es noch eine Ehre, für sein Land zu spielen, wenn man nominiert wurde. Heut erscheint es eher als lästige Pflicht bei all den Nebenbeschäftigungen.
bärenhausski
Beiträge: 13770
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon bärenhausski » Do 24. Jun 2004, 22:36

vor den bug.... Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon 01Balu » Do 24. Jun 2004, 23:07

Ja sicherlich, sorry! War in Rage! Bild Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 13770
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon bärenhausski » Fr 25. Jun 2004, 00:38

ein held namens helder Bild
ein weiterer der ehemalige fliegenfänger ricardo Bild
becks verschießt zum 1001. mal, ebenso oft scheiden die peppermintsaucendelikatessenesser aus Bild Bild Bild
wie erwartet wieder mal nichts gewonnen, aber ein unglaubliches, sensationelles, großartiges und faszinierendes spiel Bild
respekt Bild
portugalkommt mit einer unglaublich schwachen abwehr ins halbfinale Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Dirk Lykar
Beiträge: 1855
Registriert: Mo 4. Mär 2002, 01:00
Wohnort: Berlin - Friedrichshain
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon Dirk Lykar » Fr 25. Jun 2004, 02:00

Ein großes Spiel-und leider wieder verloren.Den Spott der anderen stecke ich locker weg,weil England keinen Rumpelfußball wie gewisse andere Teams gespielt! Bild Kann man sich zwar nix für kaufen,aber egal.Geiler wird es ohnehin 2006 im Olympiastadion zu Berlin den Titel zu holen! Bild Natürlich im Elfmeterschießen,aber dann macht es Rooney! Bild
ja
TwentyOnE
Beiträge: 1326
Registriert: So 22. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Eis(Ost)Berlin
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon TwentyOnE » Fr 25. Jun 2004, 03:15

das war wirklich großartige werbung für den europäischen fußball..leider mit dem falschem sieger aber so ist halt der sport..
jetzt kann man nur noch auf die schweden hoffen :]
I Have A Dream!!!
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon unicum99 » Fr 25. Jun 2004, 08:21

Das war schon ein geiles Spiel mit dem richtigen Sieger! Bild
mcbaer
Beiträge: 10629
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon mcbaer » Fr 25. Jun 2004, 08:38

Absolut geiles Spiel gestern Abend!
Schade für England, gut für die EM an sich, da der Gastgeber im Rennen bleibt. Über die Jahre gesehen hätte auch Portugal endlich maln Titel verdient. Coach Scolari sollte sich glücklich schätzen, dass seine Einwechselungen zu effektiven Ergebnissen geführt haben. Wenn der Ausgang pro England gelaufen wäre, hätte ich nach dem Auswechseln von Figo nicht in seiner Haut stecken wollen! Einen Verlierer hatte dieses Spiel gestern allerdings nicht verdient!
Hoffe nur, dass die Franzosen jetzt mal gestoppt werden, die sich überhaupt noch kein Bein ausgerissen haben. Deren Glück sollte nun mal ein Ende finden!
Meine Hoffnungen liegen nun auf Dänemark und Schweden! Bild

[ 25-06-2004, 07:42: Beitrag editiert von: mcbaer ]
Bärle
Beiträge: 189
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Altglienicke
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon Bärle » Fr 25. Jun 2004, 09:17

Meine auch Bild Bild
Finds auch schade für England, die haben echt gut gespielt, obwohls nicht meine Lieblinge sind ists doch immer doof nach so einem guten Spiel auszuscheiden.
Mal sehen, was Griechenland heute reisst, hoffe ja, daß die weiter kommen!So doll spielt Frankreich ja im Moment auch nicht..

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste