Radio Leo braucht Euch !!!!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12187
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon Tatanka » So 6. Mai 2007, 17:37

In Berlin ist niemand gern gesehen. Hier muß jeder um sein Leben fürchten. Liest du keine EHN-Leserbriefe? Bild
bärenhausski
Beiträge: 13258
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon bärenhausski » So 6. Mai 2007, 19:15

möööönsch tatanka, alter hunk-es-ni Bild
red wings fans sind hier gern gesehen Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Don Ron
Beiträge: 1088
Registriert: Di 24. Dez 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon Don Ron » So 6. Mai 2007, 19:44

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
red wings fans sind hier gern gesehen Bild Bild
Spielen die nun doch nächste Saison in der DEL ? Dachte immer, das wär nur n Gerücht gewesen Bild

Also ich persönlich mag Hedos München-Fans.
Gar nicht gern gesehen bei uns sind Eisbären-Fans, oder wie soll man sich sonst diesen unverschämt hohen Eintrittsobolus für eine Kartoffelhalle und die völlig überzogenen Dauerkartenpreise mit noch nicht mal Finalgarantie erklären ? Bild
Tatanka
Beiträge: 12187
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon Tatanka » So 6. Mai 2007, 20:18

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
möööönsch tatanka, alter hunk-es-ni Bild
red wings fans sind hier gern gesehen Bild Bild

Nicht wenn man den Leserbriefen der EHN glauben darf. Bild Bild
bärenhausski
Beiträge: 13258
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon bärenhausski » So 6. Mai 2007, 20:44

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
möööönsch tatanka, alter hunk-es-ni Bild
red wings fans sind hier gern gesehen Bild Bild

Nicht wenn man den Leserbriefen der EHN glauben darf. Bild Bild

also ich wurde immer freundlich aufgenommen bis auf einige wenige fdgb-urlaubermentalitätsschalanknoterundichstandhierschontausendejahre typen des vor allem c-blockes Bild Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
RadioLeo
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon RadioLeo » Mo 7. Mai 2007, 01:44

Hallo Zusammen

Radio Leo plant zur neuen Saison 07/08 eine Eishockey Sendung diese wird Leos Eiszeit heissen und immer Sonntags laufen . Hierzu möchten wir die Fans der jeweiligen Vereine mit einbeziehen. Dafür möchte ich von euch einige Anregungen haben was ihr umbedingt in solch einer Sendung hören wollt , Welche Musik am passensten ist etc. . Hierzu möchte ich hier eine umfrage starten ... Über rege beteiligung würde ich mich sehr freuen.

Welche Gast Fans sind bei euch gerne gesehen und welche garnicht ????

Viele Grüsse

Radio Leo

www.radioleo.eu
www.radioleo.eu Das Radio mit Biss
Tatanka
Beiträge: 12187
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon Tatanka » Mo 7. Mai 2007, 14:23

Aber sind dir denn die Hundertschaften an Polizei und Rettungshubschraubern bisher entgangen? Und die vielen PDS-wählenden Glatzen? Es soll auch schon vorgekommen sein, daß mancher von einer Horde jolender Fans noch auf dem Eis eine "Bombe" geschnitten bekam. Selbst die Spieler beteiligten sich an dieser Art Gewaltausbrüchen. Bild Bild
RadioLeo
Beiträge: 6
Registriert: So 6. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon RadioLeo » Di 8. Mai 2007, 19:28

Also wenn ich das richtig lese könnt ihr euch selbst net leiden naja dann ......

mich würden viel lieber mal ernstere meihnung interessieren als so nen quasch. Nur kl. Info in der Sendung wird nicht nur der Verein erwähnt sondern auch die Fans mit dessen Forum und mom steht ihr da net sehr rosig .....

Gruss Radio Leo
www.radioleo.eu Das Radio mit Biss
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon Robert P » Di 8. Mai 2007, 19:35

Uns kann doch eh keiner leiden, also?! Bild

Viel Spaß noch... Bild

[ 08-05-2007, 18:50: Beitrag editiert von: Robert P ]
yes
TWB
Beiträge: 2459
Registriert: Mi 29. Aug 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Radio Leo braucht Euch !!!!

Beitragvon TWB » Di 8. Mai 2007, 20:00

Vielleicht sollte Radio Leo lieber etwas Geld investieren, um seinen Mitarbeitern einen Kurs "Deutsch in Wort und Schrift" zu finanzieren.
Weitermachen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste