Der große "Rundleder" Thread...Part II

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
RicoHsh

Beitragvon RicoHsh » Sa 21. Nov 2009, 22:17

Eigentor des Jahrhunderts heute Bild
Toller 4:1 Sieg gegen Schöneiche.
Und Schöneiche sollte den Verteidiger mit der Nummer 3 nächste mal im Sturm aufstellen.
Was für ein sensationell geiler Volley-Schuss.Das hätte auch Patsche nicht besser machen können Bild

PS.: 1022 Zuschauer (inoffiziell sicher einige mehr)
Allet wird jut!
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » So 22. Nov 2009, 00:12

Zitat:
Original erstellt von Andreij Aleinikow:
Zitat:
Original erstellt von JB Carlsson:
Die Three Lions haben in ihrer langen Fußball-Tradition sicher nicht die besten Goalies hervorgebracht (obwohl Mr. Pringels...) aber dafür steht diesmal die Abwehr und nach vorn gibt es nicht nur Rooney der hoffentlich mal ohne Verletzung zu einer WM fährt. Ich denke und hoffe, in Süd-Afrika wird es endlich mal wieder eine Englische Mannschaft geben die eine reelle Chance hat um den Titel zu spielen.

Die Deutsche Rumpeltruppe wird wie immer Glück in der Auslosung haben und sich spätestens im Viertelfinale verabschieden.

Geht eigentlich am Montag jemand in die AF vs. K.-lautern?

Die Torhüterposition ist ja für England eigentlich seit Gordon Banks immer ein Problem gewesen.Die Sportfreunde Shilton und Seaman wirkten ja stets alles andere als austrainiert...

@JBC: bin och da,allerdings Stehplatz.Mach den Rauw mal ordentlich heiß, das der den Ladn hinten dicht macht....

@AA: In Stehplatz Bereich würde ich nie gehen, aber das kannste dir ja denken gell?! Bild

Und dem Bernd Rauw werde ich das gerne übermitteln, lesen wird (muß) er das hier ja sowieso. Aber ich gebe auch zu bedenken das er momentan ja eher selten auf seiner Innenverteidiger Position spielt sondern Rechter Verteidiger und da kann er ja nicht für alles verantwortlich sein... Bild
Dirk Lykar

Beitragvon Dirk Lykar » So 22. Nov 2009, 00:23

Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Three Lions haben in ihrer langen Fußball-Tradition sicher nicht die besten Goalies hervorgebracht (obwohl Mr. Pringels...) aber dafür steht diesmal die Abwehr und nach vorn gibt es nicht nur Rooney der hoffentlich mal ohne Verletzung zu einer WM fährt. Ich denke und hoffe, in Süd-Afrika wird es endlich mal wieder eine Englische Mannschaft geben die eine reelle Chance hat um den Titel zu spielen.

Die Deutsche Rumpeltruppe wird wie immer Glück in der Auslosung haben und sich spätestens im Viertelfinale verabschieden.

Geht eigentlich am Montag jemand in die AF vs. K.-lautern?

Die Torhüterposition ist ja für England eigentlich seit Gordon Banks immer ein Problem gewesen.Die Sportfreunde Shilton und Seaman wirkten ja stets alles andere als austrainiert...

@JBC: bin och da,allerdings Stehplatz.Mach den Rauw mal ordentlich heiß, das der den Ladn hinten dicht macht....

@AA: In Stehplatz Bereich würde ich nie gehen, aber das kannste dir ja denken gell?! Bild

Und dem Bernd Rauw werde ich das gerne übermitteln, lesen wird (muß) er das hier ja sowieso. Aber ich gebe auch zu bedenken das er momentan ja eher selten auf seiner Innenverteidiger Position spielt sondern Rechter Verteidiger und da kann er ja nicht für alles verantwortlich sein... Bild

Du alter Snob!
Bild
ja
JB Carlsson

Beitragvon JB Carlsson » So 22. Nov 2009, 00:32

@AA: Wie meinste dit denn jetze??? Bild
Dirk Lykar

Beitragvon Dirk Lykar » So 22. Nov 2009, 13:53

Zitat:
@AA: Wie meinste dit denn jetze??? Bild
Na,nur schade das du nich mal och beim Fußvolk vorbeischaust....sind ja auch da ein paar Leute am Start die du kennst....Oder biste eingeschnappt wegen "alt"?
Bild
ja
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » So 22. Nov 2009, 14:27

@AA: ... die Fohlen mit ner Serie. Und jetzt CL Platz im Visier? Bild
Dynamo-Jens

Beitragvon Dynamo-Jens » So 22. Nov 2009, 16:19

Zitat:
Original erstellt von RicoHsh:
Eigentor des Jahrhunderts heute Bild
Toller 4:1 Sieg gegen Schöneiche.
Und Schöneiche sollte den Verteidiger mit der Nummer 3 nächste mal im Sturm aufstellen.
Was für ein sensationell geiler Volley-Schuss.Das hätte auch Patsche nicht besser machen können Bild

PS.: 1022 Zuschauer (inoffiziell sicher einige mehr)

Na ja, toller Sieg?? Verdient auf alle Fälle gegen den "Angstgegner" Bild ; aber 2. Halbzeit wars mehr ein Auslaufen! Aber das 4:1 war schon genial Bild
Elch der ältere

Beitragvon Elch der ältere » So 22. Nov 2009, 20:50

Arsenal und HSV vergeigen. Fussi-WE hätte etwas besser laufen können... Bild
Tatanka

Beitragvon Tatanka » So 22. Nov 2009, 21:03

Zitat:
Zitat:
Original erstellt von Brekstad:
Kann mich entsinnen es gesehen zu haben .Das langweiligste torlose Unentschieden was ich je sah(im TV natürlich, kam ja nich rüber Bild )
Dann haste wohl auch mal einen Bildausfall gehabt,das Spiel endete nämlich 1:0
Bild

Was genau das Resultat war, das beiden Teams zum Weiterkommen reichte und bestimmt auch schon damals irgendwo in Zagreb getippt wurde. Bild

[ 22-11-2009, 20:03: Beitrag editiert von: Tatanka ]
Brekstad

Beitragvon Brekstad » So 22. Nov 2009, 21:08

kann sein...gab es das "King" damals schon...