Der große "Rundleder" Thread...Part II

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon Saku » Sa 19. Dez 2009, 01:13

Länger her, halte es eher mit meiner Jugendliebe Berolina LSC 01.
01Balu
Beiträge: 12242
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon 01Balu » Sa 19. Dez 2009, 01:14

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Länger her, halte es eher mit meiner Jugendliebe Berolina LSC 01.
Ich gebe Bescheid, wenn wir uns da mal treffen können! Bild Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon Saku » Sa 19. Dez 2009, 01:15

Uffn Lasker immer wieder gerne!
01Balu
Beiträge: 12242
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon 01Balu » Sa 19. Dez 2009, 01:49

Ich meinte eher den Dolge! Bild
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon xTroublemakeRx » Sa 19. Dez 2009, 09:41

Bild

1909 am Borsigplatz geboren
Weiße Wiese war dein erster Fussballplatz
Durch die harten Zeiten stets aufrecht gegangen
Mit Mut und Stolz und großer Leidenschaft

Refrain
Wir gratulieren dir
Zu deinem Jubiläumsjahr
Schwarz und Gelb
Wir stehen zu dir
Wir sind immer daaaaaa

100 Jahre Borussia Dortmund
100 Jahre BVB 09
100 Jahre ein Verein
Ja so soll es immer sein.

100 Jahre Borussia Dortmund
100 Jahre BVB 09
100 Jahre ein Verein
Ja so soll es immer sein.

2. Strophe
Ab den 50igern ging es steil nach oben
Endlich war sie da die deutsche Meisterschaft
Dfb-, Europa-, Weltpokal gewonnen
Zusammen mit den besten, treuesten Fans

Auf weiter 100 Jahre Borussia Dortmund

[ 19-12-2009, 11:36: Beitrag editiert von: ..::RZ::.. ]
01Balu
Beiträge: 12242
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon 01Balu » Sa 19. Dez 2009, 22:07

Bild Bild ... und eigentlich dürften sie heute nicht mehr in BL 1 spielen!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon xTroublemakeRx » So 20. Dez 2009, 00:12

das kannst du doch heute, von jeden zweiten Verein sagen. ob Schalke oder Hertha... Dortmund schreibt wenigstens schwarze Zahlen und das ohne Internantional mit zu spielen.(operativen Geschäft ist man ohne Schuldenstand) und Baut seine schulden jahr für Jahr mehr ab. im moment sind es noch 60 Mio zur Stadionfinanzierung. Im Geschäftsjahr 2007/2008 (30. Juni) konnte der BVB seine Schulden um 46 Prozent auf 69,1 Millionen Euro senken. Allein an Zinsen spart der BVB dadurch jährlich über 7 Mio. Euro!

momentan müsste der Schuldenstand bei 60mio liegen.

bin mal gespannt wie Hertha, seine schulden tilgen will, wenn sie 2. Liga Spielen sollten.

[ 19-12-2009, 23:24: Beitrag editiert von: ..::RZ::.. ]
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon RicoHsh » Mo 21. Dez 2009, 01:31

Hertha zusammen mit Schalke zu nennen ist schon ne Frechheit.
Hertha hat seine Schulden in den letzten Jahren mehr als halbiert.Und das ohne eigenes Stadion usw...

Schlacke spielt in ner eigenen Schuldenliga und gehört auf jeden Fall zwangsabgestiegen.

Dortmund kommt so langsam auf den richtigen Damm.Find gut was da im Moment passiert.
Allet wird jut!
Benutzeravatar
xTroublemakeRx
Beiträge: 2427
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon xTroublemakeRx » Mo 21. Dez 2009, 10:17

Zitat:
Original erstellt von RicoHsh:
Dortmund kommt so langsam auf den richtigen Damm.Find gut was da im Moment passiert.
eben sowas wie unter Maier seiner Zeit wird es sicher nicht nochmal in Dortmund geben! Susi gibt nur noch das Geld aus was durch Spieler Verkäufen eingenommen wird. zbs Frei -> Barrios. und solche Transferse wie mit Amoroso wird es auch nicht mehr geben. außer man solte Subotic für 20-25mio Verkaufen jedoch würde Susi dann auch kein Spieler nach Dortmund holen der so eine Ablöse kosten würde. die Zeiten sind in Dortmund vorbei.

nur Maier scheint daraus noch nicht gelehrnt zu haben. sehe Podolski nach Köln für 10mio.
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Der große "Rundleder" Thread...Part II

Beitragvon RicoHsh » Mo 21. Dez 2009, 11:27

Köln wird sich in ein paar Jahren gewaltig umgucken ^^
Allet wird jut!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste