Rundledersport-EM

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10630
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon mcbaer » Di 15. Jun 2004, 09:10

Vielleicht wird es ja etwas übersichtlicher, wenn wir unsere Meinungen über die EM in einen thread schreiben? Nur so als Vorschlag... Bild

Bisher war ich von den sogenannten Favoriten einfach nur enttäuscht:
Zickige Portugiesen, die vor allem mit überraschend taktisch disziplinierten Griechen nicht klar kamen, Engländer und Franzosen, die Fußball mit Schach verwechselt haben (trotzdem ansehnlich), Italiener, die sich wegen ihrer Arroganz selbst im Wege stehen und Spanier, die sich in fußballerischem Minimalismus ergehen. Mag mich ja irren, aber von denen hat bis dato keiner den Titel verdient!

Meine Highlights waren überzeugende Dänen, die mittlerweile britischer Fußball spielen als die Briten selbst (geradlinig ohne viel Schnörkel, klarer Zug zum Tor) und Schweden, die gegen gar nicht mal so schwache Bulgaren ein Feuerwerk abbrannten! Bei beiden Teams hatte man den Eindruck, dass sie von ihren Trainern mit den Beckenbauerschen Worten "Gehts raus und spielt s Fußball!" raus geschickt wurden und das glatt umgesetzt haben. Respekt und davon bitte mehr! So macht Fußball Spaß!
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon JB Carlsson » Di 15. Jun 2004, 09:27

Gute Idee mit dem separaten Thread ! Bild

Wo du bei den Dänen "Briten-Fußball" gesehen haben willst, weiß ich zwar nicht so genau, aber sie waren allemal besser als die Pasta-Köche ! Bild

Richtigen Fußball, wie ihn die Premier League jede Saison vormacht, haben die Schweden gestern eindrucksvoll gespielt ! Bild
Das war Fußball wie ich ihn liebe ! Geradlinig, schnörkellos und enorm offensiv und eben auch erfolgreich ! Bild

Für mich einer der Favoriten bei der EM ! Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon Robert P » Di 15. Jun 2004, 09:33

Vielleicht auch, weil es Schweden sind? Bild
yes
mcbaer
Beiträge: 10630
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon mcbaer » Di 15. Jun 2004, 09:42

Wie auch immer, JBC, jedenfalls war es nett anzuschauen, was die Dänen da angeboten haben.

Mann, was war ich sauer, dass die Engländer das Ding gegen die Franzosen noch abgeben haben! Die Taktik, die Franzosen rennen zu lassen, war wahrscheinlich nicht mal die schlechteste. Nur muss man dann die sich wenigen bietenden Chancen auch nutzen. Dem Beckham würde ich wegen dem verschossenen Elfer aber auch keinen Vorwurf machen. So unplatziert war der gar nicht geschossen und Bartez hat sich sehr früh in die richtige Ecke bewegt. Im gesamten Spiel hat er sehr mannschaftsdienlich gespielt und war sich (im Gegensatz zu manch anderem Fußballkünstler) nicht zu schade, vor dem eigenen Strafraum zu arbeiten. Ich denke, der Becks ist weit besser als sein Ruf.
Dass ausgerechnet Gerrard diesen unglaublichen Rückpass gespielt hat, tat mir als Reds-Sympathisant besonders weh. Allerdings hat er auch nur in wenigen Szenen gezeigt, was ihn sonst ausmacht.
Zusammenfassend würde ich sagen, dass dieses Ergebnis mit einem Torwart nicht zustande gekommen wäre...

Ja und die Schweden, die können machen was sie wollen, die kommen sympathisch rüber. Bild
Sogar die Stimmung war besser als bei den Engländern und das will was heißen! Ich war richtig sauer, als die Regie vom Stadion ins Studio umschaltete! Bild
Bin gespannt, was die gegen die Italiener gebacken kriegen. Das wär der (Thors) Hammer, wenn sie die wegknallen! Bild

ähm ja und zu heute Abend:
Das wird wahrscheinlich das einzige Spiel, in dem ich Rudis Buben die Daumen drücken werde! Bild
Den "Käsestaplern" gelingt es immer wieder, dass sie in meinem Sympathie-Ranking ein ums andere Mal in den Keller rutschen. Zu denen fällt mir nix ein, außer: WEGHAUEN! EINFACH WEGHAUEN! Bild

[ 15-06-2004, 08:55: Beitrag editiert von: mcbaer ]
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon JB Carlsson » Di 15. Jun 2004, 09:59

Tja, die Schweden, sind schon ne coole Truppe und unglaublich abgezockt dazu ! Ab sofort mein offizieller Favorit und wenn Freitag die Italiener ähnlich dominiert werden wie gestern die Bulgaren, dann trinke ich auch den einen oder anderen Ragna extra ! Bild

Wie schon erwähnt, im Normalfall bin ich kein Anhänger der Rumpeltruppe von Amateur Skibbe und Tante Käthe, aber heute Abend wünsche ich mir schon zumindest keinen Sieg der Oranjes ! Bild
Das was in den letzten Tagen aus dem Lager der Holländer kam, ist mir doch schon ganz schön auf die Eier gegangen und verdient ein schnelles Ende !!! Bild

Schade, das einer der weltbesten Stürmer wie van Niestelroy es nötig hat, sowas hirnloses rauszuposaunen !!! Bild
Totten Hotte
Beiträge: 536
Registriert: Sa 16. Mär 2002, 01:00
Wohnort: ich bin ein wessi
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon Totten Hotte » Di 15. Jun 2004, 10:19

Guten Morgen meine Herrn ! Wollen wir erstmal schmerzfrei laufen lernen,und dann sich über Füßball unterhalten ! Bild Bild Bild Bild Bild

[ 15-06-2004, 09:20: Beitrag editiert von: Totten Hotte ]
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon JB Carlsson » Di 15. Jun 2004, 10:36

@Totten Hotte: Könntest du diesen deinen Satz bitte näher erläutern ?! Bild
Totten Hotte
Beiträge: 536
Registriert: Sa 16. Mär 2002, 01:00
Wohnort: ich bin ein wessi
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon Totten Hotte » Di 15. Jun 2004, 10:41

morgen jörg ! was ich beim tunier gesehen habe, hat mit fußball wenig zu tun,ich würde es so ausdrücken!töten um jeden preis !
JB Carlsson
Beiträge: 7541
Registriert: Mi 7. Mär 2001, 01:00
Wohnort: Rahnsdorf/früher F.-hain
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon JB Carlsson » Di 15. Jun 2004, 10:45

Dann hast du wohl den bruatlen Tritt von Totti gesehen ? Bild
Oder was meinst du genau ? Denn so brutal wie eben jener Tritt, sind die anderen Spiele nach meinem dafürhalten bisher nicht gewesen ! Sicher, die Bulgaren haben gestern ganz schön zugelangt aber so richtig unfair waren die auch nicht und Fußball haben sie auch nicht schlecht gespielt, obgleich gegen diese Schweden von gestern auch wirklich nix auszurichten war ! Bild
mcbaer
Beiträge: 10630
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Rundledersport-EM

Beitragvon mcbaer » Di 15. Jun 2004, 10:56

Bei der Entgleisung von Totti dachte ich mir bleibt das Herz stehen! Das war schon krass!
Von mir aus können die nach den Gruppenspielen über Holland nach hause fahren! Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste